Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

solange mein Brusthaarkrauler hirschi nicht an Bord ist ist nix so wie es war. Oder hat er sich diesmal als "Spatz" registriert, habe nämlich vorhin einen hier angetroffen?

Ich dachte zuerst ich sehe nicht recht.

Na, was fällt uns hier beim WBA Ranking auf?🤢

Anhänge

• WBC.jpg
    WBC.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 34
Werner Schneyder ist mir 82 Jahren verstorben.

Das letzte Unikat der Kommentatoren ging von uns.

Einer der das sagte, was er dachte, Ringintelligenz hatte und sich nicht für andere verbogen hat.

Seine Echtheit spiegelte sich u. a. auch in den "Geräuschen", die er machte, wenn er mal nichts sagte wider.

Schade...

Werner Schneyder ist mir 82 Jahren verstorben.

Das letzte Unikat der Kommentatoren ging von uns.

Einer der das sagte, was er dachte, Ringintelligenz hatte und sich nicht für andere verbogen hat.

Seine Echtheit spiegelte sich u. a. auch in den "Geräuschen", die er machte, wenn er mal nichts sagte wider.

Schade...

Habe ich auch gerade gelesen.. Habe ihn als Kommentator sehr gemocht :(

Auch soeben erfahren.....wie viele Nächte ich beim schauen ihn immer gerne gehört habe...ein echter Kommentator....einer der letzten. Ruhe in Frieden.

porter 1.8 pfund zu schwer
. hat 2 std zeit das abzutrainieren. könnte knapp werden und je nachdem wirds ihn auslaugen. ugas chancen sind jedenfalls nicht gesunken....

Maurice Hooker ebenfalls. Zwar nicht so viel über dem Limit aber scheint an seine Grenzen zu kommen. Beim ersten Wiegen brach er 140,5 Pfund, beim zweiten Wiegen dann ? und beim dritten Versuch

Oben