Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Der amtierende Europameister im mittelgewicht , Matthew Macklin ,ist der meinung ,dass er Sergio martinez besiegen könne,sollter er die Chance auf einen Kampf bekommen .Er hat den Kampf zwischen martinez und Williams beobachtet und meinte,dass der Argentinier nichts hätte was ihm Angst machen würde .
Macklin will sich ins Gespräch bringen,klar ,aber ich glaube, er überschätzt sich ziemlich........
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Nielsen braucht nur irgendwie über die Runden zu kommen und schon hat er in Dänemark den Punktsieg sicher. Bei Holyfields Workrate ist das nicht völlig ausgeschlossen. Aber gut, 500.000 $ ist schon ordentlich und das Risiko vermöbelt zu werden ist auch gering. Ich frage mich nur, wer so bescheuert ist und Holyfield das bezahlt und vor allem wie er es wieder einspielen will.

Klar ist Holy über den Berg und der Kampf eigentlich uninteressant, aber denkst du wirklich Nielsen kann Holy auch nur irgendwie gefährden?
Der war nicht mal in seiner Prime "so gut" wie Holy es jetzt immer noch ist...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Findet ihr eigentlich auch Shobox inzwischen ziemlich schlecht? Irgendwie fand ich das früher besser. Jetzt haben die auch fast nur noch Showcase-Fight für zum Teil auch noch Pseudo-Prospects. Da sind die ESPN Friday Fight Nights (vergleichbares Budget) deutlich besser. Bin ich zu kritisch?
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
slk0p0.jpg


Hat jemand ne Ahnung wann das war?

Schläft der Schulz eigentlich auch mit Mütze? Glaube sogar gegen Minto hat er seine Mütze nicht abgelegt :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
welche rolle spielt eigentlich der verband ibo? ist das der größte verband nach den big 4?

Ja. Die IBO hat den Vorteil, dass sie eine unabhängige Computer-Rangliste benutzt, so dass man also nicht dank ein paar Geldscheinen in den Ranglisten steigen kann. Dazu rankt sie auch die Weltmeister der anderen Verbände. Das Problem ist halt, dass sie nicht anerkannt wird, so dass sie keinerlei Qualitätsstandards bei Titelverteidigungen einhält.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja. Die IBO hat den Vorteil, dass sie eine unabhängige Computer-Rangliste benutzt, so dass man also nicht dank ein paar Geldscheinen in den Ranglisten steigen kann. Dazu rankt sie auch die Weltmeister der anderen Verbände. Das Problem ist halt, dass sie nicht anerkannt wird, so dass sie keinerlei Qualitätsstandards bei Titelverteidigungen einhält.

Ausserdem gibt es, soweit ich mich erinnere, keine Pflichtverteidigungen bei der IBO. Die anderen 4 Korrupties gehen zugegebenermaßen auch nicht sehr stringent mit Titelpflichtverteidigungen um (siehe z.B. Guillermo Jones).
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja. Die IBO hat den Vorteil, dass sie eine unabhängige Computer-Rangliste benutzt, so dass man also nicht dank ein paar Geldscheinen in den Ranglisten steigen kann. Dazu rankt sie auch die Weltmeister der anderen Verbände. Das Problem ist halt, dass sie nicht anerkannt wird, so dass sie keinerlei Qualitätsstandards bei Titelverteidigungen einhält.

Hey Lord, greetings zum 4000ten post!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn es keine Einigung für den Kampf Zbik-Martinez gibt, soll er nach Figosport am 7.Januar versteigert werden.
Ich bin gespannt wie Martinez sich entscheidet.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Oben