Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bei mir wurde plötzlich die Zeit am Samstag frei und ich wollte mal schauen was es zu tun gibt. Dann hab ich gesehen, dass Arslan vs Seferi am Samstag in Göppingen stattfindet. Habe mich sogar kurz gefreut. Dann habe ich die Preise angeschaut... 49€ sind mir doch bissle zu viel dafür :(

wird der Kampf irgendwo übertragen?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Hier das Rematch zwischen Yamanaka und Moreno. Tut euch einen Gefallen und schaut nicht in den "Vorsicht Spoiler Fred" bevor ihr den Kampf nicht gesehen habt. Scheint ein ziemlich guter Fight gewesen zu sein.

 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
Und wir haben ihn auf seine Kommentare reduziert. Da war ja noch ein Mensch dahinter...
Jo. Good luck next round, Guenter.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ploog wird nie wieder ein Urteil schönreden... 68 ist heutzutage viel zu früh. :eek:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...uenter-peter-ploog-ist-tot-47874738.bild.html

Das ist in der Tat zu früh ... das weiß ich aus persönlichen Gründen.

Ploog hat oft "genervt" und es war zuweilen schon zum "Augen rollen", wenn er nochmal während eines Kampfes erzählt hat, dass es wirklich erstaunlich sei, welche Karriere Felix Sturm hingelegt hat. Irgendwie hätte ich auch gerne seine Meinung gehört, wie erstaunlich er Sturms derzeitigen Karriere-Verlauf empfindet.

Dennoch, er hat durchaus emotional kommentiert und damit auch durchaus unterhaltsam. Heutzutage vermisst man als Boxfan irgendwie die früheren Zeiten, als das ZDF sein Geld noch ins Boxen statt in die Champions League investierte und als der MDR seine Kampfabende noch im Ersten übertragen durfte. Heutzutage merkt man, dass auch andere Kommentatoren in Deutschland allzu sehr wie Schoßhündchen kommentieren ... aufgrund der starken Bindung der übertragenden Sendeanstalten an bestimmte Boxställe.
Da wäre mir ein Ploog manchmal lieber, als z.B. ein teilweise einschlafender Preuss.

Wie auch immer, Ruhe in Frieden ... vielleicht gibt es für Ploog ja ein Paradies, in dem Sturm das Urteil gegen DLH bekommen hat.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.257
Punkte
113
Ich verstehe grad wirklich nix. :D

Dachte Usyk ist jetzt WBO Champion:confused:

Oder gehts da in diesem Artikel um Hucks "One and only IBO" Gürtelchen
Genau darum gehts. Einige Medien ( z.B. "Ran") behandeln Hucks Witz-Gürtel schon wieder wie einen vollwertigen Weltmeistertitel.
"Mit dem blöden deutschen Zuschauer kann mans ja machen" ist offenbar die Devise.:mad:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ob IBO/ WBO/ ABC oder WBC.... der Hund liegt da begraben, wo man anfängt den Titelträger von einem der vielen Verbänden als WELTMEISTER zu bezeichnen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
mich würde mal im Zusammenhang mit dem Fancy Bears Hack von WADA mal interessieren ob die auch was in Bezug auf den Profiboxsport veröffentlichen. Dass das ganze um Rio erstmal Vorrang hat ist verständlich und es wird sich hauptsächlich wegen der Vorgeschichte um Russland wohl alles um Olympia drehen. Aber WADA hat ja in der Vergangenheit auch viele Profiboxer kontrolliert und es würde mich an dieser Stelle auch überhaupt nicht wundern wenn es im Profiboxen ähnlich gehandhabt wurde wie bei Olympia.
Man stelle sich jetzt einfach mal vor, es stellt sich z.B.!!! heraus ein Wilder oder Mayweather hatten ähnliche Privilegien wie die Williams Schwestern und Co......

Will niemanden was unterstellen, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht ob WADA wirklich so sehr im Profiboxen aktiv war, aber wenn sich im Nachhinein herausstellt dass es im Profiboxen ähnlich läuft dann könnte es noch mächtig knallen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
sind auch ein paar neue Sachen dabei


ab ca. 0:39 Middleweights are bullies :D der sweet move hat auch was!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
13269438_1726411994273614_1265690457_n.jpg
 
Oben