Beim Aufschlag dürfte man Brengle sicherlich auch weit vorne ansiedeln. Das Bild, als Ostapenko fast an der T-Linie zum Return steht, bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
Bei Sabalenka bietet sich dieses Match gegen Juvan natürlich als schlechtester zweiter Aufschlag an. Dürfte man wohl als schlimmstes Match ihres kurzzeitigen Yips ansehen. Da hat sie sich ja eigentlich einigermassen gefangen. Für mich bietet sich da eher Mladenovic an. Allein in ihren beiden Matches in Warschau hat sie wieder 35 Doppelfehler „serviert“.
Schlechteste Vorhand? Aus ästhetischen Gründen ist Niculescu sicherlich die erste Wahl. Aber gerade zu ihren besten Zeiten war der Vorhand-Slice sehr tricky zu bespielen. Da sind einige daran gescheitert. Mir kommt für die Vorhand spontan Bacsinszky in den Sinn. So stark die Rückhand war, so schwach war auch die Vorhand.
Bei Movement ist das Match in Rom für Pliskova aber auch etwas unfair. So schlecht bewegt sie sich für ihre Grösse nicht. Ich finde, dass muss man auch in Relation betrachten. Mir fällt aber auch niemand an, der sich eher anbietet. Lina Glushko fällt mir spontan ein.
On-court-Attitude ist Vandeweghe ohne Frage eine logische Wahl. Aber auch Ostapenko muss man sicherlich in Betracht ziehen.
Als du von den Screams geschrieben hast, musste ich aber direkt an Larcher de Brito denken.
Das ist wirklich sehr anstrengend, auch wenn sie dann bei den Grunts gelistet wurde. Collins finde ich persönlich für ihre Schreie schon fast iconic.