Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen (XBox 360)


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
wenn du dir ne konsole für 300 eier leisten kannst, zu der noch mal jedes spiel um die 70 extra kostet, wirst du dir doch wohl so ein lumpiges kabel für 30 mark gönnen.

Und kann ich dan mit der Box am Monitor auch ins Internet? Habe irendwo gelesen, da kann man nur spielen und DVDs gucken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Und woher weiß ich, dass das Kabel an mein Monitor passt?


Schadet es der Box wen ich sie dann immer durchs Haus trage?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
was meinst mit "ins internet"?? im browser surfen ala ps3?? nein, geht nicht bzw. es gibt ein programm mit dem es möglich ist, aber ist etwas aufwendig das ganze, dabei muss der rechner noch an sein, usw.

das kabel passt an deinen tft/monitor garantiert weil es ein vga kabel ist und alle monitore auf der welt einen vga eingang haben, nur nicht alle besitzen dvi oder hdmi eingang, so nebenbei. ;)

deine box kannste so oft tragen wie du willst solange du es vorsichtig machst und sie nicht wie einen cocktail schüttelst. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Ne, ich meine einfach Xbox Live beitreten etc. nicht surfen. Zum Demos runterladen und so. Gut, dann mach ich das so. Ist zwar aufwendiger aber dafür gut 55 Euro billiger.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ne, ich meine einfach Xbox Live beitreten etc. nicht surfen. Zum Demos runterladen und so. Gut, dann mach ich das so. Ist zwar aufwendiger aber dafür gut 55 Euro billiger.

Was hat das Bild den bitte mit dem Internetanschluss zutun? Solang deine Box an den Router angeschlossen ist (usb oder wlan) kannst auch "live" damit gehen.

Und woher weiß ich, dass das Kabel an mein Monitor passt?


Schadet es der Box wen ich sie dann immer durchs Haus trage?.

Guck dir mal die Anschlüsse an dem Monitor an:D Das sollte aber für jeden TFT hinhauen.

Ja die Box am besten vorher ausmachen und die DVD aus dem Laufwerk holen:thumb: Nicht schütteln, sondern nur rühren.:thumb: Bitte auch nicht fallen lassen. Wieso stellst du so ein Frage? Als die Box zu dir nach Hause kam, war Sie doch auch in Bewegung. Im laufendem Zustand sollte man wohl kein elektrisches Gerät wie eine xbox oder dvd player nutzen :clown:
Das einzige was echt abgebutzt wird, sind die Kabel und Anschlüsse, aber das wirst schon einige 100mal machen können ohne das da was kaputt geht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Was für ein Bild denn?


Ja, aber als ich nen CD Player zum Basketballcourt mitgenommen hab tat er nach ner Weile auch nicht mehr. Aber der wurde auch gut durchgeschüttelt.

Achja: Muss das VGA Kabel von Microsoft sein, oder geht auch eins von Hong Kong?:D Das kostet nur 6,99.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Was für ein Bild denn?


Ja, aber als ich nen CD Player zum Basketballcourt mitgenommen hab tat er nach ner Weile auch nicht mehr. Aber der wurde auch gut durchgeschüttelt.

Achja: Muss das VGA Kabel von Microsoft sein, oder geht auch eins von Hong Kong?:D Das kostet nur 6,99.

spar doch nicht an der falschen stelle, nimm das original. ;) dann hast du ruhe!
persönlich würde ich dir raten den wlan adapter zu holen (kost nun mal min. 50€) und dann kannst du spielen wo du willst und es liegen nicht mehr soviele kabel rum;)

der cd player stand wahrscheinlich auch noch in der sonne, da geben so manche geräte den geist auf.

deine fragen sind manchmal so selbsterklärend :smoke: etwas weniger auf towelie hören.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Paul, geh deine Katzen füttern.:kgz:

Ich frag halt lieber nochmal nach bevor ich doch irgendwas falsch mache.

Ich ärgere mich, dass ich damals 60 Euro für Spiderman 3 ausgegeben habe, zumal das Spiel noch ******e ist.:wall:

Aber so ein wlan adapter ist auch so ne Sache. Naja mal schaun wie ich das mach.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Paul, geh deine Katzen füttern.:kgz:

Ich frag halt lieber nochmal nach bevor ich doch irgendwas falsch mache.

Ich ärgere mich, dass ich damals 60 Euro für Spiderman 3 ausgegeben habe, zumal das Spiel noch ******e ist.:wall:

Aber so ein wlan adapter ist auch so ne Sache. Naja mal schaun wie ich das mach.

spiderman 3 kriegt man wohl nicht mehr verkauft :D
nächste mal erst demo laden.

wlan lohnt sich, machst nichts falsches. habe es auch nicht bereut. war sogesehen dazu gewzungen worden.
sobald es hast wird es bestimmt fragen zur einrichtung von dem ding geben von dir.... aber das risiko gehe ich ein;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
FIFA 09, NBA live 09 und NBA 2k9 kommen ja alle anfang oktober raus, meine fresse wird ein teurer monat.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Hat irgendwer zufällig dieses Teil Daheim für seinen Internetzugang per Xbox 360?

http://www.amazon.com/Xbox-Wireless...2?ie=UTF8&s=electronics&qid=1221744318&sr=8-2


oder das hier

http://www.amazon.com/Wireless-Netw...1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1221744318&sr=8-11


Ich habe mir da mal ein paar Reviews durchglesen. In einigen stand das es funktioniert, in anderen das es Probleme geben würde. Würde mich mal interessieren, ob das hier jemand von euch benutzt und ob es Probleme gab.

Denn so wie ich das sehe, muss man für 2K9 wohl ständig im Netz sein, um das Spiel richtig nutzen zu können und der normale Adapter ist mir mit 65-70€ einfach zu teuer.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
hmm also ich habe meine mitm Kabel drann und jut

Ansosnten würde ich das orginal Teil von MS kaufen (orginal ist und bleibt das beste) .Es ist doch eine einmalige Anschaffung also juckt mich der Preis auch nicht wirklich.Lieber Geld ausgeben und ruhe haben "weniger Geld" ausgeben und ständig Trouble bzw .ewiges Forum durchstöbern usw. bis das Ding läuft .

Wer billig kauft kauft 2x.

Wer das Geld hat sich son ne Konsole zu kaufen wird wohl auch die 79 € aufbringen können.

Und wenn de im Netz nen bissl stöberst findest den orginalen Wlan adapter auch günstiger als 79 € .

Lg Micha
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ok... Wahrscheinlich hast du Recht. Aber ich warte nochmal ab, vielleicht hat es ja wirklich einer und es funktioniert. Aber das ist wohl eher ein Wunschdenken ;) .
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich denke mal schon. Viele haben ja noch keine HD Glotze. Ohne Scart wäre schon fast frech. Allerdings kann ich das doch nicht wirklich beantworten. Hatte die Elite noch nicht.

Mal sehen was Spree sagt.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich denke mal schon. Viele haben ja noch keine HD Glotze. Ohne Scart wäre schon fast frech. Allerdings kann ich das doch nicht wirklich beantworten. Hatte die Elite noch nicht.

Mal sehen was Spree sagt.

Ja, sehe ich eig. genauso wie du.

Spree..hm..der mag den thread iwie nicht..solange musste man bei ihm sonst nie warten^^ ;)
 
Oben