Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen (WTA)


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.710
Punkte
113
Wird die jetzt genauso ausgelacht und verhöhnt, wie es früher bei anderen Spielerinnen der Fall war?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.685
Punkte
113
Collins beendet in 2024 ihre Karriere. Ich stelle mir die Tennis Karriere im Vergleich zu anderen Sportarten sehr hart vor. Mit 15 geht das um die Welt reisen von Turnier zu Turnier los. Die ersten Jahre wahrscheinlich mehr nationale Turniere, aber oft unterwegs und weg von Freunden. Zeit zum Erwachsenwerden gibt es nicht. Tennis, Tennis, Tennis.
Wie lange haben Top 10 Spieler Urlaub im Jahr? 4 Wochen? Ist nicht viel. Und dann geht wieder die Trainingsmühle/ Vorbereitung los.
Mit 30 dann endlich zu sagen ich darf Zuhause bei der Familie bleiben und mir Zeit für Familiengründung nehmen ist schön. Es sei Collins gegönnt. (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.318
Punkte
113
Kasatkina ist einfach großartig. Die bekommt in der breiten Öffentlichkeit viel zu wenig Respekt und Anerkennung für ihren Mut und ihre Haltung. Als Russin ist das nochmals eine andere Hausnummer, wie wenn jemand aus Deutschland so in der Öffentlichkeit auftritt. Egal ob Sexualität oder Krieg.
Wenn jemand "Cojones" hat im Tennniszirkus, dann Daria Kasatkina und das gleich eine ganze Ladung voll.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.708
Punkte
113
Ort
Austria
Heftige Story.. Mal sehen wie lange sie sich aus der Tour rausnehmen wird deshalb. Das zu verarbeiten wird lange dauern.. mein Beileid
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.502
Punkte
113
Dass sie wieder ins Rampenlicht will. Das hast du gesagt. Hier ist man derart stiselig. Hier würde Sarkasmus nicht Mal erkannt, wenn sie auf einen zu rollen wuerde

War kein Sarkasmus, ich fand es einfach nur skurril, dass Barty so jung bei den "Legenden" mitmachen will - nicht mehr und nicht weniger. Sich über so einen Beitrag in der Art und Weise künstlich aufzuregen war äußerst schräg, aber gut, es wundert mich bei dem User natürlich nicht. Dass Barty schon in dem Alter mit dem Tennis aufhören wollte und lieber schon jung eine Familie gründen etc. ist ihre Sache, ich kann mich nicht erinnern das je kritisiert zu haben (... auch wenn jetzt wahrscheinlich irgendwelche uralten Beiträge ausgegraben werden die man anders auslegen kann... :rolleyes: ).
 
Oben