Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
mich würde mal im Zusammenhang mit dem Fancy Bears Hack von WADA mal interessieren ob die auch was in Bezug auf den Profiboxsport veröffentlichen. Dass das ganze um Rio erstmal Vorrang hat ist verständlich und es wird sich hauptsächlich wegen der Vorgeschichte um Russland wohl alles um Olympia drehen. Aber WADA hat ja in der Vergangenheit auch viele Profiboxer kontrolliert und es würde mich an dieser Stelle auch überhaupt nicht wundern wenn es im Profiboxen ähnlich gehandhabt wurde wie bei Olympia.
Man stelle sich jetzt einfach mal vor, es stellt sich z.B.!!! heraus ein Wilder oder Mayweather hatten ähnliche Privilegien wie die Williams Schwestern und Co......

Will niemanden was unterstellen, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht ob WADA wirklich so sehr im Profiboxen aktiv war, aber wenn sich im Nachhinein herausstellt dass es im Profiboxen ähnlich läuft dann könnte es noch mächtig knallen.


Sollte es so sein dann könnten die Profis Glück gehabt haben...

"The group obtained access to the Rio 2016 Olympic Games account through spear phishing of ADAMS users’ email accounts through which hackers obtained ADAMS passwords. We still have no reason to believe that they have accessed the broader ADAMS system.

The Agency is in contact with the relevant NADOs and IFs whose athletes are impacted by this latest data release so that they can provide them with the necessary support."
 
S

sabatai

Guest
Hab am Wochenende DAZN ausprobiert (Canelo vs. Smith + Undercard). Die Bildqualität war gut und der Stream hatte über die ganze Nacht keinen einzigen Hänger. Crolla vs. Linares wird am Samstag live gezeigt. Die Aufzeichnung von Jacobs vs. Mora steht auch zur Verfügung (wurde der Kampf ebenfalls live gezeigt?). Ich hoffe die bleiben dran. :cool:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ja, Jacobs vs Mora plus undercard wurde genauso live gezeigt wie Chocolatito vs Cuadras plus Undercard.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist bekannt ob chavez jr.noch aktiv in der berufboxszene agiert?
Fällt mir grad auf beim martinez highlight gucken,das der dicke weed freund auch noch leben müsste........
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Dieses tragische Ereignis ist hier irgendwie untergegangen.
http://www.spiegel.de/panorama/mike-towell-schottischer-boxer-stirbt-nach-kampf-a-1114873.html

Ein bitterer Zufall ist auch, dass der Ringrichter derselbe war, wie beim fatalen Blackwell vs Eubank jr Fight, der ja Blackwells Karriere jäh beendete.
Für ihn sicher auch nicht leicht zu verarbeiten...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Dieses tragische Ereignis ist hier irgendwie untergegangen.

habe mich auch nicht sehr wohl dabei gefühlt es in diesem Thread zu posten...

hier ein Artikel der die Gefühlslage von Dale Evans etwas beschreibt. Habe gestern irgendwo gelesen dass die Frau von Towell meinte dass er in der Woche vor dem tragischen fight über Kopfschmerzen klagte, was hier im Artikel auch bescheinigt wird. Demnach hat er sein Training unterbrechen müssen weil er sich über Kopfschmerzen klagte.

http://www.boxingscene.com/dale-eva...-109391?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Alexander Usyk gehört jetzt auch zu der Truppe von Egis Klimas:eek:

Man spekuliert jetzt auch dass er von K2 Promotions zu Top Rank gewechselt hat. Sollte es mit dem Wechsel stimmen dann wäre das der Hammer wie ich finde:jubel:


Habe jetzt bei Boxrec nachgeschaut. Sollten die Brider in damals für drei Jahre verpflichtet haben dann kommt es ganz gut hin denn seinen ersten Fight hat Usyk am 09.11.2013 absolviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben