Lazergirl
EFF #3
Die finde ich sehr schön.
Und die Team D Ponchos.
Und die Team D Ponchos.
Da wird beim Eröffnung gucken bestimmt wieder abgelästert. Oder gleich so....Gibt nichts uninteressanteres als die Outfits
Na, dass deutsche Outfit wird teilweise schon kritisiert, was das für ein Bild abgibt.Gibt nichts uninteressanteres als die Outfits
Ich muss sagen die deutschen Ponchos sind mir aber auch schon positiv aufgefallen!Gibt nichts uninteressanteres als die Outfits
Aber diese Anglerhüte, ich weiß ja nicht...Ich muss sagen die deutschen Ponchos sind mir aber auch schon positiv aufgefallen!
Na, dass deutsche Outfit wird teilweise schon kritisiert, was das für ein Bild abgibt.
Ich finde die norwegischen Farben schön:
https://www.nrk.no/sport/her-er-her...rten-med-skibytte-_-iversen-vraket-1.17757217
Aber diese Anglerhüte, ich weiß ja nicht...
Die Schweden und Schwedinnen können sowieso alles tragenKomische Farbwahl. Der Zweite von links sieht aus als hätte er eine Schürze an.
Frida Westman hat die schwedische Ausstattung auf Insta präsentiert:
Würde eher zum Sommer passenAber diese Anglerhüte, ich weiß ja nicht...
Schon cool diesmal, Ralph Lauren und ArmaniGibt nichts uninteressanteres als die Outfits
aber wenn's wieder dick schneien sollte (oder Regen in Mailand), ist Team D allen anderen voraus!Aber diese Anglerhüte, ich weiß ja nicht...
Was ein prachtvolles Outfit. Und dann noch die Ohrringe dazu. Wenn das mal kein Blickfang ist.