Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wilfredo Gomez ist im Krankenhaus

Einer der besten Boxer und Knockouter im Superbantamgewicht aller Zeiten, Wilfredo "Bazooka" Gomez, ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er leidet unter einer schweren Lungenentzündung. Sein Zustand ist leider dermaßen kritisch, dass Gomez sogar künstlich beatmet wird. Bazooka hat von seinen 44 Siegen sage und schreibe 42 durch KO gewonnen. Er war in drei Gewichtsklassen Weltmeister, verlor allerdings auch gegen Salvador Sanchez und Azumah Nelson. Ich hoffe, dass sich der 56 jährige Gomez wieder erholt. Get well soon........
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Dimitry Pirog hat leider immernoch Probleme am Rücken. Vor August wird er nicht in den Ring zurückkehren

http://www.boxen-heute.de/aktuell/b...ry-pirog-der-ruecken-schmerzt-noch-immer.html

Es gibt ja viele Boxer, die durch den ein oder anderen Grund ein Jahr aus dem Geschäft waren, leider kann man bei Pirog nicht mal mit Sicherheit sagen, ob er auskuriert sein wird. Mit ihm fehlt im MW schon ein sehr starke Kraft.

Was Art Pelullo angeht, er hat Pirog nach seinem Sieg eigentlich keine Kämpfe in den Staaten verschaffen können. Aber wie russische Seite seiner Promotion vor ein paar Wochen berichtete, waren die wenig Begeisterung hervorrufenden Verteidigungen gegen mediocre Gegnerschaft lukrativer, als in Amerika anzutreten.

Hoffe auf eine schnelle Genesung! :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boxrec hat die Gewichtsangaben der Boxer entfernt! Ich hoffe das ist nur vorübergehend, bisher konnte man bei boxrec ja immer schön sehen, wie viel die Boxer in den jeweiligen Kämpfen gewogen haben!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Es darf über Ostern geraten werden, was bzw. wen Kalle Sauerland hiermit meint: :confused:

"Major German signing to be announced after Easter - an exciting one! Might surprise a few people...."
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Es darf über Ostern geraten werden, was bzw. wen Kalle Sauerland hiermit meint: :confused:

"Major German signing to be announced after Easter - an exciting one! Might surprise a few people...."

Er kündigt an, einen großen Boxer unter Vertrag zu nehmen. Der ist scheinbar deutscher Herkunft, anders kann ich mir das "German" nicht erklären. :confused:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Er kündigt an, einen großen Boxer unter Vertrag zu nehmen. Der ist scheinbar deutscher Herkunft, anders kann ich mir das "German" nicht erklären. :confused:
Das "major" bezieht sich meiner Meinung nach auf das "signing" und nicht auf den Boxer. Spontan ist mir Charr eingefallen....:laugh2:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sehe gerade dass Chakhkiev (noch?) kein Deutscher ist. Damit hat sich das wohl erledigt. Schade, hätte sehr gut gepasst. Und gefreut hätte es mich auch für ihn.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Wenn er das Interview auf Englisch gegeben hat, könnte mit German auch einfach Sauerland gemeint sein.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Nehmen wir an Sauerland hätte Broner eingefangen geknebelt, nach Deutschland verschifft und dann gezwungen einen Vertrag zu unterschreiben. Das wäre ein major German signing, denn die Deutschen hätten einen großen Coup gelandet, der die deutsche Boxlandschaft richtig vorwärts brächte. :D
 
Oben