MGM oder MSG könnten schon voller werden, denk ich...
Marquez zieht ja kaum mehr als 8.000 in den MGM...
Kann mir nicht vorstellen, dass mehr wie 6.000 kommen würden! MSG wär die bessere Wahl denk ich..
MGM oder MSG könnten schon voller werden, denk ich...
So wie es aussieht wird Yurokis Gamboa seinen Titel als Superchampion der WBA verlieren .Die begründung ist so etwas von lächerlich ,dass es einem regelrecht schlecht dabei wird . Jonathan Barrios wurde regulärer WBA Champ nachdem Gamboa den Status als Superchampion bekam ,der Titelvereinigungskampf mit Solis spielte eine Rolle .Allerdings gibt es ja schon seit längerer Zeit Chris John bei der WBA,der auch den Status als Superchamp trägt .Da der Indonesier schon länger Titelträger bei der WBA als El Cyclon ist,verliert der Exilkubaner seinen Titel .Einfach so am grünen Tisch..........,dies ist die Begründung .
So etwas lächerliches und infantiles habe ich länger nicht mehr mitbekommen (im sportlichen Bereich )
Die WBA wird immer mehr ein Komödienstadl ,erst ein reglärer und zwei Superchampions und dann wird der eine gestripped ,da er ja noch nicht so lange Titelträger ist .Auch wenn Gamboa der IBF Titel entzogen wurde und er nicht mehr Doppel WM ist kommt mir alles ziemlich panamesisch vor.....
Hallo, wie sieht es eigentlich mit Alfredo Angulo aus? Seit fast einem Jahr kein Kampf mehr nix in Planung (?)
Bisschen merkwürdig und schade.
Der lebte glaube ich illegal in den USA und musste ausreisen. Jetzt ist es schwer für ihn, noch an Kämpfe ranzukommen. Dazu ist er auch ein Vollpfosten und hat einen riesigen HBO-Payday abgelehnt, was die Bereitschaft HBOs für ihn Kämpfe in Mexiko zu veranstalten gegen Null gehen lässt.
Hat schon jemand den Golovkin Kampf gesehen?? panik:
nicht zu vergessen die Möglichkeit endlich AA gegen Sturm zu sehen - über die Größe der Tüte Gummibärchen wird man doch wohl Einigkeit erzielen?
Sturm boxt nur die Besten. Da wird AA seine Chance nicht bekommen können, als geschlagener Verlierer der er ist.