Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen (XBox 360)


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich öffne dieses Thema, weil ich gerade ein Problem habe, das nicht unbedingt in andere Threads passt.

Wir wollten heute eine Runde GTA 4 online zocken. Nun wollte ich meine Goldmitgliedschaft (bekam man beim Kauf von GTA dazu) einlösen und gab auch den entsprechenden Code ein. Nun bekomme ich aber immer die Meldung, dass die Informationen nicht von XBox Live angezeigt werden können und ich solle es später wieder versuchen. Der Fehler liegt also nicht bei mir und im späteren Verlauf sollte es dann klappen, oder?

Wie sieht es damit bei Euch aus. Hattet ihr schon Probleme beim Einlösen Eurer Mitgliedschaft?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.669
Punkte
113
kam bei mir bisher zwar nie vor aber hin und wieder gibts probleme da, wird schon, einfach später nochmal versuchen. ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Irgendwie scheint mein gesamter Account im Arsch zu sein. Ich kann mich im Internet nicht anmelden, weil angeblich meine E-Mail-Adresse nicht stimmt und wenn ich es über die Xbox versuche, dann kann er immer keine Verbindung mit Xbox-live aufbauen. Der gesamt Account ist jetzt für die Tonne. Kennt das einer von Euch und hat einen Tipp?


Und kann mir einer verraten, wie ich ein Profil oder einen Account lösche?

Ich komme mit meinem Account zwar an den Marktplatz und kann Demos usw. runterladen, aber ich komme ich nicht an meine Kontaktinformationen und Kontoverwaltung. Da meint er dann immer, dass keine Verbindung zu Xbox-Live aufgebaut werden kann. Und wie ich schon mal schrieb... ich kann meine Mitgliedschaft nicht ändern. Da gibt es danna auch immer einen Fehler. Irgendwas stinkt hier ganz gewaltig.

Jetzt möchte ich sämtliche Accounts oder Profile löschen und ein ganz neues anlegen, damit alles wieder Ordnung hat. Please help!
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:saint: löschen ?

ruf beim service von denen an, die werden dir bestimmt weiterhelfen. ich würde das reklamieren, dann haut das schon hin. kriegst evtl. einen neuen key von denen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.669
Punkte
113
man kann den gamertag nicht löschen, höchstens von MS sperren lassen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kennt einer von Euch einen Laden, wo man Spiel uncut kaufen kann und nicht unbedingt mit Überweisung bezahlen muss? Gamesonly kenne ich auch, aber da muss man doch mit Überweisung bezahlen, oder? Und Spielegrotte hat das Spiel leider nicht.:(
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Du kannst die erst sehen nachdem du deinen ausweis eingeschickt hast, musst natürlich über 18 sein. Danach wirst du für die uncut spiele erst freigeschaltet. ;)
Btw: Wieso willst du nicht per überweisung?

Weiß ich. Haben den Altersnachweis schon.

Per Überweisung ist gerade ein bissel blöd. weil ich das Geld zuhause habe und nicht auf der Bank. Und wäre das nicht immer gleich eine Tagesreise, hätte ich das Geld auch schon eingezahlt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.228
Punkte
113
Wie schließe ich meine Xbox an meinen Monitor an? Brauche ich da ein bestimmtes Kabel?
 

nase

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
weiß jemand ob ich March Madness für die X-Box360 auch ohne Festplatte spielen kann oder brauche ich dafür eine Festplatte?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.228
Punkte
113
hängt ab was du für einen Monitor hast, aber es gibt da so einen Adapter.;) schau mal im ebay oder google. der BOMAN nutzt das nämlich auch, er hat kein LCD :laugh2:

Ich will die Box nur an den Monitor anschließen, damit ich Internetzugang habe, weil der Router zu weit weg vom TV ist.:laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.228
Punkte
113
Wieso ist der Mist denn so teuer?

Aber der Preis des Wlan Adapters ist h:wall:ja wohl die allergrößte Frechheit.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.101
Punkte
113
wenn du dir ne konsole für 300 eier leisten kannst, zu der noch mal jedes spiel um die 70 extra kostet, wirst du dir doch wohl so ein lumpiges kabel für 30 mark gönnen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Schau doch bei amazon bei den gebrauchtwaren. Da bekommst du es sogar für unter 15€. Oder ebay?!
 

PillePalle

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
da es die nba live 09 demo ja bis jetzt nur für gold-mitglieder gibt, habe ich mir mal gedacht, ich nutze meinen gratis testmonat. habe jetzt den code eingelöst, bei der kontenverwaltung zeigt er mir auch die goldmitgliedschaft an, jedoch kann ich die demo immernoch nicht laden. kann mir da wer helfen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.669
Punkte
113
hmm... müsste eigentlich gehen.
hast konsole mal neugestartet? ansonsten warte etwas ab, wenns immer noch nicht geht, würde ich den kostenlosen microsoft service nutzen, die helfen 100 pro weiter.
 
Oben