Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Die erste Szene fand ich witzig, wo Fury auftaucht und meint "who gives a shit"...der Rest naja.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
http://www.kimerakoffee.com/

scrollt mal ein bischen runter. Da kommt dann mal Chris Algieri. Insofern interessant da der Kaffee mit ein paar Schmankerl versetzt ist. Unter anderem L-Theanin, welches ich mir täglich reinpfeiffe und wirklich geiles Zeug ist (v.a. in Kombi mit Guarana oder Kaffee). Das Dingens ist hauptsächlich ein Brainbooster. Auch die anderen Stoff zielen auf die Steigerung der Leistungsfähigkeit. Das ganze wird als nootropica klassifiziert Insofern wird z.b. Danny Jacobs, dessen Ernährungsberater ja Algeri war für den GGG Kampf, ziemlich sicher auch in den Genuß von lecker Kaffee 2.0 gekommen sein. Und in Form war er ja ! Ich geb zu, ich bin von solchen neurologische upgrades ein richtiger Fan und habe gesundheitlich enorm davon profitiert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
http://www.kimerakoffee.com/

scrollt mal ein bischen runter. Da kommt dann mal Chris Algieri. Insofern interessant da der Kaffee mit ein paar Schmankerl versetzt ist. Unter anderem L-Theanin, welches ich mir täglich reinpfeiffe und wirklich geiles Zeug ist (v.a. in Kombi mit Guarana oder Kaffee). Das Dingens ist hauptsächlich ein Brainbooster. Auch die anderen Stoff zielen auf die Steigerung der Leistungsfähigkeit. Das ganze wird als nootropica klassifiziert Insofern wird z.b. Danny Jacobs, dessen Ernährungsberater ja Algeri war für den GGG Kampf, ziemlich sicher auch in den Genuß von lecker Kaffee 2.0 gekommen sein. Und in Form war er ja ! Ich geb zu, ich bin von solchen neurologische upgrades ein richtiger Fan und habe gesundheitlich enorm davon profitiert.
Da bleibe ich lieber bei hochwertigem japanischen Grüntee.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
http://www.boxingscene.com/andy-lee-canelo-take-chances-get-golovkin-respect-early--116491

“I’m rated at number five with BoxRec, so I’m still in with a shout. as you know. I’ll be back in training in September and, if the right fight is offered to me, one that gets me motivated, makes sense career-wise, then I’ll go again -

Andy Lee brennt ja förmlich drauf nochmal anzugreifen....aber halt, wir haben ja noch gar nicht Ende August...:) Soweit ich gehört habe hätte Andy Lee gerne trainiert in den nächsten Wochen, aber seine Freundin hat leider einen 16 wöchigen Strandurlaub in Hawaii gebucht. Geht also leider nicht. S1it happenzz. Konkurrenz kann durchschnaufen. Die 16 Wochen habe ich auf der Grundlage kalkuliert daß Andy Lee September 2017 meint.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Dann hoffen wir mal, dass dieser Mojahed Fulailat bald die Lust daran verliert, unlustige, pointenbefreite Comics zu produzieren.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Das ganze Video ist einfach nur unlustig und unkreativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
hätte gerne etwas mehr von dem Sparring gesehen. Krusher sah etwas angepisst aus:)

 
Oben