PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Early Stoppage.
Hab ich mir auch erst gedacht, aber McCall humpelt noch 10 Sekunden später zu den Ringseilen... das Ding war gelaufen!
Early Stoppage.
Nate Diaz vs. GSP
och ne. Was soll der *******. Diaz hat null chancen auf den fuessen zu bleiben. Mismatch
Rockhold vs. Gus. Oh man interessant aber stylistisch schwer fuer rockhold. Glaube aber rockholds kinn wird bei 205 lbs viel besser sein. Körperlich ist er völlig ebenbürtig. Sehr interessant
Beide lechzen nach dem Conor Fight, einen anderen Sinn hat das nicht. Das ganze Comeback von GSP hat er nur gemacht, weil er, wie alle anderen, unbedingt den Money Fight gegen McGregor will. Einen anderen Grund gab es nicht. Deswegen hat er auch sofort den Titel niedergelegt, weil er nie vorhatte gegen die richtigen 185er anzutreten. Genauso wie GSP kein Interesse an 170ern wie Woodley hat. Er will 155, weil er dadurch den Kampf gegen McGregor realisieren will. Für Nate ist es ein netter Zahltag + die einzige Chance auf einen 3. Conor Kampf. Ist zwar stilistisch ein Mismatch, aber wenn er irgendwie gewinnt, dann Jackpot.
Findest du? Gustafsson ist schon deutlich größer und jetzt wo Rumble weg ist, sehe ich ihn als besten Stirker im LHW. Weiß nicht so recht, wie das für Rockhold funktionieren wird.
Die Power von Bisping hat der Schwede aber definitiv und dessen Punch hat gereicht um Rockhold auszuschalten.
Will ja gar nicht behaupten das Rockhold keinen Stich macht gegen Gustaffson, aber ich persönlich würde keinen müden Pfifferling auf den arroganten Rockhold setzen. In meinem Kopf seh ich wie Gus recht eindeutig die exchanges für sich entscheidet und spätestens nach 2-3 Runden den KO holt
GSP gegen Nate Diaz will keine Sau sehen und vor allem nicht bei 155 - bei 170 wiederum wird der Fight noch eindeutiger als damals gegen Nick Diaz - BOOOOOORING
McGregor? Den will ich nur gegen Khabib sehen, gegen sonst niemand, höchstens noch gegen Ferguson wenn der Freak ne Wunderheilung genießt
Conor müsste rein logisch ja auch eher im 170er Bereich angreifen wenn er Khabib vermeiden will, eine Rückkehr zu 155 und kein Kampf gegen Khabib wäre lachhaft. Eine Planung die über diesen Kampf hinaus geht ebenfalls, oder ist sich hier irgendjemand sicher das Conor gegen Khabib gewinnt? Und nur ein Sieg würde das hypothetische Match gegen GSP interessant machen
Das GSP nie vorhatte im Mittelgewicht zu bleiben war wohl vorab jedem klar, auch wenn White versucht hat uns zu verkaufen das der den Titel verteidigen wird, das der aber sauber 155 bringen kann wage ich ein wenig zu bezweifeln
Brauch dir nichts glauben denn das rockhold körperlich mit das beste ist was die UFC zu bieten hat ist klar. Bin da auch ganz bei dir das er da physisch mitnichten klein aussehen wird. Der wird ein legit lhw sein am Kampftag und Gus ebenbürtig. Denke aber das Rockholds Kinn vor allem in Kombination mit seiner Art immer ein Problem sein wird. Könnte mir sogar vorstellen daß er Gus anfangs mit seinen krassen Kicks gut zusetzt, aber ein Sieg traue ich Ihm nur schwerlich zu. Dafür ist Gus zu abgeklärt und der hat schon mit den weltbesten im lhw getanzt und nie war er da wirklich overmatched.
Weiß jemand warum man das Talent Yair Rodriguez entlassen hat? Schade, der hat doch heftige Anlagen, der loss gegen edgar war ja keine Schande
Ich hatte es unentschieden 1 und 3 für Souza und R2 für Kevin, R2 entweder 10:9 oder 10:8 für Kevin, echjt ärgerlich, Prime Souza hätte gewonnen, aber der Kevin hat halt keine Schwächen, der Typ ist insbesondere in R4/5 für jeden ein Problem, da er hammerhart ist und sehr robust und technisch keine Fehler macht und einen relaxten Style hat. Gebe ihm 45% Chance gegen Whittaker. Er ist so ne Art Holyfield, viele sind in Teilbereichen viel besser, aber im Gesamtpaket hängt der einem 5R auf der Pelle und führt einen dann ins tiefe Wasser. Glaube er wird Champ, entweder im Mittel oder 170 lbs. Unglaublich was der jetzt schon für eine Erfahrung hat in seinen jungen Jahren