Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
WBA wir immer lächerlicher

So wie es aussieht wird Yurokis Gamboa seinen Titel als Superchampion der WBA verlieren .Die begründung ist so etwas von lächerlich ,dass es einem regelrecht schlecht dabei wird . Jonathan Barrios wurde regulärer WBA Champ nachdem Gamboa den Status als Superchampion bekam ,der Titelvereinigungskampf mit Solis spielte eine Rolle .Allerdings gibt es ja schon seit längerer Zeit Chris John bei der WBA,der auch den Status als Superchamp trägt .Da der Indonesier schon länger Titelträger bei der WBA als El Cyclon ist,verliert der Exilkubaner seinen Titel .Einfach so am grünen Tisch..........,dies ist die Begründung .
So etwas lächerliches und infantiles habe ich länger nicht mehr mitbekommen (im sportlichen Bereich )
Die WBA wird immer mehr ein Komödienstadl ,erst ein reglärer und zwei Superchampions und dann wird der eine gestripped ,da er ja noch nicht so lange Titelträger ist .Auch wenn Gamboa der IBF Titel entzogen wurde und er nicht mehr Doppel WM ist kommt mir alles ziemlich panamesisch vor.....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
So wie es aussieht wird Yurokis Gamboa seinen Titel als Superchampion der WBA verlieren .Die begründung ist so etwas von lächerlich ,dass es einem regelrecht schlecht dabei wird . Jonathan Barrios wurde regulärer WBA Champ nachdem Gamboa den Status als Superchampion bekam ,der Titelvereinigungskampf mit Solis spielte eine Rolle .Allerdings gibt es ja schon seit längerer Zeit Chris John bei der WBA,der auch den Status als Superchamp trägt .Da der Indonesier schon länger Titelträger bei der WBA als El Cyclon ist,verliert der Exilkubaner seinen Titel .Einfach so am grünen Tisch..........,dies ist die Begründung .
So etwas lächerliches und infantiles habe ich länger nicht mehr mitbekommen (im sportlichen Bereich )
Die WBA wird immer mehr ein Komödienstadl ,erst ein reglärer und zwei Superchampions und dann wird der eine gestripped ,da er ja noch nicht so lange Titelträger ist .Auch wenn Gamboa der IBF Titel entzogen wurde und er nicht mehr Doppel WM ist kommt mir alles ziemlich panamesisch vor.....

Naja, der eigentliche Fehler war Gamboa einen Titel zu schenken. Der wurde jetzt korrigiert.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hallo, wie sieht es eigentlich mit Alfredo Angulo aus? Seit fast einem Jahr kein Kampf mehr nix in Planung (?)
Bisschen merkwürdig und schade.:wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Hallo, wie sieht es eigentlich mit Alfredo Angulo aus? Seit fast einem Jahr kein Kampf mehr nix in Planung (?)
Bisschen merkwürdig und schade.:wavey:

Der lebte glaube ich illegal in den USA und musste ausreisen. Jetzt ist es schwer für ihn, noch an Kämpfe ranzukommen. Dazu ist er auch ein Vollpfosten und hat einen riesigen HBO-Payday abgelehnt, was die Bereitschaft HBOs für ihn Kämpfe in Mexiko zu veranstalten gegen Null gehen lässt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Der lebte glaube ich illegal in den USA und musste ausreisen. Jetzt ist es schwer für ihn, noch an Kämpfe ranzukommen. Dazu ist er auch ein Vollpfosten und hat einen riesigen HBO-Payday abgelehnt, was die Bereitschaft HBOs für ihn Kämpfe in Mexiko zu veranstalten gegen Null gehen lässt.

Danke!
Gar nicht mitbekomm. Naja bedauerlich ist es allemal. :(
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Floyd Mayweather is stepping up big-time paying for the funeral of Genaro “Chicanito” Hernandez. The ceremony will take place Monday in Orange County after Hernandez passed away from cancer.

:thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich habe mir gerade nochmal den Kampf zwischen Tua und Barrett angeschaut. Es überkam mich einfach so. Das war wirklich einer der traurigsten und übelsten Betrüge des Boxens. Das schreibe ich als langjähriger Tua-Fan. Barrett hat den Kampf schon vor der 12.Runde klar gewonnen. Dann kam noch ein Punktabzug und ein Niederschlag in der 12.Runde hinzu. Ein Draw ist wirklich eine Frechheit. Dafür, das es Barrett´s letzter Kampf sein sollte/?war? hätte man ihn auch dafür belohnen müssen. Natürlich wollte man Tua irgendwie am Leben halten, was nach einer Niederlage gegen Barrett echt schwer geworden wäre. Besonders, wenn man sich die letzten Fights davor von Monte anschaut. Fallobst. Mehr kann man dazu nicht schreiben. Aber ein geschenktes Draw bringt Tua ja augenscheinlich auch nicht weiter. Tat mir echt Leid für Monte. Er hat echt einen Super-Kampf aus dem Ärmel gezaubert. Er war der Erste der Tua zu Boden schickte. Wenn man von dem Niederschlag von Rahman nach dem Schlussgong mal absieht.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Neues von King Arthur

http://www.boxingscene.com/arthur-abraham-returning-middleweight-3-4-months--40546

arthur hat wohl in armenien geheiratet und überlegt dort eine boxschule zu eröffnen. er hat gesagt, dass die überlegung ins mw zurückzukehren besteht und er wahrscheinlich in 3-4 monaten in einem eliminator wieder im ring stehen wird.


ich persönlich würde es klasse finden. arthur gegen sexy sergio, pirog oder golovkin wäre doch hammer.

ein chavez jr. würde gegen arthur wohl im krankenhaus enden.

spannend wäre vor allem martinez gegen arthur.

möglich, dass er sich seinen titel von geale zurückholen will. er wäre auf jeden fall favorit.

aufgrund arthurs power ist keiner sicher im mw.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Wenn er mit dem Gewicht im MW doch nicht so große Probleme hat, wie es früher immer verkündet wurde, wäre das auf jeden Fall das Richtige und für uns eine Bereicherung.


PS: Er hat geheiratet? Glückwunsch! :D
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.065
Punkte
113
Gegen Martinez, das wäre sein Untergang. Der ist boxerisch auch nicht schlechter als Direll, Froch und Ward.

Chavez Jr. oder Geale würd ich aber schon ganz gerne als Gegner sehen. Da wäre Arthur auch jeweils Favorit.
Aber: hatte er nicht schon Mal die Rückkehr ins MW ausgeschlossen, weil er so mit dem abkochen zu kämpfen hatte?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - vielleicht hat er ja jetzt festgestellt, dass es doch angenehmer ist, sein Gewicht längere Zeit im Griff zu halten als von körperlich überlegenen Gegnern die Fresse poliert zu bekommen...

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass er den Biss hat, sich im SMW so durchzubeißen, dass er WM werden kann. Deshalb ist das MW vielleicht doch die bessere, leichtere Wahl (s.o.).
 
N

npu

Guest
nicht zu vergessen die Möglichkeit endlich AA gegen Sturm zu sehen - über die Größe der Tüte Gummibärchen wird man doch wohl Einigkeit erzielen?
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
nicht zu vergessen die Möglichkeit endlich AA gegen Sturm zu sehen - über die Größe der Tüte Gummibärchen wird man doch wohl Einigkeit erzielen?

Sturm boxt nur die Besten. Da wird AA seine Chance nicht bekommen können, als geschlagener Verlierer der er ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wollte grad schreiben er solls gleich bei der WBA versuchen und einen Kampf gegen Sturm anstreben. aber wer ist eigentlich der wahre Champ bei der WBA? Da stehen drei Leute als Titelträger :eek:

1.) Stürmchen
2.) Golovkin
3.) Hassan N’Dam N’Jikam
 
Oben