Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Auch wenn ich weiß, dass dies nicht der optimale Thread ist, möchte ich mich hier Erkundungen, was ihr über die Kickbox-Organisation Glory wisst.
Im Oktober soll Michael Smolik dort auf Mohammed Abdallah treffen. Außerdem wird wohl der Leichtgewichtstitel der Promotion verteidigt. Da die hochklassigen Box-Events nicht mehr in Deutschland stattfinden, spiele ich mit dem Gedanken, dort mal vorbeizuschauen.

Hier kann die gesamte Matchcard eingesehen werden: http://glorykickboxing.com/events/glory-69-dusseldorf:f7467148-5800-4394-aec8-a71d0d44d672
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
Mario Daser

Verdacht des Betrugs
Die Sprecherin der Münchner Staatsanwaltschaft zu BILD „Er wurde festgenommen, sitzt jetzt in U-Haft in Stadelheim." Nach BILD-Informationen soll er sich Geld für angebliche Immobilienprojekte geliehen haben, das er wohl nicht zurückgezahlt haben soll.
Quelle vom 29.08.2019: https://www.bild.de/regional/muench...soll-betrogen-haben-u-haft-64280358.bild.html

Afrikanische Diplomatenpässe
Neben Geschäftsmann Stephan Welk wurde auch der Profiboxer Mario Daser verhaftet. Nach SPIEGEL-Informationen besaß er selbst einen Diplomatenausweis Guinea-Bissaus, in dem er als „Attaché für Kultur und Sport“ bezeichnet wurde.
Quelle vom 13.09.2019: https://www.bild.de/politik/ausland...kers-pass-helfer-verhaftet-64675642.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.140
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ob solche 'Vorfälle' hier hinein gehören, oder evtl. sogar eine eigene Rubrik verdient hätten stell ich, wie den link auch zur Diskussion -


Ein Neonazi der einen Tschetschenen namens Islam betreut? Würde man sich die Story ausdenken, würde sie keiner Glauben.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.794
Punkte
113
Ob solche 'Vorfälle' hier hinein gehören, oder evtl. sogar eine eigene Rubrik verdient hätten stell ich, wie den link auch zur Diskussion -

finde nicht, dass sowas unbedingt hier rein gehört. man sollte sport nicht mit politik vermischen.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Natürlich unappetitlich, aber was unsere medialen Gutmenschen daraus machen ist schon gewöhnungsbedürftig...Eine Nummer kleiner hätte auch gereicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Für mich ist das Ganze ehrlich gesagt auch keine Story wert. So hat er der rechtsextreme Vollidiot nur sein Ziel erreicht.

Jetzt wird da noch ein grosses Tamtam gemacht. RanFighting "distanziert" sich natürlich und überlegt sich "Massnahmen", um das ganze in Zukunft zu verhindern.

Eine grosse Scheindiskussion.

Viel wichtiger als die Schlagzeile um diesen einen Einzeller, der sich im regionalen Boxgeschäft aufhält (ein Milieu, in dem schon immer die Schattenfiguren der Gesellschaft Platz fanden), wären vermehrt Diskussionen um die andauernde oder zunehmende rechtsextreme Gewalt...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.204
Punkte
113
Ex-Champ Robert Easter Jr. steigt eine Gewichtsklasse ins super-light auf und boxt am 26.10 gegen Adrian Granados der wiederum vom Welter runtergeht. Granados schaute schrecklich aus gegen Danny Garcia und dürfte sich vielleicht im super-light eine Leistungssteigerung versprechen, die hat er auch dringend nötig. Easter Jr. ist sicherlich kein absoluter Top-Mann sondern eher ein mäßiger Langweiler... dennoch gilt es abzuwarten wie er sich in der neuen Gewichtsklasse so schlägt. Mit 1,80m könnte er dort ganz gut reinpassen. Mit Pablo Cesar Cano ist dort auch ein WM der durchaus schlagbar ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Heather Hardy positiv auf ein Diuretikum getestet.


boxingscene.com schrieb:
The fight marked the first time that both combatants in a female boxing event were subject to full and random drug testing through Voluntary Anti-Doping Agency. Ironically, Hardy has long served as an advocate for more stringent testing, which was nonexistent for female fighters prior to 2019 when the World Boxing Council (WBC) extended its Clean Boxing Program to all boxers, regardless of gender.

:)
 
Oben