Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht kommt Ward noch mal zurück, noch ist er nicht zu alt. Aber ich würde es nicht brauchen....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Muss echt nicht sein. Das Halbschwer ist gerade dabei, richtig aufzuleben. Da sind viele tolle Kämpfe möglich. Da muss Ward nicht auftauchen und stören. Ohne ihn wird das ausboxen einer neuen Nr.1 deutlich unterhaltsamer. Die Möglichkeit weiterer öder Kämpfe oder weiterer Kovalev I Beschisse ist mit zunehmendem Alter Wards, wo er mit boxerischen Mitteln vielleicht nicht mehr mithalten kann, stark erhöht.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Werden die matchroom-Veranstaltungen innerhalb der USA, welche auf DAZN-USA übertragen werden, auch uns hier in DE zugänglich sein über DAZN? Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass es nicht so ist. Kann das wer bestätigen?

Keine Sorge.
"Von dem neuen Joint Venture sollen auch die Kunden in der DACH-Region profitieren. Sie bekommen die Kämpfe von Matchroom Boxing USA ebenfalls zu sehen."

https://www.horizont.net/medien/nac...mit-Box-Joint-Venture-den-US-Start-vor-166925
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Lucas Matthysse und Dany Williams haben beide ihr Karriereende verkündet. Für beide kann man nur hoffen dass sie diesmal standhaft bleiben!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lucas Matthysse und Dany Williams haben beide ihr Karriereende verkündet. Für beide kann man nur hoffen dass sie diesmal standhaft bleiben!

Danny Williams Rücktritt war schon 7 Jahre überfallig. Lucas Matthysse hätte Ich gerne noch 1 oder 2 mal gesehen. Gegen Broner z.B oder sogar ein Garcia Rematch.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Danny Williams Rücktritt war schon 7 Jahre überfallig. Lucas Matthysse hätte Ich gerne noch 1 oder 2 mal gesehen. Gegen Broner z.B oder sogar ein Garcia Rematch.

Matthysse ist durch.
Gegen Pacquiao kämpfte er ohne jegliches Selbstvertrauen. Kriegt er Gegentreffer, sinkt sein Selbstvertrauen im Fight enorm.

Ich bin froh, tritt er zurück.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Zuviel geklammert? :D

stand ehrlich gesagt, als ich dein Posting das erste Mal gelesen habe, etwas ufm Schlauch und habe zwei bis drei Sekunden gebraucht um den Sinn zu verstehen. Liegt wahrscheinlich daran dass ich die Fehler zuerst bei den Frauen suche... aber eventuell war der Ansatz auch hier gar nicht mal so verkehrt:saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Weiß einer durch twitter und co. ob gervonta davis noch aktiv ist???:rolleyes:
Kapiere echt nicht wieso der sowenig kämpft.
Jung,kaum runden in den knochen und nen ansehnlichen hype........raff dat nicht:wall:
 
Oben