Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
30 minuten Runden aber...auch wenns für Pavlik erst das aufwärmen währe, für den Hauptsauf gegen die Russische Nationalmanschafft :laugh2:

Also ich frage mich ob Thomson nochmal ne WM CHance bekommen würde ? das währ ja der reinste Wahnsin für ihn :)
:wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Das schlimme ist ja, dass ich schon von mindestens zwei 'Youngstownern' gehört habe, dass er immernoch in der Bar abhängt.

Hier nochmal als Video:

http://www.wkbn.com/2013/07/01/26661-autosave/

Hatte pavlik epileptische Anfälle bekommen??? man sprach zwar nur von "seizures", aber es ist vorstellbar. Es kann aber auch vom Alkoholkonsum, von den Narkotika und seiner psychischen Verfassung ausgelöst werden. "punch drunk" muss er nicht einmal unbedingt sein. Wenn diese Faktoren zusammenkommen kann es auch zu solchen Reaktionen kommen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Gennady Golovkin will am 2. November anscheinend gegen Martin Murray boxen, dieser hat jedoch Probleme sein Visa für die US-Einreise zu bekommen, weil er damals mal im Knast war. Wäre für mich noch ein kleiner Schritt weiter, nach Macklin. Murray hat sich besser angestellt, gegen Sturm, und ist mit Martinez, anders als Macklin, die Distanz gegangen. Ebenfalls hat er keine 5 Niederlagen, und wurde noch nie ausgeknockt.

http://www.boxingscene.com/golovkin-eyes-martin-murray-defense-on-november-2nd--67291
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wäre für mich noch ein kleiner Schritt weiter, nach Macklin. Murray hat sich besser angestellt, gegen Sturm, und ist mit Martinez, anders als Macklin, die Distanz gegangen. Ebenfalls hat er keine 5 Niederlagen, und wurde noch nie ausgeknockt.

Wie der eine boxerisch heißt so sieht der andere vom Niveau her aus, das wäre absolut kein Fortschritt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Wie ist denn die Sicht in der Manchester Arena?

Ich pack's jetzt einfach mal als Zwischenfrage hier in den Thread.

War schon mal jemand in der Manchester Arena und kann beurteilen, wie denn so die Sicht auf den Ring ist (von weiter weg)?

Kann man bedenkenlos Plätze kaufen, die weiter weg vom Ring sind oder würdet ihr eher empfehlen Plätze zu holen die etwas näher am Ring sind?

(lt. Eddie Hearn ist die 02-Arena in London ja eine super Arena, wo man von jedem Platz aus eine gute Sicht hat; gilt das auch für die Manchester Arena?)
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
63
Gennady Golovkin will am 2. November anscheinend gegen Martin Murray boxen, dieser hat jedoch Probleme sein Visa für die US-Einreise zu bekommen, weil er damals mal im Knast war. Wäre für mich noch ein kleiner Schritt weiter, nach Macklin. Murray hat sich besser angestellt, gegen Sturm, und ist mit Martinez, anders als Macklin, die Distanz gegangen. Ebenfalls hat er keine 5 Niederlagen, und wurde noch nie ausgeknockt.

http://www.boxingscene.com/golovkin-eyes-martin-murray-defense-on-november-2nd--67291

Dann soll er den Kampf doch in GB oder in Deutschland machen. Aber Golovkin setzt halt voll auf die HBO-Schiene. Ist irgendwie auch verständlich. Ein Gegner von der Preisklasse Murray sollte es allerdings schon sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Dann soll er den Kampf doch in GB oder in Deutschland machen. Aber Golovkin setzt halt voll auf die HBO-Schiene. Ist irgendwie auch verständlich. Ein Gegner von der Preisklasse Murray sollte es allerdings schon sein.

Das wäre natürlich geil! Neulich war auch mal die Rede,das Gennady evtl einen Kampf außerhalb von HBO macht und danach Ende des Jahres wieder einen größeren Kampf auf HBO. Das war die Aussage bevor das Gerücht mit Murrray am 2. November rauskam. Ich würde mir den Golovkin schon gerne mal live anschauen :)
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ich pack's jetzt einfach mal als Zwischenfrage hier in den Thread.

War schon mal jemand in der Manchester Arena und kann beurteilen, wie denn so die Sicht auf den Ring ist (von weiter weg)?

Kann man bedenkenlos Plätze kaufen, die weiter weg vom Ring sind oder würdet ihr eher empfehlen Plätze zu holen die etwas näher am Ring sind?

(lt. Eddie Hearn ist die 02-Arena in London ja eine super Arena, wo man von jedem Platz aus eine gute Sicht hat; gilt das auch für die Manchester Arena?)

mit der MEN arena kann ich dir nicht weiter helfen, aber was den kommentar von eddie hearn angeht, kann ich dir versichern, dass der mann einfach nur tickets verscherbeln will.

war 2 mal in der o2 arena, zuletzt bei froch vs kessler und die sportsfreunde auf den oberen rängen konnten einem nur leid tun...

meiner erfahrung nach, sind die besten plätze bei boxveranstaltungen, in dem bereich hinter den floorseats, wo man leicht erhöht und immer noch nah am geschehen ist. hab mich sogar in der vergangenheit schon mal von einem teuren platz am ring dahin umgesetzt.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.362
Punkte
113
Chavez Jr. ist übergewichtig

Aktuelles vom Kampf seines Bruders Omar aus Tepic, Mexico:

Anhang anzeigen 5861

Der hat echt keine Einstellung zum Sport. In 8 Wochen ist ja sein nächster Kampf gegen Vera.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Aktuelles vom Kampf seines Bruders Omar aus Tepic, Mexico:

Anhang anzeigen 5861

Der hat echt keine Einstellung zum Sport. In 8 Wochen ist ja sein nächster Kampf gegen Vera.

Chavez senior schaut auch schon ziemlich grimmig....:D. Sein Sohn hatte wohl ein paar Enchilladas & Tacos zu viel. Sollte er irgendwann gegen Golovkin sich in der Vorbereitung auch so hängen lassen, sprich so viel Gewicht machen müssen, dann packt Golovkin den Fight noch leichter als gedacht. Keine professionelle Einstellung von Chavez jr.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Amazig! :jubel: Happy Birthday Bronx Bull

121206140811-jake-lamotta-fritzie-zivic-single-image-cut.jpg
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Hey. Gibt es eigentlich Homepages von man Round by Round Results von nahezu allen HW-Kämpfen findet?

würde mich z.b beim Kampf Haye vs Chisora interessieren

danke
 
Oben