Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Golden Boy hat einen mehrjährigen Deal mit ESPN abgeschlossen und heute Gamboa unter Vertrag genommen. Erster Auftritt wird auf der Lemieux - Stevens undercard gegen Rene Alvarado sein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Golden Boy hat einen mehrjährigen Deal mit ESPN abgeschlossen und heute Gamboa unter Vertrag genommen. Erster Auftritt wird auf der Lemieux - Stevens undercard gegen Rene Alvarado sein.

Es geschehen noch Wunder ! Gamboa muß jetzt echt reinhauen im Training um fit zu sein. Golden Boy werden Ihn zumindest aktiv halten können, nicht wie der letzte Tingeltangel Promoter, der nix auf die Reihe gekriegt hat. Oder waren es gar 2x Tingeltangel hintereinander?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Hast Du etwa Öner mitgezählt? o_O

An Rene Alvarado wird er zeigen müssen was er überhaupt noch so drauf hat. Hoffentlich knüpft er nahtlos an "vor-Crawford-Zeiten" an.

Er darf auch gerne an der Crawford Leistung anknüpfen. Dort zeigte er durchwegs einen sehr guten Kampf.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Er darf auch gerne an der Crawford Leistung anknüpfen. Dort zeigte er durchwegs einen sehr guten Kampf.

Der Fight ansich war natürlich absolut geil, aber es gab keinen Zweifel wer die Oberhand hatte, oder?
Ich meine schon dass das Gamboa ganz schön gebrochen haben könnte. Ich hoffe es nicht. Man kann ja auch schwer einschätzen warum danach in zwei Jahren nur 2 Fights kamen. Na gut, so hochwertig wie Wards Smith oder Brand als Gegner waren sie vielleicht auch...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Der Fight ansich war natürlich absolut geil, aber es gab keinen Zweifel wer die Oberhand hatte, oder?
Ich meine schon dass das Gamboa ganz schön gebrochen haben könnte. Ich hoffe es nicht. Man kann ja auch schwer einschätzen warum danach in zwei Jahren nur 2 Fights kamen. Na gut, so hochwertig wie Wards Smith oder Brand als Gegner waren sie vielleicht auch...

hoffe ich verwechsle jetzt nichts aber meiner Erinnerung nach hat er Crawford auch kurz in Bedrängnis gebracht oder? Meine jetzt nicht dass er Crowford kurz vorm KO hatte oder so aber meine mich erinnern zu können dass er Crawford auch kurz ins Straucheln gekommen ist!
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
hoffe ich verwechsle jetzt nichts aber meiner Erinnerung nach hat er Crawford auch kurz in Bedrängnis gebracht oder? Meine jetzt nicht dass er Crowford kurz vorm KO hatte oder so aber meine mich erinnern zu können dass er Crawford auch kurz ins Straucheln gekommen ist!

Ja, Crawford war angeklingelt. Fand auch nicht, dass Crawford die Oberhand oder ihn dominiert hatte. Es ist halt irgendwann bei Gamboa eingeschlagen, und von da an wusste Crawford, dass er es beenden kann & muss. War nicht zu Gut, sondern einfach zu Big für Gamboa.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Ja, Crawford war angeklingelt. Fand auch nicht, dass Crawford die Oberhand oder ihn dominiert hatte. Es ist halt irgendwann bei Gamboa eingeschlagen, und von da an wusste Crawford, dass er es beenden kann & muss. War nicht zu Gut, sondern einfach zu Big für Gamboa.

Also Gamboa hat gegen Crawford einenHammer Kampf gemacht, aber es war nicht nur die Grösse die den Kampf entschieden hat. Wie so oft in seiner Karriere hat Crawford adaptiert und konnte Gamboa besser und besser lesen. Dann hat's sehr schnell eingeschlagen...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Also Gamboa hat gegen Crawford einenHammer Kampf gemacht, aber es war nicht nur die Grösse die den Kampf entschieden hat. Wie so oft in seiner Karriere hat Crawford adaptiert und konnte Gamboa besser und besser lesen. Dann hat's sehr schnell eingeschlagen...

#Elite-skill
Entscheidende Änderungen in einem Kampf, das können net soviele.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113

Ein cooler zusammenschnitt,
Crawford gegen Gamboa - gerade im Hinblick auf den richtigen Boxkampf sehenswert,
Hearns war ne f*cking Krake und Tyson ein Killer, egal ob im Sparring oder im tatsächlichen Kampf...

IMO nice vid, hoffe das ist hier richtig aufgehoben
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Erkennt man schlecht ja, hätte ich von den Bewegungsabläufen auch nicht gedacht, Gesicht sieht man nicht ordentlich, bleibt die physis die IMO passen könnte..
Hab halt auch keine Ahnung von wann die Session sein soll^^

nach dem Vid wurde mir nur einmal mehr klar das hearns wohl der größte physische Freak in der Boxgeschichte sein muss^^
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Erkennt man schlecht ja, hätte ich von den Bewegungsabläufen auch nicht gedacht, Gesicht sieht man nicht ordentlich, bleibt die physis die IMO passen könnte..
Hab halt auch keine Ahnung von wann die Session sein soll^^

nach dem Vid wurde mir nur einmal mehr klar das hearns wohl der größte physische Freak in der Boxgeschichte sein muss^^

Die Ausschnitte hat der Editor wohl von dem Video mit dem irreführenden Titel Terence Crawford vs. Yuriorkis Gamboa: Full Gamboa sparring session :
Dabei ist nur gemeint, dass das Video in Vorbereitung auf den Crawford Fight aufgenommen wurde. Das erklärt auch die physische Ähnlichkeit des Sparringspartners.
Hauptindiz, dass es nicht Crawford sein kann, ist wohl der Fakt, dass der Sparringspartner kein einziges Mal auf Southpaw wechselte als es nicht so gut lief. :D


Ja. Hearns ist ein körperlicher oberkrasser Freak und mein ATG Lieblingsfighter. Geiler Stil und ein Wahnsinnspuncher. Für Hearn vs. Mayweather würde ich 1000 Euro PPV zahlen. :teufel::teufel::teufel:
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Ricardo Mayorga ist auch wieder im Boxen aktiv. Als Ringrichter in einem Street Fight!

Die rechte Überhand war nicht schlecht. Abgesehen davon, dass sie 10 sek telegraphiert war.
Wobei der Bunte auch äquivalent zu seiner Kleiderwahl gekämpft hat. Im Kung Fu nennt man diesen tödlichen Kampfstil "Das aufgescheuchte Huhn".
Der Dampfhammer am Schluss hätte auch etwas kräftiger ausfallen können.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mayorga wird ja bald auch noch mal in den Ring steigen wie ich gehört habe. Traurig aber wahr.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Das die Leute einfach nicht wissen, wann Schluss ist. Es ist einfach nur zum heulen...
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Das die Leute einfach nicht wissen, wann Schluss ist. Es ist einfach nur zum heulen...

Im Falle von Mayorga wird das daran liegen, dass er Geld braucht und nichts Anderes kann/gelernt hat als das Boxen.
Freilich gibt es aber auch die Holys (lange Zeit) und Roy Jones Jrs. (noch immer) dieser Welt, die sicherlich nicht mehr zwigend in den Boxring steigen müssten um wirtschaftlich zu überleben.

Aber ja, aus Sicht des Boxfans und auch im Hinblick auf die Gesundheit der Boxer ist das in der Tat sehr traurig.
 
Oben