Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Endlich zieht die WBA mal Konsequenzen
Mitnichten. Jones wird "Champion in recess", weil er wohl wegen seiner momentanen Handverletzung nicht verteidigen kann.

Vielleicht wartet Jones nun auch ab, bis Lebedev ne Titelvereinigung oder nen anderen Gürtel (z.B. WBO) sucht und holt sich dann nen vakanten WBA-Titel gegen irgendwen aus der dritten Reihe.


Jedenfalls toll zu sehen, dass man mit einem Sieg über einen nicht gerankten Boxer Weltmeister werden kann.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich denke mal lebedev wird der aktivere wm werden. ein titelvereinigungkampf gegen die anderen wm in dieser klasse wäre interessant - auf alle fälle ein wiedersehen in deutschland.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wurde auch mal Zeit das da was geschieht ! Das war ja schon mehr als dreist, was Jones da abzog. Dabei hat er doch die boxerischen Fähigkeiten, und muss sich eigentlich vor Niemandem verstecken. Das die WBA das Spielchen so lang tolerierte ist mir eh ein Rätsel. Von den 4 grossen Verbänden kann ich die WBA am wenigsten ab. Mit dem ganzen Gürtelwirrwar und solche Dinge.

Zum Kampf - Lebedev hat sehr gute Chancen den Kampf zu gewinnen. Allerdings sollte er Jones keinesfalls unterschätzen. Bringt er so eine Leistung an den Tag wie gegen Arslan z.B. , dann könnte der Kampf enger werden wie vermutlich Viele annehmen. Enorme Workrate, gute Reichweite, gutes Auge, schlägt variabel, und hat auch durchaus was in den Fäusten. Doch die lange Inaktivität lässt mich daran zweifeln. Wenn er Lebedev überhaupt boxt. Tippe auf Punktsieg Lebedev.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Die WBA nimmt Geale wohl den Gürtel ab und gibt ihn zu Golovkin...

Das hätten sie damals bei Sturm schon machen sollen ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Money Money Money....

..nun ja jetzt muss Golovkin nur einen TOP Gegner finden. Wenn sich denn mal einer traut...
 
G

Gast_482

Guest
sie rennen alle...:laugh2:
auch geale rennt...schon bisschen traurig alles, aber irgendeinen brauchbaren gegner wird man schon ranbringen, alleine schon weil hbo weiß was golovkin kann!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Money Money Money....

..nun ja jetzt muss Golovkin nur einen TOP Gegner finden. Wenn sich denn mal einer traut...

Ist wirklich krass. Golovkin ist Weltmeister und kein Schwein will versuchen seinen Titel zu holen.

Das Handeln der einzelnen Boxer kann ich sogar verstehen und würde sie nicht einmal als Ducker bezeichnen. In der Haut von Macklin, Quillin, Murray, Chavez etc. würde ich auch Martinez herausfordern. Das Verhältnis Gewinn/Risiko ist soviel grösser ...
Der Mann ist sowas von Übel gefürchtet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist wirklich krass. Golovkin ist Weltmeister und kein Schwein will versuchen seinen Titel zu holen.

Das Handeln der einzelnen Boxer kann ich sogar verstehen und würde sie nicht einmal als Ducker bezeichnen. In der Haut von Macklin, Quillin, Murray, Chavez etc. würde ich auch Martinez herausfordern. Das Verhältnis Gewinn/Risiko ist soviel grösser ...
Der Mann ist sowas von Übel gefürchtet.

Und leider noch ziemlich unbekannt, was zu schlechten PPV Zahlen führt. Vielleicht boxt Geale jetzt aber gegen Golovkin, jetzt wo Titelentzug droht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die WBA scheint aber mächtig Dampf zu machen auf einmal

Erst Wladimir Povetkin. Dann die Sache mit Geale und jetzt hat sie auch noch angeordnet, dass Ward gegen den Gewinner aus Kessler vs Magee antreten muss

http://www.boxingscene.com/wba-andre-ward-face-kessler-magee-winner--58843

Ich bezweifle aber, dass zumindest Sauerland Bock auf diesen Kampf hat

Da muss Sauerland abwägen ob man mit Kessler noch längerfristig Geld machen kann oder ob man ihn für sehr gutes Geld nochmal gegen Ward boxen lässt. Kesslers prime ist vorbei denke ich. Der ehemalige Krieger ist weichgekloppt worden. Gegen Green wirkte er anfangs sehr verletzbar, eigendlich völlig untypisch für Kessler. Wenn Green nicht selbst so anfällig wäre, hätte es böse enden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum sollte er, der kann sich doch die nächsten Jahre am IBF-Gürtel festbeißen. Schöner wäre natürlich eine Vereinigung gegen GGG oder Martinez.

Ach stimmt ja, hatte vergessen dass der Mann 2 Gürtel trägt. In dem Fall sehe ich es wie du, er wird wohl den Titel niederlegen. (Auf Anweisung des Managements).
Geale selber würde auf jeden Fall gegen Golovkin antreten, jemand der nach Deutschland kommt und gegen einen Mann boxt mit dem es die Punktrichter oft zu gut meinen, der boxt auch gegen Golovkin.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Was ist eigentlich mit der WBA los? So konsequent wie in den letzten Tagen hab ich die noch nie erlebt! :laugh2:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Vielleicht haben sie mal gemerkt, wie sie sich seit Jahren zum Affen machen, oder sie tun nur so, als wenn sie in Sachen Gürtel abspecken wollen....
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Vielleicht haben sie mal gemerkt, wie sie sich seit Jahren zum Affen machen, oder sie tun nur so, als wenn sie in Sachen Gürtel abspecken wollen....

Wenn ein Ward nach 3 Jahren Superchamp gegen den regular kämpft, dann ist der Sieger Superchamp und der regular Titel wird neu vergeben. Sprcih die specken nicht wirklich ab. Nur wenn der Superchamp den Titel niederlegt wird abgespeckt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Povetkin gegen Klitschko will ich sehen, da lach ich mich ja tot! :laugh2:

Der Mann, der den Jab von Rahman kassiert, gegen Wladimir. Nach 3 Runden pfeift Povetkin bestimmt aus dem letzten Loch und spätestens in der 5. Runde wäre Schluß.
 
N

npu

Guest
ich hätte mir gewünscht dass die WBA früher mal so konsequent gewesen wäre, dann hätte Sturm seinen Witzgürtel schon viel früher abgeben müssen.
 
Oben