Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
:thumb: ich mag den auch sehr. Sehr symphatisch, toller Boxer und das er für sein Töchterchen kämpft ist aller Ehren wert.

Dazu hat er mich mal ganz kurz glücklich gemacht als er Marco damals verprügelte und der Fight gegen Mansour war auch klasse, den er mit unbändigen Willen und guten boxerischen Fähigkeiten gewann!

:thumb::)
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.692
Punkte
113
André Ward hat bei Roc Nation unterschrieben!
Kann leider keinen Link posten da ich unterwegs bin.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.650
Punkte
113
Es donnert bei GoldenBoy Promotions. Als Richard Schäfer noch CEO und ODLH in der Klinik war, boxten einige unter GBP-Banner ohne konkreten Vertrag. Stückweise liess Schäfer sie bei Al Haymon mit Advisor-Verträgen unterschreiben. Schäfer wurde entlassen und erst jetzt ist klar, wer wie zum wem rechtlich gebunden ist. (Nach Dan Rafael)


Vorerst weiterhin bei GBP aber mit Haymon als Advisor:
Amir Khan, Leo Santa Cruz, Lucas Matthysse, Paul Malignaggi, einer der Charlo's.

Nicht mehr bei GBP unter Vertrag:
Danny Garcia, Marcos Maidana, Adrien Broner, Danny Jacobs, Lamont Peterson, Abner Mares, Deontay Wilder, Robert Guerrero

Von Peter Quillin und Keith Thurman hiess es bisher nichts (sind aber def. auch bei Haymon). Saul Alvarez und Bernard Hopkins waren nie bei Al und logischerweise auch weiterhin Oscar's Boxer.

Nebenbei:
- Neuster Zuzug bei GBP: David Lemieux, Yoshiro Kamegai
- Richard Schäfer wird wahrscheinlich mit Haymon was auf die Beine stellen
- Haymon hat einen 20 Mio. Vertrag mit NBC. Starttermin ist der 7. März. (Pressekonferenz ist am Mittwoch wer wie was wo) Wie viele Boxer (weg von SHO) auf NBC boxen werden ist noch nicht klar... SHO wird aber def. verarscht dastehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.650
Punkte
113
Edit: auch Keith Thurman, Peter Quillin, Erislandy Lara, Errol Spence, Shawn Porter, Devon Alexander, Andre Berto, Marcus Browne sind weg ..,.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.187
Punkte
113
- Haymon hat einen 20 Mio. Vertrag mit NBC. Starttermin ist der 7. März. (Pressekonferenz ist am Mittwoch wer wie was wo) Wie viele Boxer (weg von SHO) auf NBC boxen werden ist noch nicht klar... SHO wird aber def. verarscht dastehen.

Ich kann mich an keinen Top-Fight bei Showtime 2014 erinnern. Haymon hat da wirklich nur mäßige bis miese Cards aufgestellt - soweit ich mich erinnere.
Naja gut ... Mayweather-Maidana war ganz nett ... aber kein "Haymon-Werk" wie Garcia-Salka oder sowas.

Espinoza und die übrige Showtime-Crew mag sich wirklich verarscht vorkommen ... da wird ordentlich verbrannte Asche hinterlassen.


Haymon hat viele Boxer und kann einige Cards auf NBC veranstalten ... Gegner braucht er aber auch. PPV generiert weiter mehr Cash, wodurch die Promoter bei HBO und SHO vielleicht so manch Gegner besser "anlocken" können. Klar ... Arum und De La Hoya müssten dann schon gut zusammenarbeiten. "Kalter-Krieg-Zeiten" wie zwischen Schäfer und Arum kann man sich nicht mehr leisten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.876
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Haymon nervt. Bisher hat der Kerl nur Kämpfe verhindert und Unmengen an Geld aus dem Fenster geworfen. Da kann doch keiner behaupten, dass sich das rentiert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joshua vs. Johnson wurde abgesagt, Joshua hat sich verletzt, nicht zum ersten mal in seiner noch jungen Karriere.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
'The Kingpin' is no joke! -

das hat sich nun auch bis in die Katakomben, des großen 'durch-die-kompletten-olympischen-Spiele-gelogenen' Joshua herumgesprochen, und wegen abrubter Verspannung beim Anton sofort 'Ichias' verursacht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.634
Punkte
113
Na ja nun, Angst muss man ja vor Johnson wohl kaum haben. Mehr als Nicht-Umfallen kann der nun auch nicht. :rolleyes:

denke ich auch. AJ duckt KJ sicher nicht, der hat die letzten fights ja kaum noch geschlagen und sich darauf beschränkt seinen shoulder roll an den seilen und ein paar faxen zu machen. defensiv ist er immer noch gut, aber seine Motivation fights zu gewinnen ist gleich null und er strengt sich auch garnicht mehr an (gewinnen würde er auch so nicht, deshalb investiert er halt auch möglichst wenig Energie und versucht ohne groß getroffen zu werden über die runden zu kommen).

hoffentlich ist die rückenverletzung nichts ernstes, für einen boxer ist so etwas sehr hinderlich (siehe vitali- auch wenn der danach immer noch champ wurde).
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ach, was : https://www.youtube.com/watch?v=1cHB-VUjwwk
Da wirkt Alvarado zwar nicht wie ein "guter" Schatterboxer, aber auf dem aktuellen Video sieht er aus wie ein - sorry - Behinderter...

Ach komm, wie ein Behinderter? Er sieht ganz einfach wie jemand ohne Amateurkarriere, der die technischen Defizite nie aufgeholt hat. Davon gibts viele im Profiboxen, auch an der Weltspitze.

Alvarado ist trotzdem noch ein besserer Boxer als Rios. Naja, er war es. Sicher bin ich mir nicht mehr. Aber auch Rios scheint ein bisschen gebrochen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben