PsychoGamer
Nachwuchsspieler
:ricardo:
Gott, ich bin immernoch nicht richtig wach. Kein Visum, sollte es heißen! Jetzt hat Murat seine Papiere & der Kampf findet doch nicht statt? Wäre ja schon irgendwie eine Frechheit, wenn das so sein sollte.
Hopkins boxt jetzt gar nicht an dem Tag. Und vielleicht wird das 2013 insgesamt nichts mehr.
Hat vielleicht von euch hier jemand eine Ahnung, was aus den Comebackplänen von Zeljko Mavrovic geworden ist?
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sich Mavrovic wohl beim Sparring verletzt. Deshalb musste der Comebackfight abgesagt werden. Wie es zur zeit aussieht?.., keine Ahnung.
Ich denke Sauerland, bzw. Murat hat sich garnicht um das Visum gekümmert. Die warten lieber bis Hopkins zur Hälfte an Altersschwäche gestorben ist, um ihn dann 2015 zu boxen. Nee, im Ernst: Wenn der Kampf dieses Jahr nicht mehr zustandekommt, dann ist etwas ganz groß schiefgelaufen. Find ich sehr schade!
Floyd Mayweather: Kampf gegen Pacquiao denkbar, wenn er Top Rank verlässt
Vor einigen Jahren wäre ein Duell zwischen Floyd Mayweather Jr. und Manny Pacquiao der größte Kampf aller Zeiten gewesen, durch die Niederlagen, die Pacquiao in letzter Zeit einstecken musste, wäre das jetzt wohl nicht mehr der Fall. Mayweather glaubt dennoch, dass es irgendwann zu dem Duell gegen den Philippino kommen könnte, allerdings nur wenn dieser seinen Promoter Top Rank verlässt und bei ihm unterschreibt...
BOXEN.DE
Ist dieses leidige Thema immer noch nicht vom Tisch? [...]
Für mich persönlich nicht.
Ich würd' den Kampf immer noch sehr gerne sehen.
Und warum?
Und warum?
Weil beide, sofern Manny den Knockout halbwegs verkraftet hat, immer noch absolute Weltklasse sind und ein Kampf der beiden richtig gut werden könnte!
Ja man wird es im Kampf gegen Rios sehen wie es um Manny bestellt ist. Der Gegner spielt ihm auf jeden Fall in die Karten