Soll ich jetzt grinsen oder was,an was soll ich beteiligt sein
Du hast einen Kommentar geliked in dem Olive McKenzie HGH-Doping unterstellt wird.
Soll ich jetzt grinsen oder was,an was soll ich beteiligt sein
Und was sollen diese blöden Bilder und Anspielungen .
Du hast einen Kommentar geliked in dem Olive McKenzie HGH-Doping unterstellt wird.
Felix ist auch mit dabei
in diesem Vid auch, wenn auch nur unter "honorable mention" geführt.
Der Kanal von diesem Hancho ist echt nicht schlecht, finde der hat so einige interessante Vids
manche dieser Fights hätten nie stattfinden dürfen! Wäre wahrscheinlich gar nicht mal so verkehrt wenn es da eine unabhängige Kommission geben würde die solche Ansetzungen von vornherein nicht genehmigt, ähnlich wie bei Ward vs ??? vor einiger Zeit.
Haha, das Interview am Anfang. Das wäre der richtige Journalist für SAT1-Übertragungen.
Larry Merchant war oft einfach nur extrem nervig. Seine berühmtesten Ziele waren Judah, Mayweather und Mosley. Bei Golovkin stellt solche Fragen auch bei HBO niemand.
Finde den Merchant einfach nur cool! Nervig war er oft für diejenigen Boxer die immer nur safety first geboxt haben oder sich von Anfang an ein Opfer in den Ring geholt haben. Fand es damals auch ziemlich schade als er aufgehört hat zu kommentieren... war einfach nur kultig wie ich finde, einer, wie auch das Interview mit Mosley zeigt, der geradeaus gesagt hat was er dachte.
"While most senators around the world, in every country where there is that kind of government, were home on their couches Saturday night, making sure to take their pain pills and Geritol, the Honorable Manny Pacquiao was beating up a guy in Las Vegas."
Larry Merchant war der Beste und eine wahre Legende. Sein Rauswurf war ein massiver Verlust für HBO.
Rauswurf? IMO ist der Mann 85 gewesen als er aufhörte. Lieber ein solches Ende als ein anderes. Der Kellermann geht mir viel mehr auf den Sack und der ewig grinsende Tarver.