Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Gut ich nehme das jetzt mal so hin, obwohl er genau noch von da her sich negativ in meine Birne gebrannt hat. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass Macklin vollkommen durch ist.

Macklin IST vollkommen durch... nach Golovkin hat er gegen einen unbekannten Lamar Russ (verloren gegen 20-13 Findley) 'n paar Runden abgegeben, danach knapp durch MD gegen 12-4 Yebes gewonnen & dann schließlich gegen Heiland ausgeknockt.

Überzeugend ist anders...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Bräuchte wirklich mal die Zeit für die stevenson card und stevens vs rosado, wäre sehr dankbar.

Die Übertragung in Quebec beginnt in drei Stunden (21 Uhr deutscher Zeit), BKB2 eine Stunde später.

Die Pressekonferenz mit Rosado und Stevens wurde etwas unruhiger.:)

[video=youtube;T-svb-vTzDs]https://www.youtube.com/watch?v=T-svb-vTzDs[/video]
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Die Übertragung in Quebec beginnt in drei Stunden (21 Uhr deutscher Zeit), BKB2 eine Stunde später.

Die Pressekonferenz mit Rosado und Stevens wurde etwas unruhiger.:)

[video=youtube;T-svb-vTzDs]https://www.youtube.com/watch?v=T-svb-vTzDs[/video]

In drei stunden schon :)?.
Ich würde dann scoren, wenn es von der zeit passt auch den rosado kampf.

Habe ich schon gesehen, stevens finde ich cool, den trainer von rosado Mr.Hackett finde ich schrecklich. Er verhält sich respektlos gegenüber einer Box Legende wie sugar shane mosley, das geht gar nicht, pfui in die Ecke mit dir.

Ps: gibt's schon streams, die man empfehlen könnte?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Danke für den Link und die Info zu den Startzeiten, Teddy! :wavey:

Wenn Rosado in seinem letzten Kampf nicht überraschend viel Substanz gelassen hat, wird er Stevens KO schlagen! Stevens ist zu klein und physisch zu schwach.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Stevens find ich boxerisch sehr schwach, aber ich möchte mich nicht mehr auf Rosado festlegen. Hab mich da schon zu oft blenden lassen, einfach weil ich ihn sympathisch finde.

Ob es gute Streams zu BKB2 geben wird, weiß ich noch nicht. Beim letzten Event hab ich nichts gefunden.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Stevens find ich boxerisch sehr schwach, aber ich möchte mich nicht mehr auf Rosado festlegen. Hab mich da schon zu oft blenden lassen, einfach weil ich ihn sympathisch finde.

Ob es gute Streams zu BKB2 geben wird, weiß ich noch nicht. Beim letzten Event hab ich nichts gefunden.

Dann den Stream zur stevenson card.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Scheint ja recht früh loszugehen in Quebec, obwohl die (genau wie New York) 6 Stunden Zeitversatz haben, laut boxrec schon 4 von 10 Kämpfen durch... :confused:

Würde mich auch über einen Stream freuen. :wavey:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Denke der Kampf ist schon rum, will mich bei genauerer Recherche allerdings nicht selbst spoilern. :wavey:

Falls er noch nicht vorbei ist und du einen Stream hast, dann ist das natürlich auch in Ordnung. :D

BKB läuft, aber jetzt kommt ersteinmal Hutchinson vs Acevedo.

Stream hab ich leider auch keinen, bin aber am suchen... ansonsten müssen wir morgen wohl 'n Replay anschauen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich hab den Kampf gefunden... und das ohne mich selbst zu spoilern! Nach einem Video mit besserer Qualität werden ich allerdings nicht suchen. :D Ich zieh mir das hier jetzt rein:

[video=youtube;pMmnl3xtNzI]https://www.youtube.com/watch?v=pMmnl3xtNzI[/video]
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jemand einen Stream zu Satybaldiev vs. Ajetovic?

Die card müsste gerade laufen...

[komm grad vom Training und bin zu platt um ausgiebig zu gucken]

Danke im voraus.
 
Oben