Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ist die Frage, ob die Fans gelangweilt sind von diesem Duell: Vor dem vierten Kampf womöglich zum Teil ja, aber nach diesem Verlauf in Kampf 4 brennen jetzt sicherlich nicht Wenige auf ein fünftes Duell.

Gelingt Pacman die Revanche? Womöglich durch T()KO ?

Gelingt Marquez erneut so ein brutaler KO?
Das vierte Duell hat einfach neues Feuer in diesen Zweikampf gebracht...

Eins ist bei dem Duell halt sicher: Boxen auf allerhöchstem Niveau und hoher Attraktivität. ;)

Ich will den Fünften! :jubel:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Heute ist der 5. Februar, eigentlich soll Dmitry Pirog in weniger als einem Monat auf HBO boxen. Sollte jemand irgendwelche News haben, wäre ich für einen post dankbar. Die russischen Promoter sind medientechnisch echt unterirdisch.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
mir ist gestern nachträglich eingefallen das ich denis boytov bei der sauerland veranstaltung im V.I.P raum sah......kann ja sein das da wirklich was läuft zwischen SE und ihm....oder war er da wegen brähmer????
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
mir ist gestern nachträglich eingefallen das ich denis boytov bei der sauerland veranstaltung im V.I.P raum sah......kann ja sein das da wirklich was läuft zwischen SE und ihm....oder war er da wegen brähmer????


Hmm, Sauerland hat mit Pulev,Povetkin und Helenius eigentlich genug starke HW`s. Vielleicht geht Boytsov ja zu Sturm wenn er irgendwie aus dem Vertrag mit Kluch rauskommt. Am 17.2 soll er anscheinend einen Aufbaukampf gegen Nascimento boxen.
 
N

npu

Guest
Hmm, Sauerland hat mit Pulev,Povetkin und Helenius eigentlich genug starke HW`s. Vielleicht geht Boytsov ja zu Sturm wenn er irgendwie aus dem Vertrag mit Kluch rauskommt. Am 17.2 soll er anscheinend einen Aufbaukampf gegen Nascimento boxen.

theoretisch ja, betrachtet man jedoch die Zukunft der einzelnen Namen:
Povetkin hat in letzter Zeit eher enttäuscht und wird gg. WK untergehen. Pulev machte bisher einen ganz ordentlichen Eindruck und hat sich ebenfalls das Recht erkämpft gg. WK boxen zu dürfen, allerdings wird er kaum die 12.Runde erleben. Und Helenius , über dessen schmeichelhaften Sieg gg. Chisora müssen wir nicht reden. der kassiert einfach zu viel und wird gg. die ganz Großen im HW wohl baden gehen. Da darf man aus Sicht von Sauerland , wenn man denn die Lage ähnlich beurteilt, schon mal einen Schritt weiter denken...
vielleicht gibt es ja nach der Verpflichtung von Boytsov Stallduelle?
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
theoretisch ja, betrachtet man jedoch die Zukunft der einzelnen Namen:
Povetkin hat in letzter Zeit eher enttäuscht und wird gg. WK untergehen. Pulev machte bisher einen ganz ordentlichen Eindruck und hat sich ebenfalls das Recht erkämpft gg. WK boxen zu dürfen, allerdings wird er kaum die 12.Runde erleben. Und Helenius , über dessen schmeichelhaften Sieg gg. Chisora müssen wir nicht reden. der kassiert einfach zu viel und wird gg. die ganz Großen im HW wohl baden gehen. Da darf man aus Sicht von Sauerland , wenn man denn die Lage ähnlich beurteilt, schon mal einen Schritt weiter denken...
vielleicht gibt es ja nach der Verpflichtung von Boytsov Stallduelle?

Sehe ich auch so. Sauerland denkt sicher schon an die Ära nach den Klitschkos, wobei Wladimir sicher noch etwas länger boxt als sein Bruder. 2-3 Jahre vielleicht. Danach und vielleicht schon während dessen werden die Karten neu gemischt und im finanziell sehr lukrativen Schwergewicht ist es sicher gut, mehrere Eisen im Feuer zu haben. Ähnlich wie im Cruisergewicht könnte Sauerland diese Gewichtsklasse dominieren - mit Povetkin, Pulev, Helenius und evtl. Boytsov hätte er da einige Optionen, um lukrative Kämpfe zu machen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hmm, Sauerland hat mit Pulev,Povetkin und Helenius eigentlich genug starke HW`s. Vielleicht geht Boytsov ja zu Sturm wenn er irgendwie aus dem Vertrag mit Kluch rauskommt. Am 17.2 soll er anscheinend einen Aufbaukampf gegen Nascimento boxen.

Starke HW's hat SE jetzt nicht, bis auf den Bulgaren. Pulev sticht von den Schwergewichtsboxern bei SE für mich heraus. Er ist für mich der einzige HW Boxer bei Sauerland von Format. Schnell, technisch hervorragend....Adamek hat schon so seine Gründe ihn zu meiden.

Helenius hat gegen Chisora und auch bei seinem Comebackkampf gegen Williams enttäuscht. Er fängt sich immer ein paar zuviel bei den Kämpfen und vertraut auf seine Schlagkraft zu sehr. mal sehen, wie er sich noch entwickeln kann, ob wohl dies nicht mehr als ein Wunschdenken ist, da ich ein Heleniusfan bin. gegen Wladi hat helenius keine Schnitte, aber durchaus könnte mit Glück später ein paperchamp Titel drin sein.

Povetkin ist kein starkes HW. Diesen Punkt haben wir ja schon bis zum Erbrechen durchgesprochen. Beim nächsten starken Gegner ist sein "Gürtel" weg.

Edmund gerber, den man ja als Back up am Start hatte, hat sich auch als eine Windhose entpuppt. Auf ihn wird in Zukunft nicht mehr gebaut werden. Deshalb wäre Boytsov keine schlechte Option bei SE. Obwohl das Erscheinen auf einer VIP Party nicht ein Indikator für Verhandlungen oder Vertragsunterzeichnungen sein muss.

Über kurz oder lang kann ich mir vorstellen, dass SE auch Kubrat Pulev's kleinen Bruder unter Vertrag nimmt. Der ist ja auch öfters als Sparringspartner bei SE und hat doch auch Bronze bei Olympia geholt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich tippe, dass SE spätestens nach Olympia 2016 Junioren-WM Filip Hrgovic, Superschwer, unter Vertrag nimmt. Der ähnelt sehr den jungen Klitschkos.
Es gibt Bilder, wo sie zusammen "gut gelaunt" drauf sind.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Keith Thurman vs Jan Zaveck am 09. März!

Das wird durchaus interessant! Thurman hat eine hohe KO-Quote & hat mich gegen Quintana überzeugt aber Zaveck ist der stärkste Gegner von Thurman bisher. Das wird eine Schlacht! :jubel:
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
proks_rekaa.jpg


Proksa hat sich wohl seine Hand gestern gebrochen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn man sich bei Boxingscene die 7 Bildchen der Ikonen des derzeitigen Boxens ansieht, ist es schon traurig, dass bei keinem ein Fight dabei ist auf den man sich in diesem Jahr freuen kann. Einige haben nicht einmal einen Fight im Schedule.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Laut Fightnews wird das Leben des Boxers Billy Miske (aktiv von 1913 - 1923) jetzt von Hollywood verfilmt. Gespielt wird der "St. Paul Thunderbolt" von Sam Rockwell. Endlich mal wieder ein Boxfilm, auf den man sich freuen kann.

"A Single Shot" - Arbeitstitel des Streifens

250px-Miske.Billy.jpg
 
Oben