Nettes Tattoo Bruder!das album ist da. ich habe es noch nicht gehört. aber die CD an sich ist echt super cool. ich sammle seit fast 30 jahren und habe mehr als 1500CDâs, aber keine andere ist so wie die. das habe ich noch nie gesehen
![]()
Auch wenn die (meisten) Laser wohl keine Probleme haben die Pits und Lands der Lorde-CD zu lesen (statt einer Alu-Schicht wie "ĂŒblich" besteht die Lorde-CD wohl aus Infrarot-transparenten und Infrarot-blockenden Schichten) ... manche Slot-In-Laufwerke (wie sie in PKWs weit verbreitet sind) haben das Problem, dass ihre Lichtschranken nicht erkennen, dass die CD reingeschoben wird.das album ist da. ich habe es noch nicht gehört. aber die CD an sich ist echt super cool. ich sammle seit fast 30 jahren und habe mehr als 1500CDâs, aber keine andere ist so wie die. das habe ich noch nie gesehen
![]()
Auch wenn die (meisten) Laser wohl keine Probleme haben die Pits und Lands der Lorde-CD zu lesen (statt einer Alu-Schicht wie "ĂŒblich" besteht die Lorde-CD wohl aus Infrarot-transparenten und Infrarot-blockenden Schichten) ... manche Slot-In-Laufwerke (wie sie in PKWs weit verbreitet sind) haben das Problem, dass ihre Lichtschranken nicht erkennen, dass die CD reingeschoben wird.
https://www.reddit.com/r/popculturechat/comments/1lodfmi