Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
918
Punkte
93
Richtig geile Playoffs dieses Jahr!!! Viele Spiele werden erst im 7. entschieden und die Rockets haben gegen die Warriors auch noch eine kleine Chance ohne Durant.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die GOZ Folge ist wirklich grandios :D Ser Dirk mit seinen 6 Jahren, Kristaps warum er House Knicks verlassen hat, und dann noch Magic am Ende :D Hervorragend
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Die GoZ-Episode war wirklich zum schießen

Richtig geile Playoffs dieses Jahr!!! Viele Spiele werden erst im 7. entschieden und die Rockets haben gegen die Warriors auch noch eine kleine Chance ohne Durant.

Am Sonntag könnte uns ein Über-Tag bevorstehen. Falls nämlich Houston heute Nacht gewinnt gibt's am Sonntag 3 (!) x 7.Spiel und daneben noch die GoT-Episode...
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
43
Ich versteh es trotzdem nicht. Wilt hat überhaupt nichts mit der ABA zu tun.

Er kam nur später (Alter) in die Liga und hatte halt nach 3 Saisons so viele Punkte wie James und Co. nach 6+ Jahren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
Am Sonntag könnte uns ein Über-Tag bevorstehen. Falls nämlich Houston heute Nacht gewinnt gibt's am Sonntag 3 (!) x 7.Spiel und daneben noch die GoT-Episode...

Da frag ich mich ob die Herren an den gemeinen Fan denken. Wer kann sich 10 Stunden Basketball an einem Tag geben :gitche:. Zumal Samstag auch Wochenende ist. Aber die Splashbrothers haben das geregelt :D
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Ich versteh es trotzdem nicht. Wilt hat überhaupt nichts mit der ABA zu tun.

Er kam nur später (Alter) in die Liga und hatte halt nach 3 Saisons so viele Punkte wie James und Co. nach 6+ Jahren.

Joar.. mein Fehler. espn stats zeigt seine ersten 5 Jahre ohne ein Teamlogo an. Dachte das käme da durch das er mal ABA gespielt hat. Hat er nie. Nur das eine Jahr Globe Trotters halt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieder Triple Dirks :D

Auch wieder diese ganzen kleinen Anspielungen...Kuz pushed Lebron auf die Bühne, der säuft Wein...die Kinderstimme von Trae...Dolan als Vollidiot...Cuban der sich über Parsons Vertrag kaputtlacht...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
OJ Mayo war 28 als er für 2 Jahre gesperrt wurde, hat nie mehr in der NBA gespielt. Evans ist zwar talentierter, aber er wäre dann 31 in 2 Jahren, wird nicht einfach seine NBA Karriere zu retten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mannix schreibt es hat auch nix mit PEDs zu tun...scheint härtere Sachen zu nehmen....tja...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Mannix schreibt es hat auch nix mit PEDs zu tun...scheint härtere Sachen zu nehmen....tja...

Wobei ich bei PEDs eher härtere Strafen erwarte, als bei Party Drogen. Die helfen einem ja nicht, auf dem Parkette besser zu spielen... Selbst wenn es Koks oder so wäre, 2 Jahre ist schon sehr hart.
 
Oben