Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Nate Diaz vs. GSP
och ne. Was soll der *******. Diaz hat null chancen auf den fuessen zu bleiben. Mismatch

Rockhold vs. Gus. Oh man interessant aber stylistisch schwer fuer rockhold. Glaube aber rockholds kinn wird bei 205 lbs viel besser sein. Körperlich ist er völlig ebenbürtig. Sehr interessant
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Souza vs. Gastellum. Sehr interessant. Tippe auf Gastellum. Souza prime war viel besser als Kevin aber die Zeit ist vorbei
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Nate Diaz vs. GSP
och ne. Was soll der *******. Diaz hat null chancen auf den fuessen zu bleiben. Mismatch

Beide lechzen nach dem Conor Fight, einen anderen Sinn hat das nicht. Das ganze Comeback von GSP hat er nur gemacht, weil er, wie alle anderen, unbedingt den Money Fight gegen McGregor will. Einen anderen Grund gab es nicht. Deswegen hat er auch sofort den Titel niedergelegt, weil er nie vorhatte gegen die richtigen 185er anzutreten. Genauso wie GSP kein Interesse an 170ern wie Woodley hat. Er will 155, weil er dadurch den Kampf gegen McGregor realisieren will. Für Nate ist es ein netter Zahltag + die einzige Chance auf einen 3. Conor Kampf. Ist zwar stilistisch ein Mismatch, aber wenn er irgendwie gewinnt, dann Jackpot.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
Rockhold vs. Gus. Oh man interessant aber stylistisch schwer fuer rockhold. Glaube aber rockholds kinn wird bei 205 lbs viel besser sein. Körperlich ist er völlig ebenbürtig. Sehr interessant


Findest du? Gustafsson ist schon deutlich größer und jetzt wo Rumble weg ist, sehe ich ihn als besten Stirker im LHW. Weiß nicht so recht, wie das für Rockhold funktionieren wird.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Beide lechzen nach dem Conor Fight, einen anderen Sinn hat das nicht. Das ganze Comeback von GSP hat er nur gemacht, weil er, wie alle anderen, unbedingt den Money Fight gegen McGregor will. Einen anderen Grund gab es nicht. Deswegen hat er auch sofort den Titel niedergelegt, weil er nie vorhatte gegen die richtigen 185er anzutreten. Genauso wie GSP kein Interesse an 170ern wie Woodley hat. Er will 155, weil er dadurch den Kampf gegen McGregor realisieren will. Für Nate ist es ein netter Zahltag + die einzige Chance auf einen 3. Conor Kampf. Ist zwar stilistisch ein Mismatch, aber wenn er irgendwie gewinnt, dann Jackpot.


Ja, so macht das Sinn.

Würde ich an GSPs Stelle auch so machen.

Ich frage mich, wie er die 155 lbs bringen wird. Es gibt nur sehr wenige Beispiele, dass ein zusammenschrumpeln funktioniert.

Roy Jones total shot nach Tarver

Ray Leonard nach Hearns 2 und zusammenschrumpeln total shot usw. usw.

Nate bringt das Gewicht leichter denke ich, da er weniger Muskelmasse hat und eher runterkann.

Jetzt verstehe ich das mit den 155lbs. Es geht um McG für GSP.

Allerdings sollte McG vorher nicht gegen Kabib verlieren, sonst ist das Ding vom Tisch

Glaube aber nicht dass GSP vs. McG mehr Money bringt als McG gegen Kabib

Die Busgeschichte und der Titel sind da im SPiel, gegen GSP wäre ja erstmal kein Titel im SPiel
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Findest du? Gustafsson ist schon deutlich größer und jetzt wo Rumble weg ist, sehe ich ihn als besten Stirker im LHW. Weiß nicht so recht, wie das für Rockhold funktionieren wird.

Vom Style her vielleuichgt ein Mismatch. Aber vielleicht auch nicht. Aber gegen alle anderen hätte Rockhold auch Probleme. Finde den Kampf gut. Gus ist ein Volumenstriker, aber kein One Punch Knockouter. Gut für Rockhold Rübe

Ausserdem glaube ich, dass Rockhold auch bei 205 lbs ein Bulle ist. Der wird geil aussehen. Der hat ne Muskelstruktur wo er sehr schnell drahtige Masse draufpacken wird. Glaub es mir. Der wird brutal gut Aussehen von der Optik her.

Vielleicht ist auch seine Kondition besser. Auf jedem Fall bringt er körperlich alles mit für einen Top 205lbs Mann. Ausser vielleicht dem Kinn- Seine langen Kicks sind besser als die Kicks von Gus. Ganz abschreiben würde ich so jemanden niemals. Die Physis von dem ist gewaltig.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Würde auch sagen das Rockhold Gustaffson keinesfalls unterlegen ist physisch, Gus ist 2-3 cm grösser dafür ist Rockhold viel muskulöser und wie schon geschrieben wurde die Power eines Rumble oder Romero hat er nicht, da beide viels chnellkräftiger sind.
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Die Power von Bisping hat der Schwede aber definitiv und dessen Punch hat gereicht um Rockhold auszuschalten.
Will ja gar nicht behaupten das Rockhold keinen Stich macht gegen Gustaffson, aber ich persönlich würde keinen müden Pfifferling auf den arroganten Rockhold setzen. In meinem Kopf seh ich wie Gus recht eindeutig die exchanges für sich entscheidet und spätestens nach 2-3 Runden den KO holt

GSP gegen Nate Diaz will keine Sau sehen und vor allem nicht bei 155 - bei 170 wiederum wird der Fight noch eindeutiger als damals gegen Nick Diaz - BOOOOOORING
McGregor? Den will ich nur gegen Khabib sehen, gegen sonst niemand, höchstens noch gegen Ferguson wenn der Freak ne Wunderheilung genießt
Conor müsste rein logisch ja auch eher im 170er Bereich angreifen wenn er Khabib vermeiden will, eine Rückkehr zu 155 und kein Kampf gegen Khabib wäre lachhaft. Eine Planung die über diesen Kampf hinaus geht ebenfalls, oder ist sich hier irgendjemand sicher das Conor gegen Khabib gewinnt? Und nur ein Sieg würde das hypothetische Match gegen GSP interessant machen
Das GSP nie vorhatte im Mittelgewicht zu bleiben war wohl vorab jedem klar, auch wenn White versucht hat uns zu verkaufen das der den Titel verteidigen wird, das der aber sauber 155 bringen kann wage ich ein wenig zu bezweifeln
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
bin gespannt ob Connor überhaupt noch mal kämpfen tut nach so einer langen Pause habe ich das gefühl der hat gar keine richtige Lust mehr, ausser wieder auf einen Showkampf mit Maweather
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Die Power von Bisping hat der Schwede aber definitiv und dessen Punch hat gereicht um Rockhold auszuschalten.
Will ja gar nicht behaupten das Rockhold keinen Stich macht gegen Gustaffson, aber ich persönlich würde keinen müden Pfifferling auf den arroganten Rockhold setzen. In meinem Kopf seh ich wie Gus recht eindeutig die exchanges für sich entscheidet und spätestens nach 2-3 Runden den KO holt

GSP gegen Nate Diaz will keine Sau sehen und vor allem nicht bei 155 - bei 170 wiederum wird der Fight noch eindeutiger als damals gegen Nick Diaz - BOOOOOORING
McGregor? Den will ich nur gegen Khabib sehen, gegen sonst niemand, höchstens noch gegen Ferguson wenn der Freak ne Wunderheilung genießt
Conor müsste rein logisch ja auch eher im 170er Bereich angreifen wenn er Khabib vermeiden will, eine Rückkehr zu 155 und kein Kampf gegen Khabib wäre lachhaft. Eine Planung die über diesen Kampf hinaus geht ebenfalls, oder ist sich hier irgendjemand sicher das Conor gegen Khabib gewinnt? Und nur ein Sieg würde das hypothetische Match gegen GSP interessant machen
Das GSP nie vorhatte im Mittelgewicht zu bleiben war wohl vorab jedem klar, auch wenn White versucht hat uns zu verkaufen das der den Titel verteidigen wird, das der aber sauber 155 bringen kann wage ich ein wenig zu bezweifeln

Das ist das wahrscheinlichste Szenario. Das ändert aber nichts daran, dass Rockhold diesen extrem drahtigen Steroid-Körper hat. Ich habe das immer und immer wieder gesehen. Solche Typen können in kürzester Zeit absolut 1A Topmuskelmasse aufbauen wenn sie nicht mehr hungern müssen, ohne das sie dazu auch nur irgendwelche Gewichte bewegen müssen.

Es gibt Leute, die das nicht können, das sind eta 90% und welche die genau diese Art von Muskelstruktur haben.
Rockhold hat keine glatte Struktur wie viele Weisse wie insbesondere Mexikaner die glatte Fasern haben.
Die Fasern von Rockhold sind mehr gedreht, wie sie manche Schwarze wie Roy Jones haben. Der Typ hatte null Problöeme 1A Masse zuzulegen vor dem Ruiz Kampf

Der Rockhold hat genau diesen Fasertyp. Er wird körperlich wie ein Monster aussehen, glaub es mir einfach. Mag ja sein, dass er mit seinem schwachen Kinn untergeht. Ich glaube aber nicht, dass die Gus-Strikes ihm mehr wehtun als die von Romero, da er schwerer ist gegen Gus, nicht mehr so geschlaucht ist, etwas mehr vertragen wird und vor allem weil die Konzentration nicht ganz so schnell verloren gehen sollte wie nach dem Cut ins Mittel.

Jedenfalls für ihn genau der richtige Schritt. Im Mittel hätte er null Chancen je wieder an Titelkampf ranzukommen. Besiegt er nun aber wieder erwarten Gus kann er evt. um den Titel kämpfen, da alle anderen im Halbschwer irgendwie schon mal dran waren und die UFC nicht immer dieselben Kämpfe machen kann. Sollte er Gus besiegen, braucht er danach maximal einen weiteren Sieg und er kann um den Titel kämpfen.

Ich finde den Aufstieg sehr interessant und er ist absolut richtig. Rockhold läuft die Zeit weg, denn er ist nicht mehr der jüngste. Ausserdem weiss er genau wie stark die Klasse ist. Er hatte mit Velasquez und Cormier ja genau die richtigen Trainingspartner.

Ausserdem wird wissen, dass er im Training gegen Halbschwere Jungs wenn er selber immer über 200 lbs wog, gut zurechtkam.
Leute die aus niedrigen Klassen aufsteigen halben oft den Vorteil, dass sie beweglicher sind. Und Rockhold ist zwar sehr steif im Oberkörper, aber die Kicks sind abartig lang und beweglich im Bein. Er kann den Gus durchaus anklingeln. Und der Gus hatte einige Schlachten und ob der so frischist, weiss man nicht.

Gus hatte Topleistungen abgeliefert, manchmal aber sah er auch sehr schlapp und geschlaucht aus. Denke die Gegnerwahl macht für Rockhold in jeder Sicht auch Sinn, hohes Risiko mit maximaler Belohnung bei einem Sieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Brauch dir nichts glauben denn das rockhold körperlich mit das beste ist was die UFC zu bieten hat ist klar. Bin da auch ganz bei dir das er da physisch mitnichten klein aussehen wird. Der wird ein legit lhw sein am Kampftag und Gus ebenbürtig. Denke aber das Rockholds Kinn vor allem in Kombination mit seiner Art immer ein Problem sein wird. Könnte mir sogar vorstellen daß er Gus anfangs mit seinen krassen Kicks gut zusetzt, aber ein Sieg traue ich Ihm nur schwerlich zu. Dafür ist Gus zu abgeklärt und der hat schon mit den weltbesten im lhw getanzt und nie war er da wirklich overmatched.

Weiß jemand warum man das Talent Yair Rodriguez entlassen hat? Schade, der hat doch heftige Anlagen, der loss gegen edgar war ja keine Schande
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Brauch dir nichts glauben denn das rockhold körperlich mit das beste ist was die UFC zu bieten hat ist klar. Bin da auch ganz bei dir das er da physisch mitnichten klein aussehen wird. Der wird ein legit lhw sein am Kampftag und Gus ebenbürtig. Denke aber das Rockholds Kinn vor allem in Kombination mit seiner Art immer ein Problem sein wird. Könnte mir sogar vorstellen daß er Gus anfangs mit seinen krassen Kicks gut zusetzt, aber ein Sieg traue ich Ihm nur schwerlich zu. Dafür ist Gus zu abgeklärt und der hat schon mit den weltbesten im lhw getanzt und nie war er da wirklich overmatched.

Weiß jemand warum man das Talent Yair Rodriguez entlassen hat? Schade, der hat doch heftige Anlagen, der loss gegen edgar war ja keine Schande

Ich glaube nicht, dass das Kinn das Problem ist.

Es ist eher die Art. Nämlich dieser steife Oberkörper mit den schlappen rumhängenden Armen. Rockhold hat gar kein richitges Striking und die Deckung ist dadurch auch löchrig. Treffer haben bei so einem Style mehr Schadenswirkung als bei einem Deckungsbullen. Rockhold hält das Kinn ja oft hoch in die Luft wie ne Gans. Das ist aber sein Style. Denke sein Kinn ist insgesamt Durchschnitt. So ein Style ist wichtig, dass man in Kontrolle bleibt und nicht zu viele Treffer nimmt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Woah eigentlich war ich gehypet von Rockhold im LHW. Aber gegen Gus - ne, das wird nix. Takedowns packt er nicht und boxerisch wird er vermöbelt. Natürlich hat Rockhold immer eine Chance, nen High Kick, Konterhaken oder Takedown inkusive Finish zu landen, aber das ist ein Horror-Matchup.

Jacare gewinnt gegen Kelvin via RNC in Runde 1. Kleine Lucky Punch Chance für Kelvin.

GSP vs. Nate? Joa, whatever. GSP wird wohl auch nicht jünger. Im Kampf gegen Nick war er schon zwischenzeitlich ein bisschen angeschlagen, als sie ne Weile geboxt haben.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Belfort: Sieht katastrophal aus, wie 50 Jahre alt. Bin mir sicher er geht wieder KO. Traurig traurig, das der nicht schon längst aufgehört hat

Pennington: Hat keine richtigen Stärken, aber auch keine großen Schwächen, Rocky als Name passdt schon, finde sie ist würdiger Herausforderer, in R4/5 könnte sie durchaus Momente haben, aber erstmal da hinkommen. Ganz chancenlos ist sie sicher nicht. Sie ist ne sehr harte Nuss und gibt nicht auf. Leider ist sie sehr langsam in allen Aktionen, solange Nunes frishc ist, ist der Speednachteil gigantisch

ihre Chokes sind aber absolut gut!!!! Und da hatte Nunes schon mal Probleme. Allerdings braucht Pennington sehr lange um Aktionen anzusetzen, sie kann durch Submission gewinnen, aber dazu müssten erst die Reflexe von Nunes weg sein und die Frische.

Realistischwerweise wird Pennington katastrophal aussehen in R1/2/3. In R4/5 wäre was drin, wenn bis dahin nicht schon schluss ist.

Souza: Tippe doch auf Souza, Gastellum ist echt gut, aber Souza ist doch ne andere Kleidernummer, Entweder Souza durch Submission oder Gastellum durch KO.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
nochmal zu Gastellum: der Typ ist beeindruckend, allerdings ist er im Mittelgewicht imo ein klein wenig undersized. Für 170 lbs. vielleicht schafft er Limit nicht.

Ansonsten ist der Typ megabeeindruckend

1. sehr jung!!! dafür schon viel Erfahrung und sagenhaft abgeklärt
2. bombenkinn
3. keine Schwächen!! alles ist gut bis sehr gut: Wrestling, Submissions, Kondition, Striking usw., robuster Typ
4. überragende mentalle Stärke usw.
5. fantatisches Timing und Auge
6. beweglich im Oberkörper

seine 2 einzigen Schwächen sind:
1. etwas zu klein fürs Mittel und etwas zu groß für die 170 lbs. Klasse
2. obwohl er alles gut bis sehr gut kann ist das eine Minischwäche, denn die Luft ist so brutal dünn, dass es leute gibt, die etwas nicht sehr gut können, sondern freakische alles überragende Einzelstärtken haben wie Romero usw. usw. , damit ist Gastellum immer in Gefahr ab und an nach Punkten gegen einen der Freaks zu verlieren

trotzdem ist er abartig effektiv bisher im Mittelgewicht gewesen, wenn man bedenkt wie klein er eigentlich ist

ausserdem sieht der Körper nach natural aus, also hat er noch ne lange Karriere vor sich

ich würde ihn aufgrund seines Styles als haushohen Favoriten gegen GSP sehen. er wird nicht müde, strikt besser als GSP und am Boden würde er auch keinen Schaden nehmen

denke aber gegen Souza wird er knapp verlieren, obwohl er auch da sehr gute Moemnte haben wird, so wie gegen Weidman, da fand ich ihn in der Niederlage sehr beeindruckend in Anbetracht des Größenunterscheids

bei 170 lbs wäre er in einem 5R Kampf eine Macht, der Typ ist in R4/5 nicht ungefährlicher als in R1 bis 3. Da könnte sich ein Woodley nicht die Pausen nehmen die er braucht

bei dem 3Runder sah Woodley am Ende ganz schön erschöpft aus, bei 5R hätte er Problem mit Gastellum

Gastellum hat enorm breiten Rumpf, deshalb ist er trotz der geringen Körpergröße auch so schwer. Der Körper ist ne Tonne wie der von Cormier mit dem Unterschied dass er vorne nicht so rund ist und eher ne Birnenform und keine Eierform hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Was für ein *******.

Souza der beste Mittelgewichtsmann, der neimals um den Titel gekämpft hat. Unglaublich!!!! Betrug mit Bisping usw... versus Henbdo, echt zum Kotzen, bin heute echt aufgewühlt und verärgert, na ja, man kann es nicht ändern, aber bin heute echt mental stark verstimmt, Leben ist halt nie fair, tut mir leid der Betrug

Souza vs. Kevin: Hammerkampf, mit das Spannendste was ich seit langem gesehen habe, Souza hat gegen sein biologisches Alter verloren,
Ich hatte es unentschieden 1 und 3 für Souza und R2 für Kevin, R2 entweder 10:9 oder 10:8 für Kevin, echjt ärgerlich, Prime Souza hätte gewonnen, aber der Kevin hat halt keine Schwächen, der Typ ist insbesondere in R4/5 für jeden ein Problem, da er hammerhart ist und sehr robust und technisch keine Fehler macht und einen relaxten Style hat. Gebe ihm 45% Chance gegen Whittaker. Er ist so ne Art Holyfield, viele sind in Teilbereichen viel besser, aber im Gesamtpaket hängt der einem 5R auf der Pelle und führt einen dann ins tiefe Wasser. Glaube er wird Champ, entweder im Mittel oder 170 lbs. Unglaublich was der jetzt schon für eine Erfahrung hat in seinen jungen Jahren


Belfort: ich konnte es mir kaum ansehen, wieso lässt sich ein dürrer shoter Typ der ohne TRT null Kraft hat in den letzten Jahren ständig abschlachten, Gesundheitsschaden, ... usw. usw. traurig, TRT Vitor versus Machida wäre über die Runden gegangen und knapp 2:1 für einen der beiden gewesen, Machida sah wieder massiv nach Steroiden aus. Dachte erst das sieht ja aus wie der Körper aus dem Jones Kampf,Belfort wäre auch gegen Wnaderlei KO gegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Nunes vs. Pennington: gute Willensleistung von Pennington, wie Rocky, na ja, viel zu langsam und outclassed in vielen Phasen, aber war irgendwie ab und an ein bischen im Kampf und man dachte, vielleicht kommt sie doch noch was besser rein, da Nunes irgendwie den Eindruck vermittelte das sie immer überheblich grinste. Eigentlich ein Rezept für Upset dieses doofe Rumgegrinse, letztlich war es halbwegs interessant, trotz des großen technischen Unterschieds und obwohl Nunes ein Level über Pennington ist.

gegen Cyborg geht Nunes KO. Die Nunes muss man wrestlen und alles zusammenmixen, dann ermüdet sie. Die macht auf mich immer den Eindruck einer Schönwetter Kämpferin. Cyborg ist zu bösartig und zu viel Animal für sie. Ausserdem kommt Nunes öfters in Positionen die sie eigentlich vom Skill her locker vermeiden könnte. Wenn Pennington mal 2-3 Strikes zusammenpackte, traf sie meist auch zumindest 1*, das kriegt Cyborg locker hin

Vor R5 hätte das team Pennington rausnehmen sollen, sie wollte doch nicht mehr mit der kaputten Nase, dummes Team unverantwortlich
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Kellher vs.Lineker: vom Style her passten die gut zusammen, unterhaltsam, cooles Matchmaking. Kellher hätte man mit der Geraden auf der Innenbahn den Lineker abfangen sollen, einmal in R1 hat es ja geklappt , danach dann nur noch Flüchten. Wenn man dann nicht mehr dagegenhält geht man natürlich KO
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ich hatte es unentschieden 1 und 3 für Souza und R2 für Kevin, R2 entweder 10:9 oder 10:8 für Kevin, echjt ärgerlich, Prime Souza hätte gewonnen, aber der Kevin hat halt keine Schwächen, der Typ ist insbesondere in R4/5 für jeden ein Problem, da er hammerhart ist und sehr robust und technisch keine Fehler macht und einen relaxten Style hat. Gebe ihm 45% Chance gegen Whittaker. Er ist so ne Art Holyfield, viele sind in Teilbereichen viel besser, aber im Gesamtpaket hängt der einem 5R auf der Pelle und führt einen dann ins tiefe Wasser. Glaube er wird Champ, entweder im Mittel oder 170 lbs. Unglaublich was der jetzt schon für eine Erfahrung hat in seinen jungen Jahren

Die einzige Runde, die man meiner Meinung nach als 10:8 hätte werten können, war die erste...Die dritte war super schwierig zu werten. Den Ausschlag, so albern das vielleicht klingt, hat meiner Meinung nach die Körpersprache gegeben. Souza sah ab Runde 2 total fertig aus, hat aber immer wieder gute, und auch harte Treffer gelandet. Gastelum, der übrigens mit Vornamen Kelvin und nicht Kevin heisst, ist da jedoch einfach durchgelaufen, was schon ziemlich beeindruckend aussah.

Ich hätte es auch als Draw gesehen, ehrlich gesagt...10:8 Souza, die folgenden beiden Runden an Gastelum...

Insgesamt ein, mit Ausnahme des Main Events, doch ziemlich guter PPV...Machida wohl mit dem Knockout des Jahres und Oliynyk erneut mit nem Choke vom Boden...
 
Oben