Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ich bin gespannt ob Sie nun ihr Preismodell anpassen.

Ja vor allem wenn Champions League Fußball jetzt noch dazukommt, dann sind 10 Euro für alles schon sehr wenig. Aber angeblich solls sich ja wie Spotify, Netflix und Co über die Masse finanzieren. Wäre natürlich ein Traum, der 10er ist jetzt schon gut angelegt, vor allem wenn man sich ohne Spoilergefahr auch die Ami-Kämpfe gemütlich Sonntag anschauen kann.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich bin gespannt ob Sie nun ihr Preismodell anpassen.

Sie haben es seit Beginn an nicht einmal angepasst. Ein überragendes Angebot. Über die aktuellen 10€ kann man sich mehr als freuen. Nur aufgrund des Matchroom Deals werden sie nichts anpassen. PPV gibt es auch nicht. Bleibt alles beim System mit monatlicher Zahlung und jederzeit Kündigungsrecht. Es kommt ja die Champions League noch dazu usw. Das Portfolio steigt immer weiter. Beschweren kann sich keiner. Ganz im Gegenteil. Man kann froh sein das es DAZN gibt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Laut dem guten Herrn Benson wird außerdem Ende Juni das neue Matchroom USA Stable (also die Boxer) vorgestellt. Das werden spannende Zeiten.

Gibts eigentlich den Benson wirklich oder ist dies einfach ein Account, der alle News, die durch die Boxwelt gehen, zusammenfasst? :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Seine Twitter-Bio: "Football/boxing writer for http://talkSPORT.com. Tweet all major boxing news UK & worldwide in one place"

Ja, ich weiss.
Koennte mir aber auch vorstellen, dass die verschiedene Leute sind die auf talkSport unter dem Pseudonym Michael Benson schreiben bzw. tweeten.
Der Typ ist ja irgendwie aus dem nichts aufgetaucht und es gibt eigentlich keine Videoaufnahmen/ Fotos etc. von ihm an einem Mediaevent.
Ziemlich seltsam.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.573
Punkte
113
Ja, ich weiss.
Koennte mir aber auch vorstellen, dass die verschiedene Leute sind die auf talkSport unter dem Pseudonym Michael Benson schreiben bzw. tweeten.
Der Typ ist ja irgendwie aus dem nichts aufgetaucht und es gibt eigentlich keine Videoaufnahmen/ Fotos etc. von ihm an einem Mediaevent.
Ziemlich seltsam.
Illuminati confirmed! :ricardo:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Also:

- DAZN-Deal geht über 8 Jahre
- DAZN wird im Sommer in den USA gelauncht
- 16 Matchroom Shows in den USA jährlich
- 1 Milliarde Dollar Budget

Ob all die Shows auch in Deutschland und den anderen Ländern gezeigt werden, wurde nicht gesagt.


Krass:eek::thumb:Ich bin begeistert. Eddie Hearn is not here to take part, he's here to take over.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Das Superfly 3 inklusive Rematch zwischen Sor Rungvisai und Estrada soll am 8.September über die Bühne gehen. Geplant ist wieder ein triple header.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Das Superfly 3 inklusive Rematch zwischen Sor Rungvisai und Estrada soll am 8.September über die Bühne gehen. Geplant ist wieder ein triple header.

Srisaket ist im Moment komplett raus aus dem Boxgeschäft, hat sich vor ein paar Tagen von seiner langjährigen Freundin und Verlobten getrennt und ist damit mehr beschäftigt als mit seinem nächstem Kampf.

Ist zwar noch etwas Zeit bis September aber Srisaket steht auf monatelange Camps. Hoffentlich klappt das.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Srisaket ist im Moment komplett raus aus dem Boxgeschäft, hat sich vor ein paar Tagen von seiner langjährigen Freundin und Verlobten getrennt und ist damit mehr beschäftigt als mit seinem nächstem Kampf.

Ist zwar noch etwas Zeit bis September aber Srisaket steht auf monatelange Camps. Hoffentlich klappt das.

Superfly 3 war zunächst auch für den August geplant und wurde nun auf den 8.September festgelegt
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
335
Punkte
63
Leute, ich bin in den letzten Monaten immer wieder über diesen YT-Kanal 'Ultimate Boxing' gestolpert: https://www.youtube.com/channel/UCVSMxiK-0TSIOv1c3uRlZiQ
Ich finde die Videotitel teils ziemlich fragwürdig und was in den Videos zu den einzelnen Boxern erzählt wird ist so mMn auch nicht immer korrekt. Teilweise hat er aber ziemlich beachtliche Klickzahlen auch mit in DE unbekannteren Boxern, was z.B. 'Der Boxpodcast' und 'Zwischen den Runden' trotz besserer Beiträge nicht aufweisen können. Deswegen meine Frage: Glaubt ihr, dass so ein Kanal dem Boxen in Deutschland helfen kann oder es aufgrund der Videoqualität eher schlechte Auswirkungen haben könnte?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Das ist der selbe typ der dieses clickbait Video verfasst hat:

(nicht klicken! Der Inhalt des Videos hat wenig mit dem Titel zu tun. Labbert über alles Mögliche und am ende heißt es "Ich hasse Joshua nicht..") :laugh:

 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Die Podcast und Boxtalk Jungs machen es unverkennbar aus Leidenschaft, die Clickbait-Hure um ein paar € zu generieren, Diskussion ob es "dem Boxen in Deutschland hilft" recht lächerlich bis überflüssig, End of story!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Podcast und Boxtalk Jungs machen es unverkennbar aus Leidenschaft, die Clickbait-Hure um ein paar € zu generieren, Diskussion ob es "dem Boxen in Deutschland hilft" recht lächerlich bis überflüssig, End of story!
So drastisch würde ich es nicht sagen.Input ist immer gut.Über was dort gesagt wird kann man mMn streiten aber dort gleich den Vorwurf in den raum zu werfen das es "nur" um klicks geht ist dann doch etwas zu oberflächlich.
Der mann gibt sich Mühe und hat eigentlich voll plan ,nur sind gewisse Formulierungen irgendwie :(:confused:.....
Dazu kommt das er videos macht was für "laie" hilfreicher ist als "stumpfe" HörGespräche.....

Die zielgruppe ist mMn nicht die nerdfraktion sondern ehr die einsteiger die evtl. dadurch Interesse am boxen gewinnen.Dies ist mMn gut.So kommt im bestenfalle neuer forum-nachwuchs zu uns.


(das stumpf bezieht sich einzig auf die nicht vorhandene visuelle note)
 
Oben