Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Beiträge
10.247
Punkte
83
Mia St.John über Doping im Boxsport:

“There’s many methods to get around it. Just because you didn’t get caught doesn’t mean you weren’t doing it. It just meant you didn’t get caught."

"I did my homework. They gave us a whole list of what not to do and I knew a lot of stuff I was doing was on that list. I did everything I could to mask it..."


https://www.news.com.au/sport/boxin...n/news-story/311815ea9b5e91ecdf19cc72082b2244

Die sieht zwar noch ganz gut aus für ihr hohes Alter, aber wenn sie jemals gedopt hat, dann frage ich mich wofür. Sie spielte im Boxen immer nur eine Nebenrolle und hat nebenbéi mit anderen Dingen mehr Kohle gemacht als mit dem Boxen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ob das dem erwürdigen Firtz Sudnek recht wäre?

https://www.boxen1.com/fritz-sdunek-memorial-angriff-der-wikinger-30588/

Das ist ja das "gute" an toten Legenden: Sie können sich nicht mehr äußern so dass quasi ein jeder sie für sich vereinnahmen kann.

Fritz Sdunek ist für mich ein ganz großer des deutschen Box Sports gewesen. Ich kann mir kein Urteil erlauben, hatte bei ihm aber ohne Zweifel den Eindruck, dass der Begriff Schützling bei ihm im wahrsten Sinne des Wortes zutraff und er für seine Boxer eine echte Vetrauensperson war.

Beim Wiking Team habe ich seit dem Gutknecht Unglück und der darauf folgenden Berichterstattung immer ein Bauchgrummeln udn kein gutes Gefühl.

Dass boxen1.com Pressemitteilunegn scheinbar weitestegehend unredigiert einfach abdruckt passt mir als Leser nicht. Ich würde mir hier mehr redaktionelle Arbeit bzw. Distanz wünschen. Manche Artikel auf boxen1.com sind großartig, andere erreichen das Niveau leider nicht.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
jedenfalls hat Diaz das Gewicht nicht gebracht und es geht für ihn nicht um den Titel. Ob er beim Abkochen Substanz gelassen hat wird man sehen. 0.8 lbs sind so wie ich das umgerechnet habe lediglich 363 gramm. Selbst wenn man berücksichtigt, dass dies Federgewichtler sind, hätte es eigentlich zu schaffen sein müssen.
Irgendwann geht halt garnichts mehr.
Das ist So vielleicht einfach gesagt, aber wenn man schon dehydriert ist und der Körper nicht mehr schwitzen will, wars das.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.269
Punkte
113
Man mag ja von Saunders halten was man will, aber Eier hat er. Wilder: "Did you call me a racist?" Saunders: "Yeah, yeah, I did, yeah." :laugh:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Solche assis , da sind Familien die in ruhe essen möchten … echt manche boxer sind keine vorbilder
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin zwar keine Frau und beschäftige mich auch nicht mit dem Aussehen von Männer aber ich glaube Pianeta kommt in der Frauenwelt deutlich besser an als ein Brähmer!
Würde ich auch vermuten. Jedenfalls hat Brähmer mehr Ähnlichkeit mit Gollum als mit Chris Pratt z.B. der in der Damenwelt momentan ziemlich beliebt ist.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Gut, kann ja nicht jeder so ein in Speck gemeiselter Adonis und Schönling wie Uli Meier sein ... der quasi der Face & Hanibal des Box Sports in Personal Union. Der alte Fuchs hat immer einen Plan ... nur der Boxer funktioniert manchmal nicht so wie er soll (also den Gegner einfach umhauen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Wilder und Saunders, da haben sich zwei Idioten aber gefunden... schade nur, dass sie bei der Körpergröße und Gewicht nicht ähneln.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Was geht da den ab ,kann kein English bitte um Aufklärung.

Saunders hat Wilder und seine Crew in dem Fastfoodrestaurant gesehen (rein zufällig:saint:) und ist rein und hat sie begrüßt. Wilder hat ihn beim Handschlag über das Interview gefragt, in dem Sauders ihn als "racist cunt" (also rassistische F*tze) bezeichnet hat. Saunders hat dann gesagt, dass er dazu steht, Wilder ist aufgestanden, kurze Rangelei und Saunders ist weggerannt.
 
Oben