Ich bin gespannt ob Sie nun ihr Preismodell anpassen.
Innerhalb des DAZN Deals wird's jedenfalls keine PPVs geben.
Laut dem guten Herrn Benson wird außerdem Ende Juni das neue Matchroom USA Stable (also die Boxer) vorgestellt. Das werden spannende Zeiten.
Gibts eigentlich den Benson wirklich oder ist dies einfach ein Account, der alle News, die durch die Boxwelt gehen, zusammenfasst?
Seine Twitter-Bio: "Football/boxing writer for http://talkSPORT.com. Tweet all major boxing news UK & worldwide in one place"
Illuminati confirmed! :ricardo:Ja, ich weiss.
Koennte mir aber auch vorstellen, dass die verschiedene Leute sind die auf talkSport unter dem Pseudonym Michael Benson schreiben bzw. tweeten.
Der Typ ist ja irgendwie aus dem nichts aufgetaucht und es gibt eigentlich keine Videoaufnahmen/ Fotos etc. von ihm an einem Mediaevent.
Ziemlich seltsam.
Gibts eigentlich den Benson wirklich oder ist dies einfach ein Account, der alle News, die durch die Boxwelt gehen, zusammenfasst?
Also:
- DAZN-Deal geht über 8 Jahre
- DAZN wird im Sommer in den USA gelauncht
- 16 Matchroom Shows in den USA jährlich
- 1 Milliarde Dollar Budget
Ob all die Shows auch in Deutschland und den anderen Ländern gezeigt werden, wurde nicht gesagt.
Das Superfly 3 inklusive Rematch zwischen Sor Rungvisai und Estrada soll am 8.September über die Bühne gehen. Geplant ist wieder ein triple header.
Srisaket ist im Moment komplett raus aus dem Boxgeschäft, hat sich vor ein paar Tagen von seiner langjährigen Freundin und Verlobten getrennt und ist damit mehr beschäftigt als mit seinem nächstem Kampf.
Ist zwar noch etwas Zeit bis September aber Srisaket steht auf monatelange Camps. Hoffentlich klappt das.
So drastisch würde ich es nicht sagen.Input ist immer gut.Über was dort gesagt wird kann man mMn streiten aber dort gleich den Vorwurf in den raum zu werfen das es "nur" um klicks geht ist dann doch etwas zu oberflächlich.Die Podcast und Boxtalk Jungs machen es unverkennbar aus Leidenschaft, die Clickbait-Hure um ein paar € zu generieren, Diskussion ob es "dem Boxen in Deutschland hilft" recht lächerlich bis überflüssig, End of story!