Gibt es noch keinen Ryan Garcia- Thread? Der junge hat gestern wieder seine extrem schnellen und harten Hände unter Beweis gestellt. Die Frage, ob er auch einstecken kann, bleibt, aber sein Team meinte, dass er relativ bald einen Titelkampf bestreiten wird. Mit 20 bei 18-0 zu stehen (15 KOs) ist dennoch beeindruckend, und im Team Canelo hat er auch ein paar richtig gute Coaches, die ihm noch einiges in Bezug auf Defense beibringen können.
Für mich der beste Newcomer im Boxsport.
Ryan Garcia
hätte wohl das Zeug ein Superstar wie Canelo, Mayweather, de la Hoya oder Pacquiao zu werden.
Wie viele Instagram Follower hat der? 3 Millionen?
Ein Boxschreiber erzählte mal, dass es bei seinem Kampf ein Publikum wie bei einen Boygroup-Konzert war. Irre.
Dabei hat der Junge noch keinen Mann von Format geschlagen.
Damit sollte man sich IMO auch ein wenig Zeit lassen.
Sein boxerisches Können wird dem Fame nicht gerecht. Ja, er hat 'flashy', schnelle Hände und ein paar coole 'moves', aber insgesamt hat er boxerisch noch viel zu viele Fehler. Ausserdem frage ich mich auch, ob er die Härte hat um gegen die Besten zu bestehen.
Klar, Garcia ist noch jung und wird sich boxerisch sicherlich noch entwickeln. Ich habe auch gar keinen Zweifel daran, dass er paar Titel abstauben kann. Sich aber langfristig an der Spitze etablieren? Puh, ich sehe dies nicht wirklich.
Ein Teofimo Lopez ist beispielsweise viel weiter. Der würde aus Garcia wahrscheinlich Hackfleisch in 1-2 Runden machen.