Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bemerkenswert finde ich dass immerhin 1200 Zuschauer in Velten zugegen waren. Schulze war ja auch mal als möglicher Gegner für Benni Simon im Gespräch, zumindest gewichtsmäßig wären die beiden mittlerweile auf Augenhöhe ;)

Nur 1200? Im letzten Jahr war ich mal da, da kam es mir mehr vor und es gab kaum noch Karten an der Abendkasse. Wobei ich mich erinnern kann (IIRC 2006) als Schulze als Headliner einer SES-Veranstaltung in Oranienburg boxte, wo im Vorprogramm die völlig unbekannten Kentikian und Ragosina boxten.

Naja, nach der Leistung letztens sollte Schulle wohl aufhören. Zumal er als Gartenzwerg nun überhaupt nicht ins SMW gehört. Glaube nicht dass er viel trainiert hat. Der Trabi hält sich wenigstens fit und hat seine Reflexe auch heute noch.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Da steht der Gerber wirklich schon auf 17 bei boxrec, ohne jemals einen nennenswerten Gegner vor den Fäusten gehabt zu haben. Junge ist das HW arm heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
http://iceimg.com/i/d8/74/71bc93bb19.jpg
Die Situation im Mittelgewicht im "Herr der Ringe" Stil. Ich glaube vom derselben Typen, der schon die Schwergewichtler karikiert hat.
Der Sturm kann einem schon leid tun :)

Das ist so genial! Und vor allem SO treffend!!! :laugh2: Der erfahrene Gandalf (Martinez) gegen den physisch überlegenen Balrog (Chavez Jr), das passt einfach ALLES!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.377
Punkte
113
Ohne die Karikatur vorher anzuschauen, wusste ich schon vorher welche Rolle der liebe Sturm einnnimmt :laugh2:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe gerade gelesen, dass die IBF Verteidigung von Tavoris Cloud gegen Karo Murat in Caracas, Venezuela stattfindet. Hat Hugo Chavez da seine Hände im Spiel oder hat Don King seine "alte Liebe" zu exotischen Ländern und damit wohl Umsätzen (siehe Rumble in the Jungle) wiederentdeckt? :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Eigentlich sollte Guillermo Jones dort eine freiwillige Titelverteidigung bestreiten ... schließlich ist Panama ja nicht allzu weit weg. Aber Jones hat sich an einer Hand verletzt und abgesagt.
Nun füllt Don King die Veranstaltung halt mit Cloud der ihm eh nicht sonderlich "wichtig" ist.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Womit bitte hat sich denn ein Murat diese Chance verdient? Ich dachte jetzt echt der landet auf dem Abstellgleis bei Sauerland und wird maximal noch eine Rolle wie Enad Licina spielen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
laut der weltrangliste ist der murat kampf keine so große überraschung.
finde die ansetzung auch an sich ok.für murat sicherlich ein scheideweg.ob er nun oben mal landen kann oder im niemandsland der LHW szene untergeht.

verspreche mir einen sehr abwechslungsreichen fight...
beide physisch recht stark...mMn kann karo das nur über den KO schaffen.ob er dies kann wird man sehen..für mich 60:40 sache gegen den sauerland schützling.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.639
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Für mich sieht die Ansetzung so aus, als wolle Sauerland noch einmal Kasse mit Murat machen und ihn nach der wahrscheinlichen Niederlage in die Wüste schicken.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wilder bekommt auch seinen ersten Test. Im Dezember gegen den ungeschlagenen Kelvin Price
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Gegen Cloud wird Murat auf jeden Fall untergehen. Für mich keine Frage. Cloud wird noch vor der 12.Runde den Kampf für sich entscheiden. Vielleicht bekommt Cloud ja endlich mal bessere Gegner und damit auch mehr Respekt !
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ich finde murat auch überschätzt gegen Campillo hat er schonn verloren gegen Cloud geht er KO
 
Oben