Kali
Bankspieler
Hide vs Fischer fehlt.
Aber im ernst, gutes Video.
Aber im ernst, gutes Video.
Finde ich jetzt nicht so witzig irgendwie...
:laugh:
Da bleibe ich lieber bei hochwertigem japanischen Grüntee.http://www.kimerakoffee.com/
scrollt mal ein bischen runter. Da kommt dann mal Chris Algieri. Insofern interessant da der Kaffee mit ein paar Schmankerl versetzt ist. Unter anderem L-Theanin, welches ich mir täglich reinpfeiffe und wirklich geiles Zeug ist (v.a. in Kombi mit Guarana oder Kaffee). Das Dingens ist hauptsächlich ein Brainbooster. Auch die anderen Stoff zielen auf die Steigerung der Leistungsfähigkeit. Das ganze wird als nootropica klassifiziert Insofern wird z.b. Danny Jacobs, dessen Ernährungsberater ja Algeri war für den GGG Kampf, ziemlich sicher auch in den Genuß von lecker Kaffee 2.0 gekommen sein. Und in Form war er ja ! Ich geb zu, ich bin von solchen neurologische upgrades ein richtiger Fan und habe gesundheitlich enorm davon profitiert.
“I’m rated at number five with BoxRec, so I’m still in with a shout. as you know. I’ll be back in training in September and, if the right fight is offered to me, one that gets me motivated, makes sense career-wise, then I’ll go again -
Ja, es wäre schon mal viel witziger gewesen wenn es in amateurhaften 2D-Aminationen gemacht worden wäre als in diesen Möchtegern-Pixar-Kurzfilmen in 3D!Das ganze Video ist einfach nur unlustig und unkreativ.
Erst sah es so aus als würde der Typ bei 1:20 sich mehrfach am Boden im Kreis drehen doch dann hörte er leider auf damit! :laugh: