Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.071
Punkte
113
Viel interessanter als die Bekanntgabe das maxdome überträgt (gegen Gebühr? SAT1 damit raus?) fand ich den letzten Absatz:

In den nächsten Wochen werden wir Euch auf dem Laufenden halten, sodass Ihr erfahren könnt, wie viel Ihr für den Fight Golovkin vs. Monroe Jr bei maxdome berappen müsst. Sobald wir nähere Einzelheiten kennen, werden wir uns mit einem weiteren Bericht zu diesem Kampf melden. In der Zwischenzeit könnt Ihr bereits Euren Account bei maxdome anlegen, um baldmöglichst den Fight vorbestellen zu können! Über unsere Banner gelangt Ihr direkt zu maxdome.Morgen erwartet Euch der nächste Bericht zum Fight zwischen Yoan Pablo Hernandez vs. Tony Bellew! Ihr könnt also gespannt sein!

:ricardo: Ist der Kampf fix? Wäre allemal ein interessanter Cruisergewichtskracher!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
:ricardo: Ist der Kampf fix? Wäre allemal ein interessanter Cruisergewichtskracher!
Du scheinst ja ne Menge von Bellew zu halten, wenn das für dich ein Kracher ist.

Ich bin da ganz anderer Meinung. Um Hernandez' Schwächen auszunutzen, fehlt es Bellew an Technik und an Punch.
Mein Tipp: Haushoher Punktsieg von Hernandez. Wahrscheinlich knockt er Bellew sogar aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.320
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Du scheinst ja ne Menge von Bellew zu halten, wenn das für dich ein Kracher ist.

Ich bin da ganz anderer Meinung. Um Hernandez' Schwächen auszunutzen, fehlt es Bellew an Technik und an Punch.
Mein Tipp: Haushoher Punktsieg von Hernandez. Wahrscheinlich knockt er Bellew sogar aus.

Pff... :D

Bellew knockt Hernandez locker aus.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.071
Punkte
113
Du scheinst ja ne Menge von Bellew zu halten, wenn das für dich ein Kracher ist.

Ich bin da ganz anderer Meinung. Um Hernandez' Schwächen auszunutzen, fehlt es Bellew an Technik und an Punch.
Mein Tipp: Haushoher Punktsieg von Hernandez. Wahrscheinlich knockt er Bellew sogar aus.

Ich halte gewiss nicht herausragend viel von Bellew. Glaube aber, dass dies ein interessantes matchup wäre! Wen gibt's denn groß im Cruisergewicht? Die Gewichtsklasse strotzt ja nicht gerade vor Stars und pound-for-pound Bestien. Von der Warte aus gesehen fände ich das Duell schon ziemlich gut und attraktiv für diese Gewichtsklasse. Mein Tipp wäre übrigens Hernandez nach Punkten oder Bellew durch tko mit Tendenz zu Ersterem. Wegen mir darf der Kampf gerne kommen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Zu Chavez (vs Fonfara) gibt es eine ALL ACCESS Folge:
[video=youtube;jWq4Rzg3WMQ]https://www.youtube.com/watch?v=jWq4Rzg3WMQ[/video]
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fonfara vs. Chavez Jr. ist eigentlich gar nicht uninteressant. Chavez hat hier im LHW wohl keinen bedeutenden physischen Vorteil mehr und Fonfara ist grundsolide. Zudem stand Chavez lange nicht im Ring, riskanter Kampf für ihn.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Fonfara vs. Chavez Jr. ist eigentlich gar nicht uninteressant. Chavez hat hier im LHW wohl keinen bedeutenden physischen Vorteil mehr und Fonfara ist grundsolide. Zudem stand Chavez lange nicht im Ring, riskanter Kampf für ihn.

Sieht so aus, als würde Chavez wirklich trainieren. Geb Fonfara keine Siegchance.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.691
Punkte
113
Mir ist Sturm ja ausgesprochen unsympatisch, aber da traue ich doch Öner eher "Anstiftung zur Unruhestiftung" vor als Sturm Anstiftung zum Mord...

Seh ich genauso. Wieso sollte Sturm den öner übern Jordan schicken wollen? Mir kommt einfach kein Motiv in den Sinn. Seltsame Geschichte, vielleicht wars dem Strohmann einfach nur langweilig und er hat mit Kumpels gewettet, dass er mal in Bild erscheint. Mir fehlt an dieser Geschichte die Plausibilität. Mal sehen, ob da noch was kommt oder (wies imo eher zu erwarten ist) sich die ganze Sache wie ne Magnesiumbrausetablette im Wasser auflöst.....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Fonfara vs. Chavez Jr. ist eigentlich gar nicht uninteressant. Chavez hat hier im LHW wohl keinen bedeutenden physischen Vorteil mehr und Fonfara ist grundsolide. Zudem stand Chavez lange nicht im Ring, riskanter Kampf für ihn.

Könnte ein nette Schlacht zwischen zwei B/C-klassigen Boxer werden. Der Fonfara aus dem Stevenson Kampf würde ich favorisieren, aber der scheint in diesem Fight ein paar Körner gelassen zu haben, denn gegen Doudou sah er sehr lahm aus.
Chavez wird immer noch einen leichten physischen Vorteil geniessen, und vllt zusätzlich etwas spritziger auftretten. Denke das Chavez nach einem engen Brawl das Urteil bekommt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.071
Punkte
113
Den Kampf überträgt Sky im Übrigen auch. Zeigen die immer unten eingeblendet direkt nach MayPac-Werbung während Buli-Spielen. Nur ein Wort hat bisher noch keiner von Sky darüber verloren. :confused:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Könnte ein nette Schlacht zwischen zwei B/C-klassigen Boxer werden. Der Fonfara aus dem Stevenson Kampf würde ich favorisieren, aber der scheint in diesem Fight ein paar Körner gelassen zu haben, denn gegen Doudou sah er sehr lahm aus.
Chavez wird immer noch einen leichten physischen Vorteil geniessen, und vllt zusätzlich etwas spritziger auftretten. Denke das Chavez nach einem engen Brawl das Urteil bekommt.

C-Klasse?
Sorry aber das sind schon 2 sehr starke Boxer, wenn die Mittelklasse sind, dann sehen wir in Deutschland "nur Bumfights".
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
C-Klasse?
Sorry aber das sind schon 2 sehr starke Boxer, wenn die Mittelklasse sind, dann sehen wir in Deutschland "nur Bumfights".

Wenn man Chavez im LHW als B-Klasse bezeichnet, dann lehnt man sich schon arg aus dem Fenster.
Fonfara ist auch C bis C +...
Man könnte die Wertungen bei den beiden auch tauschen. Auffallen würde es keinem.

Mit Brähmer haben wir in Deutschland dann einen Befriedigend, somit C-Sherriff im Rennen - bum?
Musst du entscheiden...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Wenn man Chavez im LHW als B-Klasse bezeichnet, dann lehnt man sich schon arg aus dem Fenster.
Fonfara ist auch C bis C +...
Man könnte die Wertungen bei den beiden auch tauschen. Auffallen würde es keinem.

Mit Brähmer haben wir in Deutschland dann einen Befriedigend, somit C-Sherriff im Rennen - bum?
Musst du entscheiden...

Also die beiden als C-Klasse zu betiteln finde ich schon hart, es gibt 2 Ruler und gegen einen davon, machte Fonfara nen ordentlichen Kampf.
Chavez kann man nun wirklich nicht einschätzen was das LHW angeht, aber auch er kommt mir oft zu schlecht weg.
Also als C-Klasse stufe ich jemanden wie
Krasniqi ein.
Darf mal um die WM boxen, hat dort aber eigentlich nichts verloren.

PS: Bin keiner der jemanden gerne als Bum bezeichnet(schon garnicht unseren Brähmer), aber man muss auchmal realistisch bleiben.
Die beiden sind schon recht ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Wenn man Chavez im LHW als B-Klasse bezeichnet, dann lehnt man sich schon arg aus dem Fenster.
Fonfara ist auch C bis C +...
Man könnte die Wertungen bei den beiden auch tauschen. Auffallen würde es keinem.

Mit Brähmer haben wir in Deutschland dann einen Befriedigend, somit C-Sherriff im Rennen - bum?
Musst du entscheiden...

Ich denke, dass Brähmer im LHW z.Z. gute Chancen gegen Chavez Jr. hätte und dass er im LHW mindestens auf die selbe Stufe zu stellen ist. Ähnliches gilt für Fonfara.
Alle würde ich im LHW zur B-Klasse dazu zählen.

Also als C-Klasse stufe ich jemanden wie
Krasniqi ein.
Darf mal um die WM boxen, hat dort aber eigentlich nichts verloren.

Sehe ich genauso.

Die beiden sind schon recht ordentlich.

Ich denke, dass man Brähmer im LHW z.Z. nicht unter Fonfara und Chavez Jr stellen sollte.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Könnte ein nette Schlacht zwischen zwei B/C-klassigen Boxer werden. Der Fonfara aus dem Stevenson Kampf würde ich favorisieren, aber der scheint in diesem Fight ein paar Körner gelassen zu haben, denn gegen Doudou sah er sehr lahm aus.
Chavez wird immer noch einen leichten physischen Vorteil geniessen, und vllt zusätzlich etwas spritziger auftretten. Denke das Chavez nach einem engen Brawl das Urteil bekommt.


Unter fairen Bedingungen ist Fonfara für mich Favorit. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass Chavez Jr. aufgrund unfairer Bevorzugung zum Gewinner erklärt werden wird.
 
Oben