Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Wenn ich mich recht erinnere waren die Preise in Paris genauso unverschämt und trotzdem war es schnell ausverkauft. Das ist halt jetzt auch kein Playoff Spiel im MSG.
Zum Vergleich für Deutschland-Spanien EM Vorbereitungsspiel in Köln hab ich 35 Euro Oberrang bezahlt. :crazy:

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Die Frage ist auch, wenn will man als Zielgruppe erreichen?
Kleinere Kinder die lebenslange NBA Fans werden so sicherlich nicht. Sondern zahlungskräftige Eventbesucher. Ob das immer die beste Strategie ist? Anderseits wäre das Spiel wohl so oder so ausgebucht und günstige Tickets später hintenherum überteuert angeboten, es sei man personalisiert die Tickets (Was auch nicht immer die idealste Lösung ist).

Herbipolis

Bankspieler
Klar ist das unverschämt teuer. Aber immer noch günstiger (auch zeitmäßig) als nach USA zu fliegen und dort vor Ort ein echtes NBA Spiel zu schauen. Ich hatte das Glück und habe schon mehrere Spiele vor Ort in USA gesehen und muss mir das Berlin Spiel daher nicht geben.
Es sind außerdem zwar die echten Spieler usw. aber das Erlebnis in Berlin ist halt doch nicht so speziell, wie wenn ich als Magic Fan in Orlando hingehe. Dann lieber noch ein bisschen sparen und rüberfliegen.

• Like
Reaktionen: Ken

Khali

Bankspieler
Das sind doch jetzt aktuell nur diese Packagepreise, richtig? Die normalen Tickets werden doch hoffentlich bei um die 100€ losgehen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Naja, wenn Oberrang Mitte für 360€ verkauft wird und da ist neben dem Ticket nur ein Foto mit der Trophy dabei... dann glaube ich nicht, dass da irgendwas um die 100€ in den Verkauf geht, selbst die günstigsten Plätze (Oberrang Kurve / hinten dem Korb) ohne Schnickschnack.

Oben