Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Apropo Dive's (@Totto )

Cooles Video, dass ich gerade vor ein paar Wochen gesehen habe.
Wilder-Scott ist auch dabei.
Und natürlich Danny Green 'Mörderjab'.
Ja da sind einige Klassiker dabei. Ich hab auch noch einen beizutragen
Naja, kein WM Kampf oder so. Aber es sind viele gute alte Bekannte mit von der Partie. Airich, Vekiloglu, Oener, Rolle.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist je bekannt geworden warum dustin dirks wirklich die handschuh an den nagel hang???
mMn hat er nur das Chorus gewechselt und lebt von den GEMA einnahmen....
Krasse stimme.....The voice wäre das sprungbrett zum weltstar....

(auf YouTube unter : "die cockzillas sind auch partyanimals!!!ist das eine party???" bei 1:11min)

kann wegen geistiger Behinderung diesen link nicht festigen um dann hier los-zu-lassen.....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Warum hat eigentlich Werner Kastor bei Eurosport aufgehört?
Interessant ist folgende Aussage bei wikipedia:

"Im Gegensatz zu anderen Sportkommentatoren im deutschen Fernsehen spreche er Missstände offen an[3] und nenne „die Dinge beim Namen“.[4]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Kastor

oder:

"Dass er sich damit dem Unmut der Veranstalter aussetzt, die ein Produkt verkaufen wollen, auch wenn es nicht das hält, was es verspricht, schreckt ihn nicht ab. „Wenn ich in den Augen des Zuschauers nicht ehrlich bin, bist du es auch nicht“, hat er auf die Vorwürfe eines Box-Promoters entgegnet. Auch andere Kommentatoren würden so denken, sagt Kastor: „Aber sie sagen es nicht.“


;)
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Yo, Werner Kastor hat es nur einmal gegeben, und ich habe viele Kämpfe hauptsächlich angeschaut, um seinen Kommentar zu geniessen. Allerdings übertrug Eurosport damals viele alte, gute, amerikanische Kämpfe.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
... werner war und ist kult.

er transpotierte den boxsport richtig. er war sozusagen ein echter kastor-transporter.

er schnurrte, brummte, hustete ... teils sekundenschlafend. aber er kommentierte aufrichtig, das was im ring geschehen ist.

nicht wie heute üblich einen satz anfangend, der werbung des senders darstellt & dann einen volltreffer nicht kommentieren, so tun, als wäre nichts passiert.

er war meine nummero uno
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Kastor war Top, nur zum Schluss war er auch sehr oft ziemlich unvorbereitet, was dem kommentieren nicht gerade zuträglich war...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal boxen auf eurosport sehen konnte. k1 bzw. kick-/thaiboxen gibt es hingegen immer wieder.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Jetzt wo ihr darüber sprecht.. Kommt kein Boxen mehr auf Eurosport? Früher haben sie doch oft gute zweitklassige Veranstaltungen, Aufnahmen von Kämpfen aus den USA oder das Bigger Better Tunier gezeigt.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Jetzt wo ihr darüber sprecht.. Kommt kein Boxen mehr auf Eurosport? Früher haben sie doch oft gute zweitklassige Veranstaltungen, Aufnahmen von Kämpfen aus den USA oder das Bigger Better Tunier gezeigt.

Ich hoffe zwar jedes mal drauf wenn ich Eurosport einschalte, aber bezweifle das dort nochmal was passiert.
Leider haben viele Sender die Segel gestrichen,
damals gab es schon eine Menge boxen im TV.
Es gibt heute vielleicht noch 2-3 Sender, es waren mal deutlich mehr.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
ist wirklich schade. Zumal oft Freitag Abends Veranstaltungen übertragen wurden bei denen ich hängen blieb.
 
Oben