Die Verpflichtung Arslans könnte auch ein Zeichen an Huck sein, dass man ihn in einem rematch nicht noch einmal "beschützen" wird, schließlich bliebe der WM-Titel bei einem Sieg von Arslan ja im eigenen Stall. Vielleicht hat man auch schon einen dritten Kampf der beiden im Hinterkopf so wie bei Stieglitz vs Abraham und sichert sich einfach ab.Welche Ziele soll SE denn mit Arslan verfolgen ausser Arslan evt ein Rematch zu ihren Konditionen (Zeit und Geld) anzubieten?
Was hat denn USS von der Vertragsunterzeichnung bei Sauerland bis zum Hernandez-Kampf genau gemacht?
Was ist mit Hernandez, hab ich was verpasst?
Freut mich für Arslan. Der kann jetzt nochmal gut Kohle machen denke ich. Allerdings würde ich wenn ich Promoter wäre, niemals so einen alten Mann unter Vertrag nehmen, so cool und symphatisch er auch sein mag. Es sei denn er heißt Bernard Hopkins.
Weil man dann noch einen dritten Hauptkampf zweier deutscher Boxer präsentieren kann. Ein Stallduell mit garantiert guten Quoten. Und ich rede nicht von "Titel zuschiessen", sondern einfach nur von einem fairen Urteil, dass es im ersten Kampf der beiden aus den bekannten Gründen wieder mal nicht geben durfte.Warum sollte man bei einem engen Duell Arslan den Titel zuschiessen? Wie ist denn die Zukunftsperspektive von Arslan?
Welche Ziele soll SE mit der Verpflichtung von Cunningham denn gehabt haben, ausser USS von Huck wegzuhalten und Hernandez den Titel abzudrücken?
Welche Ziele soll SE denn mit Arslan verfolgen ausser Arslan evt ein Rematch zu ihren Konditionen (Zeit und Geld) anzubieten? Evt werden sie Arslan mit Afolabi in den Ring schicken...
Ich hatte bei der Verpflichtung von USS damals ein genauso schlechtes Gefühl wie jetzt bei Arslan.
Mit beiden ist nichts zu gunsten der Boxer geplant (gewesen).
Welche Chance hätte USS irgendwo anders bekommen, die er bei SE nicht hatte?
Bei SE konnte er um die WM Kämpfen und ist etwas glücklich nochmal WM geworden. Er hat gegen Licina, ein weiterer SE Boxer, verteidigen und das in einem kürzeren Abstand als es ohne SE in der ersten Zeit mit Titel Kämpfe gab. Für Kämpfe von USS wollte doch keiner Geld bezahlen, da die Klasse in den Staaten quasi nicht präsent ist. Dementsprechend günstig konnte SE einen Mann verpflichten der um WM Titel kämpft und das in einer Klasse die hier ziemlich populär ist.
Nun kannst du dir selbst beantworten was SE mit ihm wollte. Den ARD Vertrag günstig erfüllen und Gewinn machen. Hier haben imo beide profitiert. Ähnlich wird es auch mit Arslan sein, er muss nicht mehr aufgebaut werden, bekommt einen Leistungsbezogen Vertrag. SE trägt quasi kein Risiko und Arslan bekommt nochmal eine (faire) Chance.
Nun ist er von SE weg und bei der ersten Gelegnheit wurde er von Duva verarscht und Adamek bekam ein Fehlurteil. Ironischer weise hat Adamek sich jetzt von Duva getrennt.
Dauert nicht lange, dann postet der Erste im "Welche Boxer wurden nach einer Niederlage gebrochen" Dzinziruk nach der Martinez Niederlage.:laugh2:
laut einem artikel von boxen-heute hält karo murat sich für den ibf-pflichtherausforderer von bernard hopkins. wie seht ihr das ?
mag sein. allerdings dürfte das Interesse von BHOP gegen Null tendieren gegen diesen Karo "what" zu boxen. Hopkins braucht diesen Gürtel eigentlich nicht um irgend jemanden noch etwas zu beweisen, daher denke ich dass er diesen Gürtel eher niederlegen würde als gegen Murat zu boxen.
also bei boxrec ist murat schon mal raus, weil er über ein jahr nicht geboxt hat....
schaut man bei "figthnews" in die rankings, ist der platz 1 im ranking nicht vergeben. auf 2 steht murat. lustigerweise steht hopkins auf platz 4 und gleichzeitig als titelträger drin.
schaut man auf der ibf-seite nach, habe die das ranking seit dem 7. märz nicht aktualisiert und cloud ist bei denen noch weltmeister.
alles ein bisschen verworren. ich glaube eigentlich auch nicht so recht daran, dass hopkins scharf drauf ist eine pflichtverteidigung zu machen. der wird sich seinen geliebten käsekuchen einschaufeln und vlt im herbst einen lohnenswerte freiwillige machen - das wars.
also bei boxrec ist murat schon mal raus, weil er über ein jahr nicht geboxt hat....