Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)

Okay erwischt :D
Aber sein älterer Bruder Donnie Wahlberg war doch der Putin Rüde bei New Kids on the block ,wohin gegen mark bei diesem Fake Hip Hop Act oder besser diesem gruseligen Euro Dance Act mit dem fake reggae typen am Start war :D

Du hast recht,er hat sich seitdem verändert,nicht mehr zu erkennen ....:D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
:D

Ja. Die Familie hat et einfach druff...

Weiss nicht wieso, aber ich kann mir so Wahlberg's, Damon's und Affleck's nicht geben.
Der einzige Film bei dem ich die beiden letztgenannten tolerieren konnte war 'Dogma'...

Finde Wahlberg halt in seiner Rolle als "Dirk Diggler" :D in "Boogie Nights" und in "Departure "von Scorcese klasse .............,den Rest seiner Film sind für mich so lala ,aber als Mickey Ward finde ich ihn nicht besetzt .
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
:D

Ja. Die Familie hat et einfach druff...

Weiss nicht wieso, aber ich kann mir so Wahlberg's, Damon's und Affleck's nicht geben.
Der einzige Film bei dem ich die beiden letztgenannten tolerieren konnte war 'Dogma'...

Was mit Edward Norton? Wenn der auch nicht geht habe ich ja eine theorie die würde mich allerdings erschrecken. :D
Denn sie alle verbindet etwas...

Finde Wahlberg halt in seiner Rolle als "Dirk Diggler" :D in "Boogie Nights" und in "Departure "von Scorcese klasse .............,den Rest seiner Film sind für mich so lala ,aber als Mickey Ward finde ich ihn nicht besetzt .

We Own the Night, The Italien Job, Three Kings und The Corrupter waren eigentlich alle gut.
Shooter war OK und in The Basketball Diaries war er auch gut.

Mann muss ihn ja nicht mögen (ich mag Leonardo DiCaprio ja auch nicht erkenne aber an das er aktuell einer der besten Schauspieler auf diesem Planeten ist) aber als Schauspieler ist er schon in Ordnung (als Producer natürlich erfolgreicher) aber imo ist er z..b sehr viel Talentierter als Affleck und nicht sehr viel weniger talentiert als der gnadenlos überschäzte Bratt Pitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Norton ist cool!

Affleck und Damon verbindet eine homoerotische Beziehung a la Batman, Robin und Alfred... :D

Wahlberg und Damon haben den Geburtsstaat gemeinsam. Massachusetts, beide so glaube ich sogar, in Boston.
Bei Norton scheinen sich da viele nicht einig zu sein.
Einmal Boston, einmal Baltimore und eine andere Seite besagt, dass er in Columbia geboren wäre.

Affleck ist aber in Cali geboren wenn ich mich nicht allzuhart irre.

Alle vier sind Schauspieler, besser oder schlechter, wie man mag... ;)

So - am Ende des Tages, und Ausschlussverfahrens behaupte ich einfach, dass alle irischstämmig sind?
Am I right, Irish?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Norton ist cool!

Affleck und Damon verbindet eine homoerotische Beziehung a la Batman, Robin und Alfred... :D

Wahlberg und Damon haben den Geburtsstaat gemeinsam. Massachusetts, beide so glaube ich sogar, in Boston.
Bei Norton scheinen sich da viele nicht einig zu sein.
Einmal Boston, einmal Baltimore und eine andere Seite besagt, dass er in Columbia geboren wäre.

Affleck ist aber in Cali geboren wenn ich mich nicht allzuhart irre.

Alle vier sind Schauspieler, besser oder schlechter, wie man mag... ;)

So - am Ende des Tages, und Ausschlussverfahrens behaupte ich einfach, dass alle irischstämmig sind?
Am I right, Irish?

Das auch aber daran hatte ich jetzt garnicht gedacht die gemeinsamkeit ist eignetlich wirklich Boston. (Norton ist in Boston geboren aber in Columbia (das in der nähe von Baltimore liegt) aufgewachsen aber wären seine Eltern nicht in die Nähe von Baltimore gezogen wäre er sicher ein viel besserer Schauspieler geworden :D ) Affleck ist in Berkeley geboren aber in Boston aufgewachsen.

P.S. ich finde Affleck und Damon sind einfach freunde ich sehe da nichts homoerotisches (zumindest nicht mehr als wie manche user hier wie sie auf die Bilder mancher boxer beim weigh in reagieren (große schöne Muskeln *saber*) :D
Beide haben aus recht wenig talent ziemlich viel gemacht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wahlberg als Ward... Okay, vom schauspielerischen her hat er das sicher drauf. Aber die Optik erinnert jetzt nicht wirklich an diesen. Das haben selbst Maske und Co besser hin bekommen, mit ihrem Schmeling Film. Wenn ich mir den Trailer ansehe will da einfach nicht der Eindruck aufkommen ich würde dem Leben Wards wirklich folgen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Wahlberg als Ward... Okay, vom schauspielerischen her hat er das sicher drauf. Aber die Optik erinnert jetzt nicht wirklich an diesen. Das haben selbst Maske und Co besser hin bekommen, mit ihrem Schmeling Film. Wenn ich mir den Trailer ansehe will da einfach nicht der Eindruck aufkommen ich würde dem Leben Wards wirklich folgen.

Ich finde es geht und Uwe Boll wäre vermutlich froh er hätte weniger auf das aussehen und mehr auf die Schauspielerischen fähigkeiten geachtet obwohl so uneinsichtig wie Boll ist vermutlich nicht. :D

Ich finde die ähnlichkeit mehr als aussreichend bischen phantasie darf ja auch noch dabei sein.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich finde es geht und Uwe Boll wäre vermutlich froh er hätte weniger auf das aussehen und mehr auf die Schauspielerischen fähigkeiten geachtet obwohl so uneinsichtig wie Boll ist vermutlich nicht. :D

Ich finde die ähnlichkeit mehr als aussreichend bischen phantasie darf ja auch noch dabei sein.

:D:D:thumb:

Klar Will Smith hat Ali in dem Film auch nicht sehr geähnelt ,De Niro hat LaMotta schon gut getroffen auch vom Erscheinungsbild,aber wie gesagt ,bessere Schauspieler versprechen auch einen besseren Film und Maske ist definitiv keiner.........
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich kann Treize sehr gut nachvollziehen. Mir gehts ähnlich was Damon, Affleck usw. angeht, allerdings sind Dogma, alle Jay & Silent Bob Filme usw. ziemlich cool und gehören irgendwie in meine Welt und Generation.

Aber mehr als Damon, Wahlberg stört mich di Caprio, der leider in immer mehr Filmen mitspielt die gut sind und die Rollen spielt er auch sehr gut (das fällt mir schwer zu sagen).

Das Problem ist, man denkt bei seinen Namen an Romeo und Julia, wo man hingeschleppt wurde von seiner Perle und auch die Heulhysterien im Kino damals bei Titanic. Ein geniales Gegenbsp. ist Arni, bei dem jeder an Conan oder Terminator denkt, der dann aber in Komödien auftauchte anfang der 90er Jahre.

Es fehlt irgendwie an gefühlskalten Killermaschinen die mehr böse als gut sind, richtige Antihelden die die Exekutive in die eigene Hand nehmen. Solche Leute gibt es leider nicht mehr im Kino.
Jason Statham ist einer, der ein dieser Rolle gerecht werden kann, mehr gibt es leider heutzutage nicht.



Nebenbei bemerkt: Es soll ein neuer Film herauskommen zu der Boxlegende Roberto Duran. Sein Trainer, die Legende Ray Arcel, soll Gerüchten zu folge
von der lebenden Schauspiellegende Tony Montana:D, auch Al genannt, gespielt werden. Leider gibt es nicht sehr viele Infos zum Film, aber er wird gedreht werden.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Es heisst doch so vielsagend "Dinge,die keinen eigenen Thread rechtfertigen" ,da kann man mal den anderen oder anderen Post einwerfen , finde es cool ,dass man mit Treize,Sweet,Kut etc....auch mal darüber schreiben kann ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Siehe post über deinem, lieber treize.

Kam wohl relatv zeitgleich. ;)

Kult ist der Mann. Aber er hat/te? mehr Potential als alle Affleck's und Pitt's dieser Welt, und hat es dennoch nicht zu diesem 'Stardom' gebracht.
Wahscheinlich hatte er eine nicht 'ergonomisch' genug geformte Fr...ups...Visage um 'Der Superschauspieler' zu werden.
War und ist kein Durchschnittshübschchen-Boylie.
Mickey Rourke muss ich auch noch anführen. Hammer Typ.
Und Sean Penn! 1A!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mickey Rourke auf jeden Fall...........:thumb:
John C.Reilly gehört mit dazu
Bill Murray ,viele denken an Klamauk oder täglich grüßt.......,dabei gibt es so gute Filme wie "lost in translation" oder "the life Aquatic " von ihm
und nicht zu vergessen Dennis Hopper R.I.P
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Mickey Rourke auf jeden Fall...........:thumb:
John C.Reilly gehört mit dazu
Bill Murray ,viele denken an Klamauk oder täglich grüßt.......,dabei gibt es so gute Filme wie "lost in translation" oder "the life Aquatic " von ihm
und nicht zu vergessen Dennis Hopper R.I.P

Oh YEAH! Sehr STIMMT! :D

Wir sollten das aber evtl. nicht zu sehr 'off' of Boxing gehen lassen, oder?

PS: War aber nett! :D
 
Oben