Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Ballking

Bankspieler
Glaubt ihr das ist wahr? Kann ich mir nicht vorstellen, die Zahl ist zu hoch. Clickbait?

Ich glaube das sofort; er wird jetzt zum Hero der rechten Bubble.
Gibt genug Leute, die ihm Recht geben und seine Statements verteidigen.
Für sie ist Ivey jetzt ein Opfer der linken Cancel-Culture.
Wenn er "clever" ist wird er das jetzt maximal Nutzen (Merchandise und Podcast incoming mit AJ Griffin und Jonathan Isaac ;D).

Ich glaube wir unterschätzen btw oft, wie religiös viele Amerikaner wirklich sind und das Glaube viel mehr öffentlich gezeigt und ausgelebt wird.

Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Wir hatten ja eine ähnliche Situation im Bubble. Da war Jonathan Isaac, der als einziger nicht bei der Nationalhymne kniete.
Am Tag darauf war sein Trikot weit vorne in den Verkaufsrankings.

Lemms

Nachwuchsspieler

Okay, hier war ich kurz stutzig geworden. Weil ich von RIP Hamilton wusste, der sein Team in Punkte ohne FG angeführt hat und das waren 14.

Also mehr als die von Powell. Das besondere bei Powell gegenüber RIP ist halt, dass er keine FGA gutgeschrieben bekommen hat. Hingegen hat RIP halt nix ausm Feld getroffen. Und selbst RIP ist nur zweiter in dieser Kategorie (ich dachte er wäre hier erster).

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn er "clever" ist wird er das jetzt maximal Nutzen (Merchandise und Podcast incoming mit AJ Griffin und Jonathan Isaac ;D).
Muss ja mal ne kleine Lanze für Griffin brechen, der das einfach für sich entschieden hat, dass er kein Basketballspieler mehr sein will, um seinen religiösen Weg zu gehen. Ohne Skandal, ohne im Flugzeug Instastories zu drehen.

"I gave up basketball to follow Jesus," Griffin said. "And I know that in a lot of people's eyes, that seems like -- it seems like a loss in the world's eyes. But, I just want to let you guys know that I'm super excited because I truly get to serve God, you know, with my full Yes, and I feel like letting go of basketball is allowing me to, you know, go into full-time ministry and truly serving the Lord with all my heart -- with all my time too, as well. So, I'm just excited to see where that leads me."

Schade um das Basketball-Talent, aber wenn jemand für sich das so definiert, dass die Selbstverwirklichung dieser Weg ist, dann kann man ihn nur alles Gute dafür wünschen - egal wie man zu dem Thema steht und man jetzt nicht davon ausgeht, dass er direkt jemand damit schadet. Glaub er hat auch ca. 17 Mio $ aufgegeben, so ein Schritt verdient irgendwie auch Respekt.

Oben