Dann scoren wir doch hier
Im ersten Kampf durfte Abdusalamov ja noch einmal einen KO laden. Lage wird sein eigener KO aber nicht mehr auf sich warten, denke ich.
Seine Deckung ist unterirdisch. Hat so ziemlich jeden Schlag von Bispo mit dem Kopf geblockt.
Irgendwie muss man ja dafür sorgen, dass Til Schweiger nicht der schlechteste Schauspieler im Film ist...
:thumb:Ich kann den Typ mit dem »Handtuch in der Schnüss« als Schauspieler wegen seiner oft irgendwie infantil gestelzt wirkenden Performance nicht für voll nehmen.Irgendwie muss man ja dafür sorgen, dass Til Schweiger nicht der schlechteste Schauspieler im Film ist...
:Der Kampf Adrien Broner vs Paul Maliganggi steht kurz vor dem Abschluss lt. Schaefer.
Karo Murat ist ja der Mandatory von Bernard Hopkins geworden. Verdient hat er sich das nun wahrlich nicht, aber is ja auch eine olle Kamelle. Jedenfalls freut sich der SE Boxer auf Hopkins und hofft, dass sich der "Executioner" nicht vor einem Kampf mit ihm scheut.......
Die IBF hat jedenfalls beide Parteien gebeten sich an einen Tisch zu säten und die Verhandlungen alsbald möglich aufzunehmen. Glaube mal nicht, dass es dazu kommt. Sollte es klappen wird Murat untergehen und wahrscheinlich von der Börse seine Autowerkstatt eröffnen.
Ich hab vollstes Verständnis, wenn Bhop seine kostbare und v.a. knappe Zeit "damit" nicht vergeudet.