Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ach bei solchen Titelchen ist es den Verbänden recht, der der Favorit auf den Sieg in irgendeiner Verknüpfung zum Titel steht (der Belgier Makabu spricht vielleicht französisch).
Bakhtov boxte auch mal um den WBC Mediterranean heavyweight title.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Ich werde nie verstehen, wie man so blöd sein kann...:mensch:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4130546/Celebrities-fear-sex-tapes-leak-Khan-video.html

Amir Khan legt eine Soloperformanz auf Skype hin, ein paar Wochen nachdem er heiratete. Und nein, die 'Glückliche' war nicht seine Frau. :D
SPOILER: er hält länger durch als gegen Prescott.

P.S.: Ja ich weiss, wo das Video zu finden ist. ;)

#boxing

Das Video wurde 2013 wohl schon mal "veröffentlicht". Von der Skype-Session hat er richtig lange was. :D

#celebsbusted
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4130546/Celebrities-fear-sex-tapes-leak-Khan-video.html

Amir Khan legt eine Soloperformanz auf Skype hin, ein paar Wochen nachdem er heiratete. Und nein, die 'Glückliche' war nicht seine Frau. :D
SPOILER: er hält länger durch als gegen Prescott.

lol.gif
Also ist die Dauer des Videos irgendwo zwischen Prescott und Canelo anzusiedeln. Interessant.

P.S.: Ja ich weiss, wo das Video zu finden ist. ;)

#boxing

Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben wie ich es nicht sehen will. Aber wer weiß, vielleicht läufts bei so manchem Fan in der Endlosschleife:)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist der überhaupt fertig geworden....
Ab gelernt das man dann immer aufgerissene augen,aufgespanten mund,120dezibel mit den stimmnändern produziert und zu-gut-er-letzt 100 mal faaaaack herausposaunt.....:D

Wat ein anfanger.....;)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.020
Punkte
113
....

Der letzte Shot war übrigens verherrend...

jetzt bin ich neugierig geworden... was ist den beim letzten Shot passiert? Hat er im Eifer des Gefechts die Dame beim falschen Namen genannt woraufhin sie ihm ähnlich wie Canelo mit nem one punch die Lichter ausbläst?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
jetzt bin ich neugierig geworden... was ist den beim letzten Shot passiert? Hat er im Eifer des Gefechts die Dame beim falschen Namen genannt woraufhin sie ihm ähnlich wie Canelo mit nem one punch die Lichter ausbläst?

Das einzige was die Dame hätte tun können, wäre das Abstellen der Skype Kamera gewesen.:wavey:

Soloperformanz ;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das "Problem" bei diesen und anderen Jungmillionären (siehe Ribery und sein Hotelbesuch) ist vermutlich, dass der hübsche Kleiderständer an ihrer Seite nicht gleichzeitig die Schlampe im Bett ist, die sie sich heimlich wünschen. Ab und zu bröckelt dann die schöne Fassade, wobei die "Dunkelziffer" wahrscheinlich sehr hoch ist.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.020
Punkte
113
Das einzige was die Dame hätte tun können, wäre das Abstellen der Skype Kamera gewesen.:wavey:

Soloperformanz ;)

LOL:laugh:

Wie dumm muss man eigentlich sein um sich per Skype mit ner Fremden, und dat als Weltbekannter Boxer, einen zu wxxen und davon ausgehen dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt:mensch:

An dieser Stelle würde es mich mal interessieren was der Koran für eine Strafe für Selbstbefriedigung vorsieht? :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
http://www.boxingscene.com/mundine-i-beat-danny-green-call-me-black-houdini--112861

With both boxers believed to pocket $10 million each for the re-match, Mundine advised his nemesis to be thankful just for the opportunity to exact some revenge


:panik::ricardo:


Green - Mudine Rematch. Interessiert global keine Sau, aber muß wohl in Australien unverständlicherweise immer noch ein Riesending sein. Vielleicht sollten Abraham und Sturm die australischen Staatsbürgerschaft beantragen und in 3,4 Jahren können Sie dann auch abcashen.
 
Oben