Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

JabAndGrab

Bankspieler
Laut Kevin Iole von Yahoo Sports steht Dana White mit seiner neuen Box-Promotion vor der Verpflichtung von Mikey Garcia!

wicked

Bankspieler
Laut Kevin Iole von Yahoo Sports steht Dana White mit seiner neuen Box-Promotion vor der Verpflichtung von Mikey Garcia!

Dana White will ins Boxen. - Die Sportart die durch die UFC angeblich begraben wird. ;)

Allgemein finde ich es immer spannend, wie sich die Boxlandschaft verändert.
Fast jährlich gibt's ja mittlerweile ein angekündigter 'take over of boxing'.

PBC wurde mal als das zukünftige Monopol gesehen. - Was blieb übrig? Anthony Dirrell vs Abraham Han auf FOX.
Roc Nation mit Jay-Z kamen und sagten sie seien die Zukunft des Boxsports. - Gibt's die überhaupt noch im Boxen?
Der Heirat zwischen Top Rank und ESPN. - Das läuft momentan ganz ordentlich, auch wenn's jetzt auch nicht eingeschlagen hat wie eine Bombe.

Nächste Woche verkündet Eddie Hearn seinen neuen TV/Streaming-Deal, der das Boxen für immer verändern wird. (Netflix?)
Im Sommer kommt's dann Dana White mit Zuffaboxing?

Spannende Zeiten.
Solange immer wieder jmd. viel Geld ins Boxen investiert, ist mir das Recht.

JabAndGrab

Bankspieler
Was mich am Samstag bei Haye vs Bellew II am meisten beeindruckt hat war Anna Woolhouse, die britische sky-Moderatorin

Anhang anzeigen 12805

Ich bin ein bisschen verliebt...

Leider hat sie in etwa ähnlich viel bzw. wenig Fachkompetenz wie unsere blonden Moderations-Roboter Andrea Kaiser und Sarah Winkhaus...

Alle drei zusammen sehen keinen Stich gegen Crystina Poncher.

Tobi.G

Bankspieler
Ich sehe schon, das schöne Wetter bringt die Frühlings-Gefühle in Fahrt!

Bickle85

Bankspieler
Laut The Ring verkündet Hearn morgen einen exklusiven Deal mit DAZN, die seine Kämpfe in den USA übertragen sollen. Die Rede ist von 40 Matchroom Cards pro Jahr, 24 in England und 16 in den USA. Das könnte natürlich auch für deutsche Nutzer ne Riesennummer werden, wenn wir dann hier auch alles sehen können. Bislang sieht es ja danach aus.

Major

Bankspieler
Laut The Ring verkündet Hearn morgen einen exklusiven Deal mit DAZN, die seine Kämpfe in den USA übertragen sollen. Die Rede ist von 40 Matchroom Cards pro Jahr, 24 in England und 16 in den USA. Das könnte natürlich auch für deutsche Nutzer ne Riesennummer werden, wenn wir dann hier auch alles sehen können. Bislang sieht es ja danach aus.

Zumindest aktuell besteht ja eine Kooperation mit Matchromm von seitens DAZN aus. Das wäre für uns der Knaller sollten wir die auch alle sehen können

Goal04

Bankspieler
Das Dauerabo habe ich seit September letzten Jahres auch schon inne. Das wäre natürlich sensationell, wenn es so käme. :eek:
Eddie Hearn on fire.

JabAndGrab

Bankspieler
Also:

- DAZN-Deal geht über 8 Jahre
- DAZN wird im Sommer in den USA gelauncht
- 16 Matchroom Shows in den USA jährlich
- 1 Milliarde Dollar Budget

Ob all die Shows auch in Deutschland und den anderen Ländern gezeigt werden, wurde nicht gesagt.

Major

Bankspieler
Also:

- DAZN-Deal geht über 8 Jahre
- DAZN wird im Sommer in den USA gelauncht
- 16 Matchroom Shows in den USA jährlich
- 1 Milliarde Dollar Budget

Ob all die Shows auch in Deutschland und den anderen Ländern gezeigt werden, wurde nicht gesagt.

+ 16 Shows in UK pro Jahr!

Bin mal gespannt ob wir das hierzulande auch zu sehen bekommen. Dann wäre DAZN der Boxtempel schlechthin

Oben