Dereck Chisora threatened to kill a man whose friend blocked his Mercedes in a car park while they visited the Post Office.
The heavyweight boxer admitted in court that he lost his temper during the incident which took place a week after his defeat to British rival Tyson Fury.
He screamed: ‘If you don’t move your car I’m going to punch you, smash both of your faces and then the car.’
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...hreats-two-men-blocked-Mercedes-car-park.html
He told The Sun: ‘I asked politely at first and then when he started to wind me up I told him, “Move the f*****g car.
He screamed: ‘If you don’t move your car I’m going to punch you, smash both of your faces and then the car.’
sehr geil^^
Deinen Nutzernamen finde ich einfach nur geschmacklos, um es mal sanft auszudrücken.
Und du 'fütterst' die Reagenzglasgeburt, die kein Wort von dem was RJJ sagte verstand?
Hmmm...
Ich brauch gar nicht erst draufklicken und weiß, dass das nur das zweite Drittel des Kampfes ist, per Zauberei, die man nach dem Mittelalter 'lesen können' nannte...
In jedem Fall - Danke!
DIE EDITH// Ich weiß auch nicht, inwieweit, das in diesen Fred gehört.
Ferner, wie sensibel die 'Forumspolizei', bezüglich solcher Ordnungswidrigkeiten verfährt.
Nur als Info...
Alle Arten von Angriffen - traumhaftnessestST erklärt und mit Bildern unterlegt!
...dazu das einfache 1x1 des Boxens dazugeschrieben...
Ein paar Gründe mehr warum ich den Typen mag. Möge die Kleine noch ein langes Leben haben.
Zwei Herzen für ein Halleluja