Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Tja, hätten sie es ausgesessen wie Lebedew wär' Hernandez jetzt WBA-Champ.
????????????????
Tja, hätten sie es ausgesessen wie Lebedew wär' Hernandez jetzt WBA-Champ.
Mitnichten. Jones wird "Champion in recess", weil er wohl wegen seiner momentanen Handverletzung nicht verteidigen kann.Endlich zieht die WBA mal Konsequenzen
Money Money Money....
..nun ja jetzt muss Golovkin nur einen TOP Gegner finden. Wenn sich denn mal einer traut...
Ist wirklich krass. Golovkin ist Weltmeister und kein Schwein will versuchen seinen Titel zu holen.
Das Handeln der einzelnen Boxer kann ich sogar verstehen und würde sie nicht einmal als Ducker bezeichnen. In der Haut von Macklin, Quillin, Murray, Chavez etc. würde ich auch Martinez herausfordern. Das Verhältnis Gewinn/Risiko ist soviel grösser ...
Der Mann ist sowas von Übel gefürchtet.
Die WBA scheint aber mächtig Dampf zu machen auf einmal
Erst Wladimir Povetkin. Dann die Sache mit Geale und jetzt hat sie auch noch angeordnet, dass Ward gegen den Gewinner aus Kessler vs Magee antreten muss
http://www.boxingscene.com/wba-andre-ward-face-kessler-magee-winner--58843
Ich bezweifle aber, dass zumindest Sauerland Bock auf diesen Kampf hat
Vielleicht boxt Geale jetzt aber gegen Golovkin, jetzt wo Titelentzug droht.
Warum sollte er, der kann sich doch die nächsten Jahre am IBF-Gürtel festbeißen. Schöner wäre natürlich eine Vereinigung gegen GGG oder Martinez.
Vielleicht haben sie mal gemerkt, wie sie sich seit Jahren zum Affen machen, oder sie tun nur so, als wenn sie in Sachen Gürtel abspecken wollen....
ich hätte mir gewünscht dass die WBA früher mal so konsequent gewesen wäre, dann hätte Sturm seinen Witzgürtel schon viel früher abgeben müssen.