Ich hoffe, du versuchst dem armen Kerl mal einen richtigen Kampf zu zeigen.
Zum Glück steht bald Huck gegen Lazaridis an
vielleicht mal den job wechseln? mit mir könntest du den ganzen tag über boxen sprechen .Ich denke nicht, dass wir da noch mal drüber reden. Ich versuche eigentlich bei der Arbeit das Thema Boxen aus den Gesprächen zu halten, weil es halt doch viele Leute gibt, bei denen das sehr negativ konnotiert ist.
Ne, dann komm Du rüber. Habe in all den Jahren nur einen getroffen, der auch zumindest immer HW schautvielleicht mal den job wechseln? mit mir könntest du den ganzen tag über boxen sprechen .
da müssen wir mal verhandeln .Ne, dann komm Du rüber. Habe in all den Jahren nur einen getroffen, der auch zumindest immer HW schaut
vielleicht mal den job wechseln? mit mir könntest du den ganzen tag über FURY sprechen .
ibt bei uns Kaffee für lauda müssen wir mal verhandeln .
Ich denke nicht, dass wir da noch mal drüber reden. Ich versuche eigentlich bei der Arbeit das Thema Boxen aus den Gesprächen zu halten, weil es halt doch viele Leute gibt, bei denen das sehr negativ konnotiert ist.
Boxrec Frage:
Wie bekommt man die Punkte der Kämpfer wieder angezeigt?
Auch wenn ich angemeldet bin finde ich nichts - bin ich wieder mal zu alt für´s Internet?
Dank dir Deontay (DDD)Das hat man leider entfernt, weshalb auch immer.
Hättet Ihr Euch die Korakuen Hall so vorgestellt?
Tim wohl mit einem ganz besonderen Tag.