Also gegen Gutknecht gegner (Dickinson) wurder er bei den Amateuren KO geschlagen. Gegen Anderson war er auch angeschlagen und am Boden. Im letzten Kampf war er auch etwas angeschlagen und wurde "steif" in der 4 Runde. Gegen Sierra war er auch angeschlagen in Runde 5.
Alles in allem kann man schon davon ausgehen das Groves nicht die größten Nehmerqualitäten hat. Und wenn man das mit Groves löchriger Defensive verbindet würde ich AA eine gute Chance geben Groves KO zu hauen.
Danke dir,
Man muss natürlich auch sagen, dass Groves gegen Anderson zum Beispiel sehr gut zurückgekommen ist. Wenn man Abraham jetzt aber auch noch die Schlagkraft absprechen möchte, dann braucht er echt gar nicht mehr boxen, denn welchen Boxer aus dem SMW in der Weltspitze soll er denn klar ausboxen ohne erst einmal Wirkung hinterlassen zu haben? Wenn der Gegner die Schläge von Abraham nicht spürt, hat er bei seiner Workrate und Kampfesführung doch null Chance über neutrale Punkte zu gewinnen. Groves boxt attraktiv und flexibel, ist aber auch immer offen und treffbar. Seine Workrate ist zwar hoch, etwas, dass Abraham nicht wirklich schmeckt, ich habe das Gefühl das Groves auch gern an den Rand des Überpacen geht. Er hat sich wie gesagt auch schon harte Gegentreffer gefangen und diese nicht immer souverän weggesteckt.
Chance Abraham: Groves geht hohes Tempo, überpaced leicht, wird am Ende etwas unkontrollierter, geht dann auch mal zu offen rein und Abraham erwischt ihn und gewinnt das Ding durch KO.
Chance Groves: Groves arbeitet durchgehend im hohen Tempo und nagelt Abraham locker über 12 Runden in seiner Shell fest.
Ich gehe da mit Groves, aber sehe auch Chancen für Abraham