Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht extra Thread auf für eure Spielchen. Ich hasse diesen Thread plötzlich seit Wochen!
Früher immer drauf gefreut wenn es Infos gab was KD mal wieder so für brainfart Sachen twitterte oder änliches und jetzt sieht man nur diesen bunten Haufen voller Screenshots.
Kann ich nur zustimmen. Gerade seine Ideen für Dallas waren maßgeblich für alles was später von den seven seconds or less Suns weitergetragen wurde und zu dem modernen skillbasierten Spiel vom heute geführt hat. Früher war es noch you live and die by the three als Kritik, heute ist ausgeprägtes Dreierwerfen absoluter Standard. Natürlich auch entscheidend für Nowitzkis Entwicklung.
Krass, dachte der gute Don sei schon länger verstorben... Mit wem habe ich ihn wohl verwechselt? Dachte erst an Del Harris aber er ist noch unter uns und schon 89, wow.
Wie dem auch sei, Ruhe in Frieden. Ein toller Trainer und Mensch. Ganz wichtige Person an Dirks Seite gewesen!