Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
93
Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr boxrec aufrufen. Die wollen, dass man sich registriert. Aergerlich. Kann man das umgehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr boxrec aufrufen. Die wollen, dass man sich registriert. Aergerlich. Kann man das umgehen?

klappt bei mir wunderbar auch wenn ich mich auslogge. musst vielleicht mal den cache leeren oder einfach die site neu laden und dann auf date oder so drücken.

ansonsten ist mir unklar, warum du dich nicht anmelden willst. seh da keine nachteile.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wird demnächst ne Show mit Andre Ward geben

http://instagr.am/p/BwciW_DnUsX/

sieht vielversprechend aus, so jedenfalls mein erster Eindruck. Finde das Konzept interessant.

Finde ich mega cool und interessant. Ward ist auch genau der richtige für sowas. Hätte sowas gerne schon früher mit BHop oder Pernell Whitaker gesehen. Schön, dass es mal so ein Format gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Schade, fast hätte es Hamburg Buam, sorry Adalaide Byrd, geschafft, als Judge bei Alvarez vs. Jacobs ihre Scorerkünste wiedermal zu demonstrieren:


 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
93
Weiss jemand ob der Cruiserweightkampf Ilunga Makabu vs Mike Perez irgendwo zu sehen ist? Er sollte heut abend in Kinshasa stattfinden.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.296
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Interessanter Kampf aber ich denke Perez macht es durch KO. Perez ist nicht übel im Cruiser und Makabu hat ein anfälliges Kinn. Auch schön zu sehen dass der Kubaner weiterhin so diszipliniert seine Form hält und im Cruiser bleibt, wie man auf facebook erkennen kann. Gegen die allerbesten reicht es aber nicht, da fehlt ihm halt etwas die Mobilität. Dennoch hat er sich gegen Briedis beachtlich aus der Affäre gezogen. Er ist ja quasi in so einen big fight gerushed worden nach nur einem Cruiser-Kampf gegen Noname.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben