Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Griff Marco zur Stinkwaffe? Wie hält es Amina nur mit so einem Typen aus?

http://www.figosport.de/figosport-g...ortlichen-grundlagen-haben-huck-geholfen.html

Na endlich hat es Bild.de auch aufgegriffen. Ich dachte schon, die lassen sich sowas durch die Lappen gehen.

Aber mal ehrlich, meine Überschriften sind doch viel besser (im Bild-Sinne) als das armselige Wortspiel:

bild.de schrieb:
Boxen: Powetkin klagt über Huck-Geruch

Diese Ausrede stinkt zum Himmel!
.....

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/alexander-povetkin/klagt-ueber-huck-geruch-23775000.bild.html
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Holyfield meldet sich auch mal wieder zu Wort...Zwar nichts neues oder interessantes aber immerhin ist es Holy. ;)

Evander Holyfield kann es nicht lassen: Die Box-Legende, die noch dieses Jahr 50 wird, hat das feste Ziel.....

FIGOSPORT.EU
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Holyfield meldet sich auch mal wieder zu Wort...Zwar nichts neues oder interessantes aber immerhin ist es Holy. ;)

Evander Holyfield kann es nicht lassen: Die Box-Legende, die noch dieses Jahr 50 wird, hat das feste Ziel.....

FIGOSPORT.EU

Tolles Video auch....natürlich alles aus Fan-Sicht betrachtet und damit etwas einseitig, aber als tribute durchaus sehenswert wie ich finde.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ike Ibeabuchi: Kommt "The President" demnächst frei?

Es ist bereits eine Weile her, seit Ike Ibeabuchi in einen Boxring gestiegen ist. Mit einem Rekord von 20(15)-0-0, Siegen über Chris Byrd und David Tua sowie einem unterhaltsamen Stil stand der Nigerianer Ende der 90er kurz vor dem Durchbruch. Doch statt eines WM Kampfes erwartete ihn der Knast.....


FIGOSPORT.EU

Glaubt einer von euch wirklich dran das er bald rauskommt?
Mit Ihm in einem (Box)Ring rechne ich aber ohnehin nicht mehr...
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Der WBC und das Team Chavez mal wieder in ihrem Element: :mad:

..."I already signed. From my hands [the document] went to Andy Lee. From Lee it went to Chavez, and I think from there it went to the Bermuda Triangle - because it disappeared," Martinez said.

"The [WBC] said Chavez signed. Then I, as any sensible person, asked them to give me a copy [of the document]. Is there a document that exists with the signature of Chavez Jr.? I do not think so. Why? Because I have not seen it. I asked them to send me a copy by e-mail and everyone is quiet and no copy was sent."...

http://www.boxingscene.com/sergio-martinez-i-not-seen-chavez-sign-anything--52449
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Schreibe es mal hierhin, da bestimmt schon einige User über dieses Duell diskutiert haben.

Donaire vs. Mijares - Finde ich ja mal eine echt geile Ansetzung ! Freue ich mich tierisch drauf. Vorallem auf Nonito.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Schreibe es mal hierhin, da bestimmt schon einige User über dieses Duell diskutiert haben.

Donaire vs. Mijares - Finde ich ja mal eine echt geile Ansetzung ! Freue ich mich tierisch drauf. Vorallem auf Nonito.

Mit solchen Gegnern kommt Donaire nicht weiter...

Der soll lieber Mares, Nishioka oder Rigondeaux boxen!
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Schaut noch einer den afrikanischen Olympia qualifier?

Nachtrag 1:

Es gibt einen tollen you tube stream. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Der Stream hat zwar immer gestockt und ich bin immer wieder abgelenkt worden, aber m.E. hat Muyideen Akanji gegen haddioui gewonnen. Naja im Profiboxen gibt wesentlich wesentlich schlimmere Urteile.

Nachtrag 1: Mujandjae Kasuto macht Spass. Er gefällt mir bisher hinsichtlich der boxerischen Fähigkeiten von allen bisher gesehenen Boxern des Turniers am besten. Der ist wirklich stark. Junge, ist der stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben