Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Urkal nichtmehr bei EC, ob das so förderlich ist?
Wie geht es nun mit EC weiter und wie für Urkal?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Chisora hatte wieder mal einen Ausraster und ist zu 60 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden.

Dereck Chisora threatened to kill a man whose friend blocked his Mercedes in a car park while they visited the Post Office.

The heavyweight boxer admitted in court that he lost his temper during the incident which took place a week after his defeat to British rival Tyson Fury.

He screamed: ‘If you don’t move your car I’m going to punch you, smash both of your faces and then the car.

http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...hreats-two-men-blocked-Mercedes-car-park.html
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Also im Vergleich zu früheren Vergehen ist das jetzt aber harmlos.

He told The Sun: ‘I asked politely at first and then when he started to wind me up I told him, “Move the f*****g car.

:) mich würd's auch ärgern, wenn einer sein Auto net wegfährt wenn ich höflich danach frage. Zumal man nicht vergessen sollte, dass Chisora zugeparkt wurde.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Roy Jones Jr. Meinung zur Pacquiao vs. Mayweather Saga

[video=youtube;8hSWDPTvDaE]https://www.youtube.com/watch?v=8hSWDPTvDaE#t=132[/video]

:thumb:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.033
Punkte
113
Und du 'fütterst' die Reagenzglasgeburt, die kein Wort von dem was RJJ sagte verstand? ;)

War nicht meine Absicht! Wollte zuerst auch was ganz anderes schreiben, habe mich dann aber zusammengerissen!;)

Aber wessen Geistes Kind diese Idioten sind die noch nicht einmal vor toten Menschen(hier auch noch ganz aktuell) Respekt haben kann man nur mutmaßen!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Alle Arten von Angriffen - traumhaftnessestST erklärt und mit Bildern unterlegt!

[video=youtube;oTO6abQFs14]https://www.youtube.com/watch?v=oTO6abQFs14[/video]
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hmmm...

Ich brauch gar nicht erst draufklicken und weiß, dass das nur das zweite Drittel des Kampfes ist, per Zauberei, die man nach dem Mittelalter 'lesen können' nannte... :D ;)

In jedem Fall - Danke! ;)

DIE EDITH// Ich weiß auch nicht, inwieweit, das in diesen Fred gehört.
Ferner, wie sensibel die 'Forumspolizei', bezüglich solcher Ordnungswidrigkeiten verfährt.
Nur als Info...

Das Thumbnail ist in der Tat nicht für diesen Thread gedacht. Videos per PN.:)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
...dazu das einfache 1x1 des Boxens dazugeschrieben...

Soso...

'Das einfache 1*1 des Boxens', also. :D

Selbst wenn man diese Zeile, aus dem Video, weglassen würde 'When one considers the basic punch sequences, then takes into account all the possible ranges, rhythms, depths, angles and targets, the continuum becomes almost endless' schlussfolgere ich folgendermaßen -

entweder

1.
yvgf5w.jpg


2. du hast das Video nicht gesehen. Zumindest nicht ganz.

3. wenn du es ganz gesehen hast, und in diesem Video das '...einfache 1*1 des Boxens' erklärt wurde, dann bin ich auf das 'etwas kompliziertere Boxen', 'Boxen - Level 2', mal gespannt, wie ein Flitzebogen...

Cheers...

PS:

Guten Rutsch an die gesamte, hier versammelte, Baggage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ein paar Gründe mehr warum ich den Typen mag. Möge die Kleine noch ein langes Leben haben.

Zwei Herzen für ein Halleluja


:thumb: ich mag den auch sehr. Sehr symphatisch, toller Boxer und das er für sein Töchterchen kämpft ist aller Ehren wert.

Dazu hat er mich mal ganz kurz glücklich gemacht als er Marco damals verprügelte und der Fight gegen Mansour war auch klasse, den er mit unbändigen Willen und guten boxerischen Fähigkeiten gewann!
 
Oben