Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Obwohl viele Adrien Broner für einen copy fighter ala Mayweather halten, bin ich von seinen letzten Kämpfen und seinem Auge, skill set und Instinkt beeindruckt. Er hat mit seinen 22 Jahren bessere Aussichten längerfristig erfolgreich zu bleiben als Canelo, mMn.

Der Kampf am Samstag wird vom Style matchup ein absoluter Leckerbissen. Eloy Perez, der mit Brandon Rios gesparrt hat und von Garcia trainiert wird, ist ebenfalls ein Fighter mit Auge und Rhythmus, der unter Druck besonnen reagiert.

Hier nochmal eine top Einschätzung von einem Amateur, der mit Beiden im Ring stand:

http://www.boxingscene.com/olympic-trials-winner-ramirez-on-sparring-broner-perez--49910

Der Kampf ist pure sweet science und mein Fav fürs Wochenende.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Obwohl viele Adrien Broner für einen copy fighter ala Mayweather halten, bin ich von seinen letzten Kämpfen und seinem Auge, skill set und Instinkt beeindruckt. Er hat mit seinen 22 Jahren bessere Aussichten längerfristig erfolgreich zu bleiben als Canelo, mMn.

Der Kampf am Samstag wird vom Style matchup ein absoluter Leckerbissen. Eloy Perez, der mit Brandon Rios gesparrt hat und von Garcia trainiert wird, ist ebenfalls ein Fighter mit Auge und Rhythmus, der unter Druck besonnen reagiert.

Hier nochmal eine top Einschätzung von einem Amateur, der mit Beiden im Ring stand:

http://www.boxingscene.com/olympic-trials-winner-ramirez-on-sparring-broner-perez--49910

Der Kampf ist pure sweet science und mein Fav fürs Wochenende.

Ich halte viel von Adrian Broner, aber Perez hat auch gute boxerische Fähigkeiten. Wie Sweet geschrieben hat wird der Fight echt ein Leckerbissen und verspricht Spannung.

Heinrich1

Nachwuchsspieler
CARL FROCH has admitted he decided which rounds to win big fights in — so his family could cash in.

The 34-year-old took it easy in a Commonwealth super-middleweight title defence against Ruben Groenewald in 2005 for betting purposes.

He said: "I've done it on more than one occasion and made sure I won in round five but that's not illegal."

Froch will not be suspended but he could be fined and reprimanded.

Quelle:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...-the-fighter-bitten-by-disgraced-Del-Boy.html

Ich finde das Verhalten Frochs absolut nicht okay. z.b. bei betfair, viele Wettbetrüger arbeiteten in der Vergangenheit über betfair, wetten Menschen gegeneinander ohne wissen, wer der andere ist. d.h. Joe aus Manchester wettet gegen einen aus der Familie von Froch und hat dann natürlich schlechte Karten, da Froch z.B. einen totalen schlechten Journeyman bis in die 9 Runde rettet, während Boxfan Joe nach sorgfältiger Überlegung zum Schluß kam, dass Froch den schlechten Journeymann vor der 9 Runde KO schlägt.

Im Aktienhandel sind Insiderhandel und Weitergabe von sensiblen Geschäftsdaten zwecks Bevorteilung einer Personengruppe am Hande nicht ohne Grund verboten. Gleichwohl komme beides sehr, sehr, sehr oft vor.

Warum Froch so "dumm" ist und so was ausplaudert?
Vielleicht weiß die Sun etwas über ihn oder kann anderweitig Druck auf ihn ausüben. (Otti Fischer kann ein Lied davon singen, wie so etwas läuft)

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Scheint so, dass die GEZ-Millionen anziehend auf die Boxer dieser Welt wirken.

Bad left hook schrieb:
James DeGale will be defending his European super middleweight title against Italy's Cristian Sanvia, with the previously reported April 21 date looking likely. The fight will be held in Denmark, and there is now speculation that DeGale (11-1, 8 KO) could soon be a Sauerland Event fighter.....

http://www.badlefthook.com/2012/2/2...pril-21-sauerland-warren-contract-boxing-news

jack blackburn

Nachwuchsspieler

Versts

Nachwuchsspieler
SPIEGEL ONLINE

Boxer-Ohrfeige
Klitschko-Manager mit Gerichtserfolg gegen Huck

[...]
Hamburg - Bernd Bönte, Manager der Box-Weltmeister Vitali und Wladimir Klitschko, hat gegen Marco Huck eine einstweilige Verfügung vor dem Hamburger Landgericht erwirkt. Der Box-Profi hatte bei einer Pressekonferenz vor dem WM-Fight zwischen Vitali Klitschko und Dereck Chisora behauptet, die Ohrfeige des Briten beim offiziellen Wiegen sei durch Bönte inszeniert worden.

Das Gericht hat diese Aussage nun untersagt. Bei Zuwiderhandlung drohen Huck eine Geldstrafe von bis zu 250.000 Euro oder bis zu sechs Monate Gefängnis. "Die Entscheidung des Gerichts ist die einzig richtige. Huck sollte in Zukunft besser nachdenken, bevor er den Mund aufmacht", kommentierte Vitalis jüngerer Bruder Wladimir das Urteil. [...]

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,818412,00.html

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Seit ein paar Tagen werde ich einen Namen nicht los: Miguel Angel Garcia "Mickey Garcia".

Der 24 jährige Chicano hat ein Resumé von 27-0 mit 23 Kockouts. Was mich besonders beeindruckt hat in seinem letzten Kampf gegen Remillard ist seine Ruhe und Geduld. Man kann ihn definitiv als kompletten Fighter bezeichnen, der ausgezeichnete Finisherqualitäten und Instinkt mitbringt.

Sein Stil ist von Energieökonomie im Oberkörper und einem perfekten Stand gekennzeichnet. Er hat eine durchgängige Kondition und hervorragende Deckung. Teilweise wirkt er in den ersten Runden fast lethargisch, aber bietet sich der Moment schnellt er wie eine Kobra ins Ziel. Seine Rechte ist dabei die zerstörerische Kraft, aber seine Powerpunchkomos sind generell eine Augeweide.

Es ist kein Geheimnis, das er als blue chip contender gehandelt wird und HBO lobt ihn über den grünen Klee. Allerdings tun sie das bei vielen Prospects und auch contendern oft, um eine Agenda zu pushen. Bei Garcia scheint mir das aber gerechtfertigt zu sein und ich muss sagen, dass ich ein echter Fan seines Stils geworden bin.

Er wird auch an diesem Wochenende kämpfen (Gegner: Bernabe Conception), obwohl Young Kaelin diesen Kampf nicht ins Tippspiel genommen hat. Bin echt begeistert von diesem jungen Fighter und denke dass er noch in diesem Jahr um einen Titel boxen wird. Da Robert Garcia sein Trainer ist, scheint er auch in Oxnard eine top Umgebung mit Elitefightern en mass zu haben. Go Mickey!!!:thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=O06arsi5xGc&feature=results_main&playnext=1&list=PLB9C9C6AF9E941BE7

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Er wird auch an diesem Wochenende kämpfen (Gegner: Bernabe Conception), obwohl Young Kaelin diesen Kampf nicht ins Tippspiel genommen hat. Bin echt begeistert von diesem jungen Fighter und denke dass er noch in diesem Jahr um einen Titel boxen wird. Da Robert Garcia sein Trainer ist, scheint er auch in Oxnard eine top Umgebung mit Elitefighter en mass zu haben. Go Mickey!!!:thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=O06arsi5xGc&feature=results_main&playnext=1&list=PLB9C9C6AF9E941BE7

Nächstes Wochenende;)

Ich bin bei deiner Einschätzung voll bei dir und zitier mich mal selbst vom 25.03.2011:

Miguel Angel Garcia 24(20)-0(0)-0 vs. Matt Remillard 23(13)-0(0)-0 (Federgewicht / HBO)
Der Kampf wird auch übertragen. Garcia ist meiner Meinung nach ein riesiges Talent. Der hat die Chance auf HBO wirklich verdient. KO-Siege gegen Cornelius Lock oder Olivier Lontchi sind für einen 23jährigen schon ein Ausrufezeichen. Für mich einer der besten jungen Boxer im Sport. Remillard ist auch noch jung, hat aber bislang nicht ansatzweise das gleiche Resümee wie Garcia. Auch wenn beide ungeschlagen sind, scheint mir das Ganze wie ein Showcase-Fight angelegt zu sein. KO-Sieg Garcia.

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Tomasz Ademek – Pressetraining vor Comebackkampf

Tomasz Ademek präsentierte sich am Donnentag in den USA beim Pressetraining der Öffentlichkeit. Sechs Monate nach seiner klaren Niederlage gegen Vitali Klitschko will der Pole am 24. März in Brooklyn, New York, gegen Nagy Aguilera (17-6) antreten.....

FIGOSPORT.DE

JC11

Nachwuchsspieler
Oje, das war brutal, was da gestern bei Sat1 über den Schirm lief. Nicht für die Kämpfer, aber für die Zuschauer. Sowas von schlechte Ansetzungen hab ich selten gesehen. Und die Moderation erst! Merke: Am besten nicht mehr gucken!

Lord Krachah

Bankspieler
Oje, das war brutal, was da gestern bei Sat1 über den Schirm lief. Nicht für die Kämpfer, aber für die Zuschauer. Sowas von schlechte Ansetzungen hab ich selten gesehen. Und die Moderation erst! Merke: Am besten nicht mehr gucken!

Was lief denn da? Ist mir irgendwie entgangen.

JC11

Nachwuchsspieler
Da lief Kickboxen mit der spindeligen Dr. (!!!!) (Der Titel muss bei Sat1 bei JEDER Gelegenheit genannt werden) Christiane Theiss. Außderdem gab die "Faust" Pavic, der sich mit dem schwabbeligen weit weit über den Zenit hinausen Mighty Mighty Mo messen durfte. Beide Kämpfe waren nur eins: Grausam langweilig!

JC11

Nachwuchsspieler
Gerade fällt mir noch ein: Höhepunkt der Veranstaltung für mich war, als einem Boxer der Mundschutz wieder eingesetzt wurde und der Kommentator sagte "Und da steckt er ihm das gute Stück wieder in den Mund." :laugh2: So, jetzt hör ich aber auch auf damit.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Da lief Kickboxen mit der spindeligen Dr. (!!!!) (Der Titel muss bei Sat1 bei JEDER Gelegenheit genannt werden) Christiane Theiss. Außderdem gab die "Faust" Pavic, der sich mit dem schwabbeligen weit weit über den Zenit hinausen Mighty Mighty Mo messen durfte. Beide Kämpfe waren nur eins: Grausam langweilig!

Ach so nur Kickboxen, deswegen hatte ich das dann wohl auch nicht auf dem Schirm. Danke.:wavey:

kopfball

Nachwuchsspieler
Victor Conte, Gründer des berüchtigten Balco-Labors und Schlüsselfigur einer der größten Dopingaffairen, kehrt in den Sport zurück, genauer gesagt: In den Boxsport, als Berater von Donaire, Berto und Judah:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,819281,00.html

Keine gute Nachricht fürs Boxen. Aber vielleicht wird dann endlich einmal offen über das Doping diskutiert.

Oben