Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
gott ist das ein realitätsferner kot*brocken - das Interview zeigt warum man Ihn auf dem Ar*** sehen will..

Fonfara war zu heavy:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Chavez Birne ist komplett durch. :laugh2:

"Ich dachte ich gewinne den kampf"
"Der Gegner war vom Gewicht zu schwer für mich"
"ich will ein Rematch, aber 170 Devision"
"Ich will ein Rematch"
"Ich sags dir der Kampf war knapp"

:laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chavez will ein rematch lol, der faselt sich da gerade ziemlich einen ******* zusammen.
 
O

osmaniac

Guest
der Ko war ein bischen Strange , der hat den Treffer erst später gespürt.
Auf welchen Großen Boxevent kann man sich in den kommenden Wochen noch freuen?!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
LOL jetzt begräbt Gray ihn noch mit seinen miesen Suggestivfragen. Och ja Chavez meint er habe den Kampf nach Punkten angeführt aber der Gegner wäre ja einfach zu schwer für ihn gewesen. Ein Rematch will er aber doch. Im Hintergrund buht das Publikum aus Leibeskräften. Köstliche Komik. Warum verschwendet Goossen seine Zeit mit diesem Klops, naja das Geld stimmt hoffentlich.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
172 war viel zu viel:D:D:D:D
er dachte er war dabei zu gewinnen ( höchstens auf den zetteln der gekauften punktrichter vielleicht)

Selbst der Interviewer war peinlich berührt von diesen unrühmlichen aussagen

Chavez ist ein vollhonk, ein quitter vor dem herrn und labert was von rematch
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
ich mein es gibt echt ungünstige interviews nach fights,
pulev zuletzt nach WK war auch :mensch:
aber der hat auch ordentlich was an die rübe bekommen,

Chavez hätte 10stunden bomben von primetyson nehmen müssen und dann wäre DAS Interview immernoch nicht zu rechtfertigen,

das schlimmste PostFight Interview das ich je gehört hab
 
O

osmaniac

Guest
So leute ich geh jetzt pennen , war ein tolles BoxWeekend.
Ich fass es nicht .. das ich das mal erlebe das Chavez den ringboden küßt :jubel: damit werde ich mich ins schlaf wiegeln
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Richtig peinlich von Chavez Jr war, dass er wegen angeblicher Probleme mit seinem Bein aufgegeben hat, die aber im Interview nicht erwähnt sondern behauptet hat, er wäre okay, fit, Fonfara wäre punchlos aber zu schwer und er hätte den Kampf gewonnen. Warum hat er dann aufgebeben?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Habe erst später eingeschaltet, aber Chavez wurde von Fonfara, wie erwartet, ziemlich vorgeführt. Schicker linker Haken, der zum Niederschlag geführt hat. Hat mir gefallen. Kann Chavez, die Machenschaften um ihn herum und seine ewigen Bevorteilung einfach nicht ausstehen. Das er völlig in seiner Welt lebt konnte man am Interview nach dem Kampf sehen. Das war ja grauenhaft realitätsfern. Meinetwegen darf man ihn nochmal an Froch verfüttern, vielleicht erreicht ihn ja nach der nächsten Tracht Prügel wieder die Wirklichkeit.

Diesmal waren die Punktrichter übrigens (bei Juniors bisherigen Kämpfen ja eher selten) fair und lagen absolut richtig. Alle drei hatten Fonfara zum Zeitpunkt des Abbruchs deutlich vorne. Chavez hätte nur noch ein KO helfen können.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ahahaha das ist sooo geil. Jim Grays Gesicht bei etwa 0:18min.

Chavez zu seiner Ecke: Stop the fight! Stop the fight! My leg is bothering me. Stop the fight!

Gray: Are you okay?
Chavez: Yes I m okay!

Chavez: I think I won the fight.
Jim Gray: I don't think the fight was even close.
Chavez: [...] I think the guy is too heavy for me I want a rematch at 170!

Man bedenke dabei dass das CW bei 172 lag. Fonfara wog am Kampfabend 183 - Chavez hat das Nachwiegen mal wieder verweigert, also wog er wahrscheinlich um die 190.
Fairerweise sollte bei einem Rückkampf nur Fonfara auf 170 runtergesetzt und Chavez Limit im Gegensatz auf 175 hochgesetzt werden. Wo kommen wir denn dahin wenn Chavez gegen jemanden kämpfen muss der im Ring nur ein paar Pfund leichter ist als er. Was für ein verdammter Clown. :jubel:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Guter kampf von fonfara
Hatte den kampf bis zum abbruch 86-83 für fonfara und habe die knappen Runden an chavez gegeben.

Fonfara ist ein guter mann :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jim gray ist klasse :).
Chavez redet schwachsinn, fonfara rematch bei 170 pounds :(?
Wohl eher nicht...

So behämmert wird Fonfara nicht sein sich das anzutun. Chavez Jr. lässt das Boxen lieber, ist nichts für ihn....Im LHW hat er gegen keinen Top10 Mann eine Chance und er kann auch nicht ewig diese Catchweight-Kämpfe machen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So behämmert wird Fonfara nicht sein sich das anzutun. Chavez Jr. lässt das Boxen lieber, ist nichts für ihn....Im LHW hat er gegen keinen Top10 Mann eine Chance und er kann auch nicht ewig diese Catchweight-Kämpfe machen.

so "behåmmert" wird er sein wenn ,ich-bin-noch-dümmer-als-ich-ausseh ernsthaft ein rematch will.
das wäre sein payday schlechthin....er braucht vor chavez auch in diesem limit weder angst,noch bange haben....
chavez bzw. team,sender,sponsoren werden sich das aber sehr sehr gründlich überlegen....bei einer erneuten niederlage wäre nicht das kapital ,sondern das ganze buch des chavezischen-hype-durch-papas-namen reif fürs lagerfeuer......
ich sag/tipp das es KEIN rematch gibt und chavez evtl.sogar die handschuhe an den nagel hängt...
 
Oben