Nowell
Nachwuchsspieler
Ja, sehe ich eig. genauso wie du.
Spree..hm..der mag den thread iwie nicht..solange musste man bei ihm sonst nie warten^^
Sonst schreibe ihm einfach eine PN. Der hilft doch eigentlich immer weiter.
Ja, sehe ich eig. genauso wie du.
Spree..hm..der mag den thread iwie nicht..solange musste man bei ihm sonst nie warten^^
Da es im 2k9-Thread im ganzen Gespamme eh untergehen würde, und hier ja doch die meisten auch Basketballfans sind, frage ich lieber hier in ruhiger Atmosphäre
Ich habe eine X-Box360 Arcade ->256MB-Festplatte
Wenn ich dann einen Internet-Zugang (oder wie das heißt: X-BoxLive, glaube ich?) habe, lohnt es sich dann überhaupt die Kaderupdates (Insider) runterzuladen? Oder ist der Platz dafür eh nicht groß genug? Oder wird das als eine Datei/Spielstand gespeichert (->2-4 MB) den ich dann laden kann (so war es bei der Live-Serie für den PC! wenn ich Kaderupdates runtergeladen hab) ?
Weil wenn ich mir Online-Kabel + diese Silver-Mitgliedschaft kaufe um mir Sachen runterzuladen die gar nicht auf meine Festplatte passen - bin ich ja schön der gear***te.
Sry, falls ich mich durch irgendwelche Fehlinformationen oder -einshätzungen jetzt total blamiert habe, das ist meine erste Konsole, hab sie noch keine Woche und hab mich früher nie mit sowas auseinandergesetzt.
Man kann den RoD überlisten?
Ist ja cool^^
Aber wieso musstest du mir jetzt wieder angst einjagen?