Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Er wurde zum zweiten mal positiv auf eine verbotene Substanz getestet.

His, Danke für den Link.

Ja, habe ich auch eben gelesen. Unter den Umständen dann schon eher vertretbar...

Der chavez hats aber auch faustdick hinter den Ohren.. Alkoholfahrt, innerhalb von 3 Jahren zweimal auf illegale Substanzen getestet....:mensch:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
His, Danke für den Link.

Ja, habe ich auch eben gelesen. Unter den Umständen dann schon eher vertretbar...

Der chavez hats aber auch faustdick hinter den Ohren.. Alkoholfahrt, innerhalb von 3 Jahren zweimal auf illegale Substanzen getestet....:mensch:

Unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren ist ein absolut anderes Paar Schuhe, als sich daheim einen zu baffen.

Das erste ist geistig minderbemittelt, asozial und bringt andere in Gefahr.

Das andere ist privat und eher harmlos.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Er wurde zum zweiten mal positiv auf eine verbotene Substanz getestet.

Wenn ich das schon lese :wall:

Morales hat gedopt und durfte sogar am nächsten Tag antreten...so läuft es normal ab im Boxsport, aber THC is ja so unglaublich leistungssteigernd. Ich bin für die Todesstrafe...

Kein Mensch der Welt weiß was THC auf dieser Liste verloren hat...auch Victor Conte nicht.

PS: @treize: WORD!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wenn ich das schon lese :wall:

Morales hat gedopt und durfte sogar am nächsten Tag antreten...so läuft es normal ab im Boxsport, aber THC is ja so unglaublich leistungssteigernd. Ich bin für die Todesstrafe...

Kein Mensch der Welt weiß was THC auf dieser Liste verloren hat...auch Victor Conte nicht.

Was ist an der Aussage falsch? Das war der Grund für die hohe Strafe, meine persönliche Meinung dazu hab ich gar nicht geschrieben. :skepsis:

Keiner weiss was es auf der Liste verloren hat, aber jeder weiss dass es drauf steht, von daher ist auch jeder selbst schuld. Dass ich das als angemessen empfinde hab ich nie gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren ist ein absolut anderes Paar Schuhe, als sich daheim einen zu baffen.

Das erste ist geistig minderbemittelt, asozial und bringt andere in Gefahr.

Das andere ist privat und eher harmlos.

Absolut richtig!

Wollte beide Vergehen auch in keinster Weise gleichsetzen, sondern nur nochmal herausstellen, dass Chavez Jr.... nunja, sagen wir mal kein Kind von Traurigkeit ist:D und in den letzten Jahren eben häufiger Regeln nicht beachtet hat
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
design oder nicht sein

...das neue "design" hier kann mich wenig begeistern.

Schlechter zu lesen (ok, bin Ü40 und brauche eine Lesebrille...), weil weniger Kontrast. Und dann finde ich dieses Hintergrund-Layout in blau ziemlich daneben, so als ob hier die üblichen Blondinen für eine Fernsehzeitschrift besser wirken sollen.

Aber gut, anscheinend muß das eben so sein, um "modern" zu wirken.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
...das neue "design" hier kann mich wenig begeistern.

Schlechter zu lesen (ok, bin Ü40 und brauche eine Lesebrille...), weil weniger Kontrast. Und dann finde ich dieses Hintergrund-Layout in blau ziemlich daneben, so als ob hier die üblichen Blondinen für eine Fernsehzeitschrift besser wirken sollen.

Aber gut, anscheinend muß das eben so sein, um "modern" zu wirken.

auf alle fälle ersteinmal anders( in diesem falle nicht so mein geschmeck)....aber wird es bestimmt noch werden.
ich frag mich nur wieso ich jetzt immer 66% der zeilen lesen, um dann mit der maus unten nach rechts zu schieben um auch die anderen 33 % zu kesen....um dann wieder nach links schieben zu müssen um die neue zeile an zufangen??ß
vielleicht liegt es auch an mein nichtwissen in sachen PC ....doch das nervt schon etwas.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
...das neue "design" hier kann mich wenig begeistern.

Schlechter zu lesen (ok, bin Ü40 und brauche eine Lesebrille...), weil weniger Kontrast. Und dann finde ich dieses Hintergrund-Layout in blau ziemlich daneben, so als ob hier die üblichen Blondinen für eine Fernsehzeitschrift besser wirken sollen.

Aber gut, anscheinend muß das eben so sein, um "modern" zu wirken.

Naja, ich mag blau, insofern hab ich keine Klagen gegen die Farbe. Vielleicht ist ja unterschwellig mit dem neuen Design auch ne Hommage an Griechenland verbunden mit der klaren Message: You ll never walk alone.

Mir ist einfach unklar, was für mich als Nutzer jetzt so viel geändert hätte. IMO ists n netter try, was verbessern zu wollen, moderner daher zu kommen. Allerdings kann ich mir n Schmunzeln nicht ersparen, denn irgendwie ist für mich erstmal bloss ne Veränderung im layout sehen. Qualitätsmässig ist für mich auf Anhieb ne Verbesserung nicht wirklich ersichtlich, obwohls die vermutlich irgendwie und irgendwo schon gibt (ich hab da erstmal bewusst drauf verzichtet, den Beitrag über die News zu lesen und lass das Update erstmal so auf mich wirken).

Es erinnert mich n wenig an das nette Brieflein unserer Hausverwaltung hier, wo uns Mietern mitgeteilt wurde, dass die Verwaltungsgesellschaft jetzt nicht mehr XY heisse, sondern zwecks besserer Erkennung und um die Bedeutung der tollen Firma mit all ihren noch tolleren Services noch besser aufn Punkt zu bringen jetzt sensationeller Weise YX heisse.

Vielleicht bin ich undankbar, altbacken und in solchen Sachen einfach grundsätzlich ein Vollpfosten. Aber irgendwie fahre ich ein Leben lang nicht mal übel mit der Devise: mach Dir immer Gedanken, wo Du Dich verbessern kannst, sei neugierig und innovativ . probier Dich aus, aber zieh grössere Sachen in letzter Konsequenz erst durch, wenn Du davon ausgehen kannst, dass das Neue tatsächlich eine Verbesserung bedeutet, es durchdacht ist und vor allem was bringt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
auf alle fälle ersteinmal anders( in diesem falle nicht so mein geschmeck)....aber wird es bestimmt noch werden.
ich frag mich nur wieso ich jetzt immer 66% der zeilen lesen, um dann mit der maus unten nach rechts zu schieben um auch die anderen 33 % zu kesen....um dann wieder nach links schieben zu müssen um die neue zeile an zufangen??ß
vielleicht liegt es auch an mein nichtwissen in sachen PC ....doch das nervt schon etwas.

Wenn du Shift drückst dann scrollt dein Mausrad statt vertikal horizontal, ist weniger mühsam. Aber ich denke das Problem wird man noch beheben.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
...das neue "design" hier kann mich wenig begeistern.

Schlechter zu lesen (ok, bin Ü40 und brauche eine Lesebrille...), weil weniger Kontrast. Und dann finde ich dieses Hintergrund-Layout in blau ziemlich daneben, so als ob hier die üblichen Blondinen für eine Fernsehzeitschrift besser wirken sollen.

Aber gut, anscheinend muß das eben so sein, um "modern" zu wirken.

Dito! Das gelb/ schwarz hatte schon was! Das hier ist echt beliebig! Von den Kontrasten ganz zu schweigen. :cry:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ich finde es auch etwas anstrengend zu lesen. Vorher war es einfach wesentlich augenfreundlicher und das hat nichts mit dem Alter zu tun :) Zudem wirkt Blau auch etwas kalt.
 
Oben