Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich tippe, dass SE spätestens nach Olympia 2016 Junioren-WM Filip Hrgovic, Superschwer, unter Vertrag nimmt.
.

Und was deutet darauf hin? Gibt noch ausreichend andere Amateure. Bei den olympischen Spielen waren einige dabei, die mir recht gut gefallen haben.
Leider wird selbst dort in regelmäßigen Abständen besch.issen. Es wird falsch gepunktet, die Ringrichter sind zum Teil sehr kacke und und und....
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
everlast-speed-jump-rope.png


<---Das Seil, it einer 90°-Einlassung [leider kein Bild gefunden] oder eine Kordel, und als Griffe leicht mit Klebeband abkleben, ist optimal. Weil man A.) einfach viel mehr 'rudern' muss um es in Bewegung zu halten [=viel ganzheitlicherer Trainingseffekt], und B.) man die gesamten Tricks damit besser machen kann, wenn man dann soweit ist. ;)

Die ganzen 'Speed ropes' mit Metallkern sind sche**s*e, da sie viel mehr Eigengewicht mitbringen, das, wenn es einmal in Bewegung ist, viel weniger Arbeit von dir verlangt.
Die Trickserei ist mit den Teilen auch eher suboptimal.

http://www.expertboxing.com/boxing-training/boxing-workouts/boxing-jump-rope-training-guide <--- Hier wird das 90° Seil gezeigt.
Kost' auch nix...

Zum Mundschutz - Für den 'kleinen Geldbeutel' [ca. 13Teusen] gibt es welche, die du mit einer Masse ausgiessen kannst. Du füllst die Mundschiene mit dieser Masse aus, beisst drauf und nach ca. 5Mins wird die Masse hart. So passt sich das Ding perfekt deinem Biss an. Diese Zahnschützer sind auch nicht so groß, und verursachen, vor allem am Anfang, keinen Würgereiz.
Das Ding was du da verlinkt hast, sieht auf Anhieb ka*ke aus.

Diese Teile bekommst du z.B. bei Asia-Sports.

Ansonsten kannst du dir einen beim Zahnarzt machen lassen. Kostenpunkt ab 150Teurich.
Das Verfahren ist aber das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Und was deutet darauf hin? Gibt noch ausreichend andere Amateure. Bei den olympischen Spielen waren einige dabei, die mir recht gut gefallen haben.
Leider wird selbst dort in regelmäßigen Abständen besch.issen. Es wird falsch gepunktet, die Ringrichter sind zum Teil sehr kacke und und und....

Anthony Yigit ist jetzt bei Team Sauerland.Der Schwede hat mir
bei den olympischen Spielen gut gefallen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
unter wem trainiert er? roewer clan oder nur unterschieben wie kessler....aber ohne sauerkrank events trainer?

Er ist Schwede, da ist boxen zwar nicht verboten, wie z.B. in Norwegen, aber es ist auch nicht gerade ein Land, aus dem viele Topboxer und Spitzentrainer kommen (Ingemar Johansson aus der Vergangenheit mal ausgelassen).

Ich vermute, dass er als Skandinavier aus Dänemark heraus boxt und trainingstechnisch von Röwer betreut wird. No guarantees of course!
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Die Frage ist warum er erst jetzt mit der 150.000 Geschichte ankommt und nicht direkt nach der Verkürzung des Kampfes auf 10 Runden.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Die Frage ist warum er erst jetzt mit der 150.000 Geschichte ankommt und nicht direkt nach der Verkürzung des Kampfes auf 10 Runden.


weil sie ihm jetzt doping unterjubeln wollen... dabei wurde wohl auch klar, dass derjenige, der botha das blut abgenommen hat, zur familie von williams manager gehört. botha erkennt die proben jedenfalls nicht an, weil sie nicht in seinem beisein versiegelt wurden. fakt ist und bleibt aber dennoch., dass williams die puste ausging und der kampf während er lief auf 10 rinden verkürzt wurde, weil williams die 12. nicht mehr miterlebt hätte. ganz schön heftig, was da alles abgeht.:crazy:
 
Oben